PS4 Bloodborne

Hast du
Rom schon besiegt, wenn ja, dann ist das Gebiet für den Rest des Spiels so nicht mehr anwählbar, aber es ist später noch möglich in den Boss Bereich zu kommen, ich weiß allerdings nicht, ob der Boss dann noch da ist
Rom sagt mir nix? Mein letzten Bosse waren in Old Yharnam der Jäger im Turm und diese blutige Bestie am Ende in der Kathedrale

So, nach gaaaaaaaanz viel Frust und vielen Kraftausrücken zu Beginn des Spiels, bin ich jetzt auch drin :D
Irgendwie hat es bei mir drei, vier Stunden gebraucht, bis das Spiel richtig gezündet hat...

Btw mal was witziges, was mir gerade passiert ist
[video=youtube;vXb12KMiwms]https://www.youtube.com/watch?v=vXb12KMiwms[/video]

Bei dieser Eileen quest ist bei mir jetzt rausgekommen das sie gegen mich kämpfen will. Scheint wohl das ich sie dann morgen töten muss.

Denke hab den pudel zu früh gelegt. Den hatte ich noch vor dem Wald geboxt...

wie habt ihr die quest abgeschlossen?

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, das ist einfach so ein Gefühl. :ugly:

es gibt eine menge leute, die behaupten, dass die dlc von dark souls 2 zum besten content in einem souls spiel gehören. aber das hauptspiel ist nur gut. mit demons und dark souls 1 bist du sicher besser bedient.

So, nach gaaaaaaaanz viel Frust und vielen Kraftausrücken zu Beginn des Spiels, bin ich jetzt auch drin :D
Irgendwie hat es bei mir drei, vier Stunden gebraucht, bis das Spiel richtig gezündet hat...

Btw mal was witziges, was mir gerade passiert ist
[video=youtube;vXb12KMiwms]https://www.youtube.com/watch?v=vXb12KMiwms[/video]

hatte ich heute bei der rom :lol:

Hab sie aus versehen beim Kampf auf dem Friedhof getötet... :coolface:

ist auch ne option :v:

So die letzten 6 Stunden durch mein erstes Chalice Dungeon und in den
Forbidden Woods
mich herumgetrieben. Das
Dorf, Resi 4 Vibes wie schon geschrieben wurde
war top und der Typ an der
Kanone
. XD

Die
Schlangen bzw. Medusatypen
finde ich jetzt aber nicht so toll, besonders wenn dann noch
Schlangen herbeigerufen
werden und mich umzingeln. :lol:

Solange ich keinen Bossgegner treffe finde ich das Spiel verdammt genial. :-D

PS: Kann sich mit fortschreiten im Spiel wieder ändern. :P

Weiß irgendjemand, wie man die Tür im Raum mit den vielen Vasen in der Nähe der Kathedrale öffnet? Ich glaub, das weiß bisher noch niemand, kann das sein? Bin echt gespannt, was sich dahinter verbirgt. Möglicherweis bekommt man den Schlüssel auch erst im NG+?

Weiß irgendjemand, wie man die Tür im Raum mit den vielen Vasen in der Nähe der Kathedrale öffnet? Ich glaub, das weiß bisher noch niemand, kann das sein? Bin echt gespannt, was sich dahinter verbirgt. Möglicherweis bekommt man den Schlüssel auch erst im NG+?

Sicher weiß man das. Den Schlüssel gibt es im verlassenen Dorf.

glaub er meint nicht die tür oben auf der kirche, sondern die tür neben der ne truhe war .. das deadend über der brücke, oder? die tür hab ich auch noch nicht auf :-/

Hmm wo genau? Das sagt mir gerade nichts.

da wo du das monoucular bekommst, paar raben ein brickschwinger und zwei riesen. da siehst du ne brücke auf die du nie kommst. von da geht ne treppe im halbkreis nach unten in nen vasenraum, davon geht ein gang weg mit ner kiste (war glaub ich ne rune drin). links neben der kiste ist ne tür.

da wo du das monoucular bekommst, paar raben ein brickschwinger und zwei riesen. da siehst du ne brücke auf die du nie kommst. von da geht ne treppe im halbkreis nach unten in nen vasenraum, davon geht ein gang weg mit ner kiste (war glaub ich ne rune drin). links neben der kiste ist ne tür.

Jetzt weiß ich Bescheid. Da hab ich auch keine Ahnung. Wird sicher mit einer Nebenquest zu tun haben.

Oder aber mit DLC, da es hinter der Tür scheinbar nichts gibt.

http://imgur.com/a/q6qKc

bist eigentlich schon durch?

Hab nicht viel vor mir. Grase aber gerade nochmal jede Welt nach versteckten Items ab, bevor ich die letzte Schlacht angehe :v:
Außerdem muss ich noch einen optionalen Boss erledigen. Vielleicht versuche ich den gleich nochmal^^
Dann geht's aber direkt ins NG+, bin schon Level 94, sollte mich also langsam darauf vorbereiten ;-)

Jetzt weiß ich Bescheid. Da hab ich auch keine Ahnung. Wird sicher mit einer Nebenquest zu tun haben.

Oder aber mit DLC, da es hinter der Tür scheinbar nichts gibt.

http://imgur.com/a/q6qKc

Wer weiß, vielleicht gelangt man dadurch auch in eine geheime Welt? Wäre nicht das erste mal in Bloodborne und Souls :v:

edit: Bossfight gepackt. War doch einfacher als gedacht, wenn man weiß, wie man sich bewegen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom