PS4 Bloodborne

Das war offensichtlich nicht das erste mal, dass er das Spiel durch gespielt hat..

Und @ wtfmanu: Dark souls 1 pc!?

Ich hab nur einen iMac, aber ich hab gerade einen Kumpel angerufen, dem ich meine Xbox 360 verkauft habe. Der borgt mir die Konsole, bis ich es durch hab! :-D

der typ mit der laterne z.b. schießt noch nicht, schlägt nur zu
auf dem weg zur großen kathedrale war nur der sensentyp mit feuer, und die beiden mit den komischen 3zackstöcken geben nu bei treffer fenzy ab

diese veränderung habe ich auch schon bemerkt, hielt sie aber für etwas das mit den gekillten bossen zusammenhängt, bzw. mit dem spielfortschritt.

Warum habe ich noch nie ein Spiel von From Software gespielt? Gott, ich find das selbst nach Tagen alles immer noch so dermaßen geil ... hab mir jetzt sogar Dark Souls 2 für die PS4 vorbestellt. Wie ich aber die Vorgänger spielen soll ist eine andere Frage?! :cry:

DS2 ist ein gutes Game das wert ist zumindest einmal durchgespielt zu werden. Aber DS1 und DeS sind deutlich besser. Die beiden stammen auch vom Bloodborne Team, während DS2 von einem neuen team gemacht wurde, was man leider merkt.

DS2 ist ein gutes Game das wert ist zumindest einmal durchgespielt zu werden. Aber DS1 und DeS sind deutlich besser. Die beiden stammen auch vom Bloodborne Team, während DS2 von einem neuen team gemacht wurde, was man leider merkt.

Wirklich? Dachte Dark Souls 2 ist der beste Teil der Serie. Sollte ich zuerst DS1 spielen, bevor ich mit DS2 anfange, oder ist das egal? Also wegen der Story oder sowas ...

Den zweiter habe ich nach zwei Stunden ausgemacht den ersten 200 Stunden gespielt. Aber vermutlich wird es bei dir umgekehrt genauso sein...einfach zu ähnlich. Fand den ersten einfach stimmiger.

Wo haste das denn gehört? :ugly:
Der MP-Part ist in Dark Souls 2 allerdings der beste von allen.

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, das ist einfach so ein Gefühl. :ugly:

Ich hab Demon's Souls und Dark Souls eigentlich nie wirklich wahrgenommen. Ich liebe schwere Spiele und RPG's sowieso, aber aus irgendeinen Grund hat mich die Reihe nie interessiert, was ich mir bis heute nicht erklären kann. Bei Bloodborne wäre es fast ähnlich gelaufen, aber dann war ich mit einem Freund feiern, der die Serie liebt und schon hab ich mir spontan, mitten in der Nacht und total betrunken, das Spiel bestellt. Bis kurz vor Release konnte ich mich daran gar nicht mehr erinnern und erst als ich die Versandbestätigung bekommen habe, ist es mir wieder eingefallen. Dann hab ich mir ein paar Videos dazu angeschaut und mich auch über die Vorgänger informiert und von einer Sekunde zu anderen war ich plötzlich voller Vorfreude und ja, mittlerweile steh ich sogar zwei Stunden früher auf um vor der Arbeit noch zocken zu können. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viel Spaß hatte!

Eigentlich völlig verrückt ... :lol:

Hm kurze Frage
hab das Dorf komplett abgelaufen, Routen geöffnet, alle Gegner gekillt, Kram eingesammelt und will nun zum Boss. Hab mich dann von der Lampe in die Träume geportet und gelevelt, wollte zurück aber kann nun die Lampe dort nicht auswählen? Hab mich nochmal von einen Sacktypen besiegen lassen, wurde aber nicht verschleppt. Ist die Chance nun vertan?

Hm kurze Frage
hab das Dorf komplett abgelaufen, Routen geöffnet, alle Gegner gekillt, Kram eingesammelt und will nun zum Boss. Hab mich dann von der Lampe in die Träume geportet und gelevelt, wollte zurück aber kann nun die Lampe dort nicht auswählen? Hab mich nochmal von einen Sacktypen besiegen lassen, wurde aber nicht verschleppt. Ist die Chance nun vertan?

Hast du
Rom schon besiegt, wenn ja, dann ist das Gebiet für den Rest des Spiels so nicht mehr anwählbar, aber es ist später noch möglich in den Boss Bereich zu kommen, ich weiß allerdings nicht, ob der Boss dann noch da ist

Hm kurze Frage

bist du auch am richtigen Grabstein im Jägerstraum?

Du musst an den dritten gehen ;-)

Wirklich? Dachte Dark Souls 2 ist der beste Teil der Serie. Sollte ich zuerst DS1 spielen, bevor ich mit DS2 anfange, oder ist das egal? Also wegen der Story oder sowas ...

Das sind alles Ausnahmespiele, von daher machst du nichts falsch, aber du solltest auf jedenfall nochmal DS1 zocken, egal wann, ist imo der beste Titel von den 4.

Ist es normal, dass mich

Ebrietas

nicht angreift?

---------

Noch ne Frage:

Wo finde ich Alfred, nachdem ich ihn zum ersten Mal getroffen habe? Ich lese immer "Cathedral Ward", aber wo genau?

Zuletzt bearbeitet:
Unsichtbare Dorf ist wohin man verschleppt wird?

Und sabrewulf: du kannst deine Beiträge selber löschen.

Zurück
Top Bottom