Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beast hab ich im ersten Versuch besiegt.
Gar nichts mitbekommen von verschiedenen Phasen.
Musste auch kein Gegengift benutzen.
Souls Bosse können für alle immer total unterschiedlich sein.
Bin selber ja auch beim ersten und 2. fast verzweifelt.
Bei dem Beast hab ich festgestellt,je näher man dran ist umso besser. (außer natürlich bei der GIftgas Attacke) dann wieder ran, ständig nach links ausweichen und draufhauen (am besten mit Flammenpapier oder wieder das heisst). Hab aber auch 3-4 Versuche gebraucht. Hatte übrigens anfangs die meisten Probleme mit Phase zwei, weil ich immer wegrennen wollte, aber das geht in dem Fall nicht.
Das beast hab ich im ersten Versuch besiegt.
Gar nichts mitbekommen von verschiedenen Phasen.
Musste auch kein Gegengift benutzen.
Souls Bosse können für alle immer total unterschiedlich sein.
Bin selber ja auch beim ersten und 2. fast verzweifelt.
bleib immer nah an ihr dran
dann heilt die sich erst garnicht.. bei mir zumind.
Ein Guardian-Artikel über den Lord.
http://www.theguardian.com/technolo...ark-souls-creator-hidetaka-miyazaki-interview
Hoffe den hat noch keiner gepostet.
Ernsthaft Leute, kann man diese Heilphase nicht unterbrechen? Ich finde das unglaublich deprimierend, da ich sie ja eigentlich plätten könnte.
wie kann man in bb eigentlich die discovery steigern? hab beim googeln nix konkretest bzgl gear gefunden
Ernsthaft Leute, kann man diese Heilphase nicht unterbrechen? Ich finde das unglaublich deprimierend, da ich sie ja eigentlich plätten könnte.
geht doch bestimmt, wenn du dann auf sie ein prügelst, wie verrückt]