PS4 Bloodborne

also in der kammer gibts später noch nen boss bei der eileen sidequest und zumindest bei dem ist die heilphase absolut unmöglich zu verhindern, ich hab ihn konstant mit giftmessern und kieseln beworfen, irgendwann scheisst er einfach drauf, bleibt stehen und heilt sich

amelia hat sich bei mir aber auch nicht einmal geheilt, empfand sie daher extrem einfach

das bloodstarved beast dagegen war die hölle, weil nur in seiner nähe stehen mich sofort vergiftet hatte bei phase 3, ausweichen hat nichts gebracht, egal ob links rechts hinten, er hat nichtmal getroffen und ich war sofort vergiftet, und wenn ich nicht innerhalb von 5 sekunden gegengift benutzte hatte mich das gift sofort dahingerafft. ich hab guides gelesen die empfohlen haben level 25 sei genug, ich war level 31 und der hat mich ge-one-hitted

Das ist doch echt nicht normal. Andere werden gar nicht vergiftet, du und ich ständig. Bei einigen heilt sich Amelia 8x, bei anderen gar nicht. :-?

Gibts eigentlich schon paar tolle Lore Videos wie bei den Souls Teilen?

Brauche Hilfe im optionalen gebiet

castle cainhurst

Jungs ich hab n Problem ich bin in dem Gebiet soweit fertig und steh vorm Boss.... mein Problem ist nur das ich den nicht gelegt kriege... hab ihn jetzt paar mal versucht und bin immer verreckt das ist der erste Boss der mir wirklich Schwierigkeiten macht und das Ding ist icj hab keine bluttränke mehr also sprich Heal tränke. ... und ich komm aus dem Gebiet nicht mehr raus um mir welche zu Farmen weil ich keine Lampe finde in dem Gebiet... was kann ich noch tun hilfeeeeeeeee....

castle cainhurst

Jungs ich hab n Problem ich bin in dem Gebiet soweit fertig und steh vorm Boss.... mein Problem ist nur das ich den nicht gelegt kriege... hab ihn jetzt paar mal versucht und bin immer verreckt das ist der erste Boss der mir wirklich Schwierigkeiten macht und das Ding ist icj hab keine bluttränke mehr also sprich Heal tränke. ... und ich komm aus dem Gebiet nicht mehr raus um mir welche zu Farmen weil ich keine Lampe finde in dem Gebiet... was kann ich noch tun hilfeeeeeeeee....

1. Direkt am Eingang des Schloß am Tor ist eine Lampe,...dort wo du die Treppe hochgegangen bist.
2. Bei dem Boss finde ich nur die erste Phase schwer. Du kannst die große Kugel ignorieren, wenn du während er sie zaubert an ihn rangehst. Den vielen Köpfen kannst du mit einer Rolle ausweichen. Den Einzelkopf da musst du versuchen rechtzeitig zur Seite zu springen. Wenn er dann gegen dich kämpfen will, dann gehe bisschen auf Abstand damit er in die Luft springt,...da ist eine Rolle genug zum Ausweichen und dann immer nur 1-2 zuschlagen und von ihm wegspringen. Dauert etwas aber so habe ich ihn im NG+ gelegt bekommen. Oh und das Schwert welches er in den Boden rammt, das kannst du kaputt schlagen damit die Schwerter dir keinen Schaden machen.

castle cainhurst

http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Bold+Hunter's+Mark ;-)

castle cainhurst

Wenn du stirbst solltest du doch bei einer lampe rauskommen oder nicht? dann einfach wegteleportieren und tränke farmen. Es gibt im Schloss nur die Lampe ganz am Anfang des Gebietes (in der nähe wo man abgesetzt wird). Eine Abkürzung kann man über einen Fahrstuhl freischalten.

Edit: Generell hilft es immer paar Blutechos zu grinden, wenn man mal festhängt. Gibt dafür einige ganz brauchbare stellen.

Rom im ersten Versuch gelegt. :lol:

Dann aber auch noch gestorben.
Kann ich mein zeug von da wieder bekommen?

1. Direkt am Eingang des Schloß am Tor ist eine Lampe,...dort wo du die Treppe hochgegangen bist.
2. Bei dem Boss finde ich nur die erste Phase schwer. Du kannst die große Kugel ignorieren, wenn du während er sie zaubert an ihn rangehst. Den vielen Köpfen kannst du mit einer Rolle ausweichen. Den Einzelkopf da musst du verösuchen rechtzeitig zur Seite zu springen. Wenn er dann gegen dich kämpfen will, dann gehe bisschen auf Abstand damit er in die Luft springt,...da ist eine Rolle genug zum Ausweichen und dann immer nur 1-2 zuschlagen und von ihm wegspringen. Dauert etwas aber so habe ich ihn im NG+ gelegt bekommen. Oh und das Schwert welches er in den Boden rammt, das kannst du kaputt schlagen damit die Schwerter dir keinen Schaden machen.

Vielen lieben dank ;)

oh man todes trottel aktion
(cainhurst im spoiler)

kumpel von mir habe ich eben erklärt wie er nach cainhurst kommt , dann geht er mit der einladung nach hemwick und die kutsche kommt. statt einzusteigen , haut er drauf und die kutsche ist jetzt für immer weg :D :D :D

grad die waffe lost blade of mercy im pthumeru root ihyll chalice gefunden

falls jemand also eileen verkackt hat, kan die waffe da noch """""schnell (:v: ) """"" holen

habse nur zufällig gefunden, kann doch nix für :x
aber für platin braucht man die halt :v: aber ob die leicht abgeänderten waffen im chalice auch dazu zählen weiß ich nicht

grad noch irtgendn komischen ring gefunden, mal schaun was man damit anstellen kann °-°

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom