Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es gibt ne Rune, die die Wahnsinns-Resistenz verbessert ... aber ich weiß nicht mehr wo man die findet :v:
ne rune gegen wahnsinn (+100 resi (oder warens doch 200?)) gibts bei der kathedrale wo man dann nach der bestie die tür aufmachen kann und dort den fahrstuhl hoch fährt. man kann während des hochfahrens an einer stelle frühzeitig den schacht verlassen und kommt dann nach draußen. von dort kommt man dann über einige dächer in das höhere stockwerk in der kathedrale wo die rune (max) liegt
selber herrausgefunden! (stolz wie hulle ^^)
Oha bin gerade imgelandet.nightmare frontier
Bin glaub ich was underpowered ^^'
Sieht mir aber nach einer rein optionalen Area aus oder?
Oha bin gerade imgelandet.nightmare frontier
Bin glaub ich was underpowered ^^'
Sieht mir aber nach einer rein optionalen Area aus oder?
Jupp - ist vollgestopft miteinem PvP-Gebiet, Sümpfen, die einen vergiften und diesen singenden Wahnsinns-Tentakel-Wesen.
Außerdemgibt es am Ende einen Endgegner (Trophy) + den Loran-Kelch für die Chalice Dungeons (Trophy) .
Ich habe dieses Gebiet erst zum Ende hin gemacht - da war ich so Level 104 (kann man natürlich auch vorher beenden, aber ich hatte kein Bock) .
Sagt mir noch immer nichts.kann man sich doch selbst zusammenreimen?
lecture building vllt?
Habe gestern auch den verbotenen Wald durchgespielt und fand das Gebiet incl. Gegner eigentlich nicht so schlimm. Auch der Boss ist durchaus machbar, man sollte sich nur die Reihenfolge überlegen.
@Datankian:Da gibt es schon nen Weg, dass die nicht ständig respawnen und mal ehrlich so nervig wie einige tuen ist es auch wieder nicht-sind ja keine schweren Gegner, die spawnen.
Der Boss in dem Gebiet war für seinen inszenierten Auftritt tatsächlich irgendwie....eigenwillig schwach oder ich hab gleich das richtige gemacht.
@dingo: direkt vor dem Tor zum Boss links gehts doch zum nächsten Gebiet. Da bin ich auch schon hingekommen bevor ich zum Boss gegangen bin. Da war nix geschschlossen oder so Oo Einzig die Sequenz nach dem Boss hätte man nicht zu sehen bekommen.
Was soll das mit den Jägern? An einer Stelle sind gleich zwei auf einmal. Wer kommt auf so ne Idee?