PS4 Bloodborne

DIe Hexe vom Hemwock oder so war ja mal einfach ..
.mir stockt jedes mal der Atem bei einem Endgegner aber das war ja Endspannung pur im Gegensatz zu Gascoigne zb.
Gibts eigentlich irgendwann auch die Option die Rüstungen zu pimpen? Finde die bislang eigentlich, abgesehen vom Style, alle sehr ähnlich.
Mal jemanden die Beastmünzen benutzt? Macht das was aus? Bin da Messi und sammel ohne zu nutzen.
Bin jetzt übrigens mal gestorben und gar nicht im Traumland aufgewacht sondern in irgendeinem Gefängnis . Nette Abwechslung.

Was hat es mit den Kelchen und Dungeons auf sich? Wieviele Ebenen gibt es da???

Den hunter auf'm Dach hab ich mit meiner Flinte runter geballert. :nix:

:ugly:

Zeit für den ersten normalen Speedrun liegt bei 2:44 für alle Bosse.

Mit Glitches bei 45 Minuten

Und jetzt bitte keine "ich lass mir zeit beim spielen" Posts..

Das wäre jetzt auch ne Riesenüberraschung gewesen, wenn du was anderes geschrieben hättest.

Ich denk mal, ihr fühlt euch dadurch stärker und besser, wenn ihr andere (nicht nur mich) beschuldigt, Guides zu benutzen. Was anderes fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein. Kann ja nicht jeder so ein Gaming-Profi sein, wie ihr, nicht wahr? ;-)
Mir ist meine Zeit zu schade, um mich durch Guides zu lesen

Warum habe ich noch nie ein Spiel von From Software gespielt? Gott, ich find das selbst nach Tagen alles immer noch so dermaßen geil ... hab mir jetzt sogar Dark Souls 2 für die PS4 vorbestellt. Wie ich aber die Vorgänger spielen soll ist eine andere Frage?! :cry:

was ist das höchste das hier jemand an insights mit sich rumgeschleppt hat?

ich trug gestern 39 insights bei mir und habe dann den tipp gekriegt, dass die anzahl der insights die gegnerskills, bzw. die schwierigkeit beeinflusse, das ganze auf mehrere stufen ausgelegt.

mit 40 insights hätte ich wieder so ne stufe erreicht, und darum habe ich dann vorsichtshalber ein paar der dinger ausgegeben.

mich würde interessieren ob hier schon jemand mehr insights auf ein mal mit sich rumgetragen hat und falls ja, ob wirklich ne sichtliche veränderung bemerkbar wird. interessant wäre auch zu wissen, ob das ganze wieder rückgängig machbar ist.

sorry falls ich ne alte kamelle anspreche, aber so oft guck ich hier nicht rein. und zwar sehr bewusst. ;)

das insight gelaber halt ich für blabla :sorry: zumind das mit den anderen attacken
laufe in NG+ ganze zeit mit 99 rum(max.)

der typ mit der laterne z.b. schießt noch nicht, schlägt nur zu
auf dem weg zur großen kathedrale war nur der sensentyp mit feuer, und die beiden mit den komischen 3zackstöcken geben nu bei treffer fenzy ab
rest ist alles gleich und ändert sich erst wohl nach rom? wieder

naja vllt macht bald das lösungsbuch einen schlauer, hab iwie sonst nie ne änderung gemerkt :angst:

Zurück
Top Bottom