PS4 Bloodborne

Kann mich mal einer bezüglich dieser Kelchverliese aufklären? Ich habe jetzt so einen Kelch nach einem (dritter) Boss erhalten. Ich kann jetzt im Traum so eines erstellen.
1. Prinzipiel: Gibts da Spielrelevante Sachen (waffen, Gegenstände ect), muss man die machen?
2. Ist es gleich an welchem Altar ich das erstelle?
3. Soll ich jetzt zuerst am Hauptspiel weitermachen oder so eine Ebene probieren?
4. Wie erhalte ich Zugang zum ersten provisorischen Altar?
5. Wenn ich es auflöse und ein neues an gleicher Stelle wieder ist es dann anders?
Danke

Kann mich mal einer bezüglich dieser Kelchverliese aufklären? Ich habe jetzt so einen Kelch nach einem (dritter) Boss erhalten. Ich kann jetzt im Traum so eines erstellen.
1. Prinzipiel: Gibts da Spielrelevante Sachen (waffen, Gegenstände ect), muss man die machen?
2. Ist es gleich an welchem Altar ich das erstelle?
3. Soll ich jetzt zuerst am Hauptspiel weitermachen oder so eine Ebene probieren?
4. Wie erhalte ich Zugang zum ersten provisorischen Altar?
5. Wenn ich es auflöse und ein neues an gleicher Stelle wieder ist es dann anders?
Danke

1. Ja, gibt es. Muss man nicht machen, alles optional.
2. Ja, ist egal.
3. Kannste probieren, der erste Kelch sollte nicht so schwer sein.
4. Weiß ich auch noch nicht und bin kurz vor Ende :ugly:
5. Nein, nur wenn du einen Wurzel-Kelch benutzt (den du erst finden musst). Auch die Zutaten für neue Kelch-Rituale findest du u.a. in diesen Kelch- Dungeons. Die Entwickler-Kelche (also nicht die Zufallsdungeons) werden aber im normalen Hauptspiel gedroppt (von Bossen), so wie ich das mitbekommen habe.

die tussi in caonhurst wiederbeleben falls noetig.

Heftig, damit hätte ich nun nicht gerechnet. Wie steht das denn story-mäßig in Zusammenhang? Muss ich ja zum Glück nicht :ugly:

Danke Brot. Zu Punkt 1 noch was: Diese Gegenstände in den Verliesen, gibts die auch im Hauptspiel oder eben nur in den Verliesen?
Dann mach ich mal eines, bin da schon zu einem Zombieboss gekommen, aber hatte keine Heuiling mehr.

zu 1. ja da gibts "exklusive" gems und eine waffe die es nur in nem loran? chalice gibt. vergessen in welchem genau die war
bisjetz hab ich 2 verschiedene saws gefunden, also man kann andere gems einbauen

zu 4.
das ist nen kelch zum online spielen der dungeons: Short Ritual Root Chalice
zu finden in nem lower hintertomb chalice, aber nicht im ersten

kp wofür das update is, hat sich nix geändert

habnen blood rock im root isz chalice gefunden: 2q9gv7jx im layer 3, falls es jemand erstellt un nich da ist
:banderas:
11073515_1605674099675608_8286325085460562671_o.jpg

Hab mal Patch Notes gelesen nur Bug fixes unter anderem das mit dem game breaking bug wurde gefixt

Sooo...auch mal ein kurzes Feedback nach 4 erlegten Bossen:

1. Spiel ist super, mir gefallen die Änderungen am Kampfsystem (kein Blocken, mehr Offensive, mehr Dodging, Leben wiederholen nach Treffer) bisher sehr gut, da sie das Ganze dynamischer gestalten.
2. Artstyle und Atmo sind absolut herausragend :banderas:
3. Welt ist nicht ganz so offen wie ich es bei den DS Titeln in Erinnerung habe...ich finds bisher ganz gut, ist aber zum einen sicher kein "Vorteil", sondern eher Geschmackssache.
4. Bisher finde ich es noch recht einfach, auch für die Bosse habe ich nur wenige Anläufe gebraucht.
5. Wäre nett wenn mir jemand noch beschreiben könnte was man alles braucht, um Coop zocken zu können & habe noch keinen Chalice nach nem Boss bekommen seltsamerweise :neutral:

Zurück
Top Bottom