Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das mit den Jägern? An einer Stelle sind gleich zwei auf einmal. Wer kommt auf so ne Idee?
Was soll das mit den Jägern? An einer Stelle sind gleich zwei auf einmal. Wer kommt auf so ne Idee?
das spiel is glaub nixfür dich, verkaufen würde dir da sicher besser tun
@dingo
wie das sagt dir nix?
das is der ort wo patches the spider ist, der mit 2 stockwerken
nicht direkt vor dem tor.
am fuße der treppe, bei dem großen runden platz, da noch mal alle abzweigungen absuchen.
Klar, liegt an dem Spieler, dass Schnellitemwahl so beschissen gelöst ist und man nur in eine Richtung blättern kann. Wie oft bin ich allein deswegen gestorben - einzig und allein, weil irgendjemand bei FromSoftware zu blöd war, zu erkennen, dass das in Drucksituationen ganz und gar nicht mehr "Schnellitems" sind, wenn man immer vorbeiwählt und nicht zurück kann.
Klar, liegt an dem Spieler, dass Schnellitemwahl so beschissen gelöst ist und man nur in eine Richtung blättern kann. Wie oft bin ich allein deswegen gestorben - einzig und allein, weil irgendjemand bei FromSoftware zu blöd war, zu erkennen, dass das in Drucksituationen ganz und gar nicht mehr "Schnellitems" sind, wenn man immer vorbeiwählt und nicht zurück kann.
#wtfmanu: Jo, war eigentlich ziemlich einfach - auch nur dank Heilung.
Vorallem kann man doch immer so viel Distanz zwischen sich und Gegner schaffen um noch gemütlich neben bei The Order durchzocken zu könnnen und das richtige Item auswählen
#wtfmanu: Jo, war eigentlich ziemlich einfach - auch nur dank Heilung.
Ich sehe das Problem nicht. Drucksituationen in denen du Items schnell brauchst? Mittlerweile solltest du wissen welche Gegner Gift- oder Wahnsinnschaden machen. Da wählt man das doch vorsorglich aus. Genauso wie man bspw. erst Öl anlegt und im nächsten Slot den Molow liegen hat. Finde es auch blöd das man nur in eine Richtung switchen kann, aber daran gewöhnt man sich doch wirklich schnell.
Stimmt nicht. Ich konnte einmal nicht mal "Zeichen eines starken Jägers" verwenden, weil der immer direkt zugeschlagen hat.
nebel kannst eig ganz rausnehmen, den braucht man iwie eig nur bei einem hunter wirklich später, da der penner sich, bei mir zumind. immer bei der hälfte geheilt hat auch wenn ich direkt vor dem war :nyah:
benutzt eig. jemand die +5 bullets mit steuerkreuz hoch? ich nicht