PS4 Bloodborne

Bin momentan im Verbotenen Wald und finde das Gebiet eigentlich richtig toll. Neben der Hemwick-Knochenstraße, zumindest bis jetzt, mein Favorit! :)

@Datankian:
Da gibt es schon nen Weg, dass die nicht ständig respawnen und mal ehrlich so nervig wie einige tuen ist es auch wieder nicht-sind ja keine schweren Gegner, die spawnen. :nix:
Der Boss in dem Gebiet war für seinen inszenierten Auftritt tatsächlich irgendwie....eigenwillig schwach oder ich hab gleich das richtige gemacht.

@Yrch und Ark: weil ihr damit anscheinend nicht klarkommt....:keks: ;)

Zuletzt bearbeitet:
@devil:
Stimmt an den habe ich nicht gedacht ^^

@dingo: direkt vor dem Tor zum Boss links gehts doch zum nächsten Gebiet. Da bin ich auch schon hingekommen bevor ich zum Boss gegangen bin. Da war nix geschschlossen oder so Oo Einzig die Sequenz nach dem Boss hätte man nicht zu sehen bekommen.

Das mit dem
Aufzug
hab ich übrigens auch gefunden ^^ typisch DS halt ;)

Ja, es gibt ne Rune, die die Wahnsinns-Resistenz verbessert ... aber ich weiß nicht mehr wo man die findet :v:

:P!

ne rune gegen wahnsinn (+100 resi (oder warens doch 200?)) gibts bei der kathedrale wo man dann nach der bestie die tür aufmachen kann und dort den fahrstuhl hoch fährt. man kann während des hochfahrens an einer stelle frühzeitig den schacht verlassen und kommt dann nach draußen. von dort kommt man dann über einige dächer in das höhere stockwerk in der kathedrale wo die rune (max) liegt
selber herrausgefunden! (stolz wie hulle ^^)

Okay.

Werde ich mal versuchen (wenn ich Idiot sie nicht schon irgendwo im Inventar habe :ugly:)!

Mir fehlen eigentlich nur noch 4 Trophäen, aber werde ich wohl später in Angriff nehmen (NG+ und Chalice Dungeons) ... ab jetzt werde ich immer ab und zu das Spiel zocken (werde wohl mit Dragon Age weitermachen).
Für mich hat das Spiel mindestens 9 von 10 Punkten als Wertung absolut verdient.

Aber auf jeden Fall eine geile, neue IP :goodwork:!

Oha bin gerade im
nightmare frontier
gelandet.
Bin glaub ich was underpowered ^^'
Sieht mir aber nach einer rein optionalen Area aus oder?

Jupp - ist vollgestopft mit
einem PvP-Gebiet, Sümpfen, die einen vergiften und diesen singenden Wahnsinns-Tentakel-Wesen.
Außerdem
gibt es am Ende einen Endgegner (Trophy) + den Loran-Kelch für die Chalice Dungeons (Trophy) :).

Ich habe dieses Gebiet erst zum Ende hin gemacht - da war ich so Level 104 (kann man natürlich auch vorher beenden, aber ich hatte kein Bock) ;).

Der Wald macht mich gerade fertig, finde mich da kaum zurecht obwohl ich schon 2 Abkürzungen entdeckt habe.:lol:

Jupp - ist vollgestopft mit
einem PvP-Gebiet, Sümpfen, die einen vergiften und diesen singenden Wahnsinns-Tentakel-Wesen.
Außerdem
gibt es am Ende einen Endgegner (Trophy) + den Loran-Kelch für die Chalice Dungeons (Trophy) :).

Ich habe dieses Gebiet erst zum Ende hin gemacht - da war ich so Level 104 (kann man natürlich auch vorher beenden, aber ich hatte kein Bock) ;).

Ok vielen Dank!
Bin erst lv 40 und werde dann mal später da reinschauen ;)

Eben das erste mal coop gemacht bzw zwei mal (einmal als host einmal in die andere Welt) bei dem schnösle boss vom schloss.
Hat ohne Probleme funktioniert.

Jetzt muss ich mich aber entlich durch das kack unsichtbare Dorf quälen. Bis jetzt das einzige Gebiet welches mir auf die nerven geht.
Btw
Was hat es mit dem ekelblut online Register auf sich?

Habe gestern auch den verbotenen Wald durchgespielt und fand das Gebiet incl. Gegner eigentlich nicht so schlimm. Auch der Boss ist durchaus machbar, man sollte sich nur die Reihenfolge überlegen. ;)

Habe gestern auch den verbotenen Wald durchgespielt und fand das Gebiet incl. Gegner eigentlich nicht so schlimm. Auch der Boss ist durchaus machbar, man sollte sich nur die Reihenfolge überlegen. ;)

Was für eine Reihenfolge hast du gemacht? Bitte in einem Spoiler schreiben. Ich habe im nomalen Durchlauf eine andere Reihenfolge gewählt als im NG+. Im NG+ war eine neue Reihenfolge definitiv sinnvoll, für mich.

@Datankian:
Da gibt es schon nen Weg, dass die nicht ständig respawnen und mal ehrlich so nervig wie einige tuen ist es auch wieder nicht-sind ja keine schweren Gegner, die spawnen. :nix:
Der Boss in dem Gebiet war für seinen inszenierten Auftritt tatsächlich irgendwie....eigenwillig schwach oder ich hab gleich das richtige gemacht.
Meinst du die Glockendamen besiegen? Die spawnen ja leider wieder wenn man das Gebiet wechselt. Du hast schon recht, dass die Gegner nicht besonders stark sind. Allerdings leere ich immer gerne die Räume und ich schaue mich dann in Ruhe um. Mit dem spawning Gedanken bin ich einfach nur durch das Gebiet durchgerusht, weil ich nicht wollte, dass ich von hinten erstochen werde :P . So was geht imo gar nicht

Zuerst habe ich den Kaputzenträger der den Kerzenständer trägt erledigt, danach den mit dem Katana und zum Schluss den Feuermagier. War mit dem gewundenen Stock +7, als Peitsche benutzt mit meinem Dex Char kein sonderlich großes Problem, da man sich so die beiden Nahkämpfer gut vom Leib halten kann.

@dingo: direkt vor dem Tor zum Boss links gehts doch zum nächsten Gebiet. Da bin ich auch schon hingekommen bevor ich zum Boss gegangen bin. Da war nix geschschlossen oder so Oo Einzig die Sequenz nach dem Boss hätte man nicht zu sehen bekommen.

nicht direkt vor dem tor.
am fuße der treppe, bei dem großen runden platz, da noch mal alle abzweigungen absuchen.

Was soll das mit den Jägern? An einer Stelle sind gleich zwei auf einmal. Wer kommt auf so ne Idee?

Zurück
Top Bottom