PS4 Bloodborne

Hat Bloodborne eigentlich auch online Multiplayer oder irgendwas in der Richtung?

Hat Bloodborne eigentlich auch online Multiplayer oder irgendwas in der Richtung?

Wer bereits die Souls-Spiele angespielt hat, wird mit den Bloodborne-Multiplayer-Features vertraut sein.

Im Bloodborne Koop-Modus kämpfen bis zu drei Spieler gleichzeitig gegen die furchteinflößenden Gegner und Bosse in Bloodborne.

Zum Beschwören des Koop-Modus wird die Lulling Bell für den Host sowie die Small Resonant Bell für die Gäste benötigt. Nach dem Ableben eines Bosses gibt es eine Belohnung für den virtuellen Gast. Sterben Host oder Gast, wird der jeweilige Spieler wieder zurück in seine Welt geschickt. Über die „Watchword“-Funktion erhaltet ihr ein Passwort. Mit dem Passwort könnt ihr euch mit Spielen verbinden, die das gleiche Passwort nutzen.

Zudem gibt es einen PvP-Modus, in welchem der Host des Spielers sich vor dem Gast schützen muss. Hier treten zwei Widersacher gegen den Host an. Die Schlacht in der abgesteckten Arena beginnt nach dem Läuten der „Ominous Resonant Bell“. Für erfolgreiche Invasoren winkt eine Belohnung. Sollte der Host das Bossgebiet unversehrt erreichen, gibt es einen Erfolg für den Verteidiger.

Bei den Chalice Dungeons handelt es sich um generierte Dungeons. Diese können sowohl offline als auch online betreten werden. Um ein Verlies zu generieren, müsst ihr allerdings online sein. Das erstellte Verlies kann auch mit anderen Spielern geteilt werden.

http://www.giga.de/spiele/bloodborn...ne-features-im-ueberblick-koop-pvp-asynchron/

Gestern Nacht durchgespielt, wenn da nichts total überraschendes mehr kommt,ist es eindeutig GotY für mich. :scan:

Die Enden fand ich alle recht cool, bin gespannt ob From einen Teil 2 bringen. Ich versteh wenn viele sagen es sei leichter, was aber auch ein wenig daran geschuldet ist, dass viele die Souls Spiele in und auswendig kennen, mich eingeschlossen. Die Atmo ist der Hammer, das wird schwer zu überbieten mir hat auch eigentlich jedes Areal gefallen, besonders weil auch wieder vermehrt mit Abkürzungen gearbeitet wurde, so wirkte wie Welt lebendiger.

Die Bossgegner waren auch recht gut, aber da fehlte mir irgendwie was, weiß nicht was, aber es fehlte etwas.
Waffentechnisch fand ich gut, dass es weniger Waffen gibt, ich bin selbst nur mit der Axt und dem Heiligen Schwert rumgelaufen, die Pistolen hab ich quasi nur fürs Parieren genutzt, hab dementsprechend auch nicht in Blutfärbung geskillt, oder in Arkan. Ja es gibt die netten Arkan Tools, aber da die auch die Kugeln für die Waffe schlucken hab ich mir die lieber fürs Parieren aufgehoben.
Rüstungstechnisch, wobei man sagen muss Kleidungstechnisch, bin ich sehr froh, dass es weniger werte Unterschiede gab, mir wäre es sogar lieber gewesen wenn es noch deutlicher wäre, hätte zu gern die Puppen Kleider angezogen, aber die sind echt zu schlecht, leider... aber die Kleider von Eileen tun es auch, oder die EdelRitter Kleidung. Fashion Born! :-D

Online hab ich nicht probiert, daher kann ich dazu nichts sagen. Die deutsche Synchro ist nett, aber die englische ist halt besser. :-)
Was ist im NG+ groß anders, außer die Gegner Skalierung? Bin noch im normalen Spiel, da ich wusste es geht nach dem Endkampf sofort in das NG+. Daher hab ich mit PS+ Backup gearbeitet.

Mal sehen wann ich die Platin hab, viel fehlt nicht mehr, sind glaub 3 Trophäen.

So, gerade "durchgespielt" - macht mich einerseits glücklich, aber auch traurig ... wie es bei herausragenden Spielen auch sein muss :D!

Habe alle 3 Enden gemacht und nun werde ich noch einige Passagen erkunden bzw. Trophys holen.

Weiß noch nicht, ob ich die Platin machen werde ... kommt auf meine Laune an.

Das Spiel bekommt von mir locker eine ganz starke 9/10 ... eine 9.5 ist noch drin, je nachdem, wieviel Bock noch die Dungeons, Trophys usw. machen 8-)!

Nervt mich gerade ohne ende das man einfach so ins NG+ geworfen wird ... Hätte ich das gewusst hätte ich den Boss nicht gemacht richtig mies :(.
Im Grunde ist das Spiel für mich jetzt durch leider, auf einen zweiten Run habe ich kein bock und PVP / PVE ist einfach nur sehr schlecht gemacht wenn es denn mal nach Jahren warten klappt.
Aber alles in allem super Spiel auch wenn die letzten Gebiete 0 Spaß gemacht haben.

Nervt mich gerade ohne ende das man einfach so ins NG+ geworfen wird ... Hätte ich das gewusst hätte ich den Boss nicht gemacht richtig mies :(.
Im Grunde ist das Spiel für mich jetzt durch leider, auf einen zweiten Run habe ich kein bock und PVP / PVE ist einfach nur sehr schlecht gemacht wenn es denn mal nach Jahren warten klappt. Aber alles in allem super Spiel auch wenn die letzten Gebiete 0 Spaß gemacht haben.

ich glaube eher, du hast es nicht ganz verstanden ;)

matchmaking ist über dein Level gelöst. wenn du mit bsw. lvl60 versuchst einen der ersten bosse zu coopen, kannst du ewig warten.

mit meinem lvl30 arcan-build kann ich die ersten 3 bosse zB problemlos jederzeit coopen. dauert keine 2 min :nix:

Ne mach dir da mal keine Sorgen das System habe ich verstanden :.- )
Aber wenn ich in einer lvl range von 50-100 zwei mal invaded habe und einmal invaded wurde ist das halt meiner Meinung nach bissl low.
Da hatte ich in jedem anderen der souls Games mehr aktion in 20 min Spielzeit.

Ich habe die zwei optionalen Gebiete erst im NG+ gemacht,...definitiv ein Fehler, aber der Sieg ist umso köstlicher. :D

Ne mach dir da mal keine Sorgen das System habe ich verstanden :.- )
Aber wenn ich in einer lvl range von 50-100 zwei mal invaded habe und einmal invaded wurde ist das halt meiner Meinung nach bissl low.
Da hatte ich in jedem anderen der souls Games mehr aktion in 20 min Spielzeit.

invasions funktionieren hier aber auch etwas anders. ohne bell maiden keine Invasion. die tauchen nur auf, wenn jemand ein spiel öffnet oder wenn der abschnitt der welt eine beinhaltet.

im richtigen gebiet, kannst du ganz normal PVP betreiben. ich habe zB mit lvl80-90 lange in Nightmare Frontier invadet.

Zurück
Top Bottom