PS4 Bloodborne

invasions funktionieren hier aber auch etwas anders. ohne bell maiden keine Invasion. die tauchen nur auf, wenn jemand ein spiel öffnet oder wenn der abschnitt der welt eine beinhaltet.

im richtigen gebiet, kannst du ganz normal PVP betreiben. ich habe zB mit lvl80-90 lange in Nightmare Frontier invadet.

kriegste da oft leute dran? ich muss immer voll lang warten
weiß nich obs vllt an meinem level liegt.. :v:

hab auch gut gefarmt, musste sogar crap mit insight kaufen da ich insight 2-3 mal gemaxt hatte :v:

Diese verdammten singenden Beholder-Wahnsinns-Typen gehen mir auf den Sack. :oops:

Der Wahnsinn schnellt bei mir so dermaßen schnell hoch, das ist unglaublich ... ich muss stets mindestens 1 Beruhigungsmittel aufwenden, um überhaupt zu überleben.

Gibt es evtl. irgendwo eine Anti-Wahnsinns-Rune oder so?

Diese verdammten singenden Beholder-Wahnsinns-Typen gehen mir auf den Sack. :oops:

Der Wahnsinn schnellt bei mir so dermaßen schnell hoch, das ist unglaublich ... ich muss stets mindestens 1 Beruhigungsmittel aufwenden, um überhaupt zu überleben.

Die hasse ich auch, an denen renne ich immer vorbei :v:

Die hasse ich auch, an denen renne ich immer vorbei :v:

Feigling! :v:

Ja, ist schon besser, sie möglichst zu meiden. Wäre aber schöner, wenn man irgendwas finden kann, um sich ihnen normal entgegenzustellen.

Oder ich habe Pech und es bleibt beim schnellstmöglichen töten + Verwendung von Beruhigungsmittel - ich hasse es halt, Gegenstände einzusetzen ;).

Feigling! :v:

Ja, ist schon besser, sie möglichst zu meiden. Wäre aber schöner, wenn man irgendwas finden kann, um sich ihnen normal entgegenzustellen.

Oder ich habe Pech und es bleibt beim schnellstmöglichen töten + Verwendung von Beruhigungsmittel - ich hasse es halt, Gegenstände einzusetzen ;).

Hilft höchstens die Resistenz hochzutreiben, damit der Schaden nicht groß ausfällt. Die sehen dich auch wenn du Unsichtbarkeitstrank nimmst.

Ja, es gibt ne Rune, die die Wahnsinns-Resistenz verbessert ... aber ich weiß nicht mehr wo man die findet :v:

Was kann ich gegen online Idioten machen? Da rennt irgendwie irgendwer rum, wie auch immer und ich kann nichts machen...

Nachdem hier sonst keiner was diesbezüglich schreibt - bin ich der einzige, bei dem gerade "You are currently offline" erscheint, wenn er Bloodborne startet?
Oder hat das schon jemand gehabt? Habe schon Konsole neu gestartet, anderen Account versucht, aber will nicht...
Bin aber online, komme in den Store, in den Einstellungen den Internet Connection Test gemacht... :-(

EDIT:

Mal auf die schöne neue Status-Seite vom PSN geschaut, ist wohl ein allgemeines Problem, liegt ja gar nicht an Bloodborne... na immerhin ;-)

Zurück
Top Bottom