PS4 Bloodborne

ja, so weit bin ich noch nicht.

da aber gesagt wurde, man kann da nach 2 bossen schon hin, dachte ich, dass ich nach 8 bosse bestimmt schon da war.

Was soll das mit den Jägern? An einer Stelle sind gleich zwei auf einmal. Wer kommt auf so ne Idee?

Die sind doch extrem einfach:

Zuerst tötest du den ohne Schusswaffe, indem du ihn "ausrollst" und immer wieder schlägst (eh wie jeden anderen Gegner auch) und den mit dem Gewehr holst du dir zuerst von hinten, dafür musst du wieder zurück und über die Dächer und dann tanzt du einfach die ganze Zeit um den Baum.

das spiel is glaub nixfür dich, verkaufen würde dir da sicher besser tun xD

@dingo
wie das sagt dir nix?
das is der ort wo patches the spider ist, der mit 2 stockwerken

Klar, liegt an dem Spieler, dass Schnellitemwahl so beschissen gelöst ist und man nur in eine Richtung blättern kann. Wie oft bin ich allein deswegen gestorben - einzig und allein, weil irgendjemand bei FromSoftware zu blöd war, zu erkennen, dass das in Drucksituationen ganz und gar nicht mehr "Schnellitems" sind, wenn man immer vorbeiwählt und nicht zurück kann. :rofl3:

#wtfmanu: Jo, war eigentlich ziemlich einfach - auch nur dank Heilung.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, liegt an dem Spieler, dass Schnellitemwahl so beschissen gelöst ist und man nur in eine Richtung blättern kann. Wie oft bin ich allein deswegen gestorben - einzig und allein, weil irgendjemand bei FromSoftware zu blöd war, zu erkennen, dass das in Drucksituationen ganz und gar nicht mehr "Schnellitems" sind, wenn man immer vorbeiwählt und nicht zurück kann. :rofl3:

mein gott merk dir doch einfach auf welchen platz deine items sind und wähle dann intuitiv durch... hat bei mir auch super geklappt.
Lass einfach blutphiolen auf schnelltaste und fertig, mehr braucht man nicht. ;)
Und dein ganzes rumgeheule, BB hätte imo noch etwas schwerer sein können besonders zum ende hin. Was hast du denn für ein spiel erwartet ? wo du ganz easy durchkommst ? :lol:

wegen was genau biste denn wegen der item wahl gestorben? heilst dich mit dreieck

ich hab z.b. nur notebook, sedative und antidote drin, via touchpad dann den rest wie paper un 2 glocken und die lampe
man kann es sich auch unnötig schwer machen jedes scheiß item in die schnellwahl reinzuhauen :kruemel:
kann from nix für wenn du die schnellitem funktion verkackst un selber garnicht weißt was du da nach nem anderen item hingelegt hast :lol2:
ich sag ja is nix für dich das game :smile6

@Ark:
Brauchst Ganit versuchen zu diskutieren.
Bei den Souls games is jeder designschnitzer n feature.
Schlechte Kamera? Herausforderung.
Unnötige Laufwege? Zeit zum reflektieren
Das Spiel nicht pausieren können? Moar Hardcore

Zumindest reden sich das die fanboys immer ein.

Vorallem kann man doch immer so viel Distanz zwischen sich und Gegner schaffen um noch gemütlich neben bei The Order durchzocken zu könnnen und das richtige Item auswählen

Tja, man drückt beim Boss schnell und muss nach links oben gucken. Da verliert man den Boss natürlich kurz aus den Augen. Oftmals drückt man eben beim Schnellmachen zu oft und muss nochmal durch alle Items. Unabdingbare Sache eigentlich, in beide Richtungen wählen zu dürfen.

Vorallem kann man doch immer so viel Distanz zwischen sich und Gegner schaffen um noch gemütlich neben bei The Order durchzocken zu könnnen und das richtige Item auswählen

Stimmt nicht. Ich konnte einmal nicht mal "Zeichen eines starken Jägers" verwenden, weil der immer direkt zugeschlagen hat.

Ich sehe das Problem nicht. Drucksituationen in denen du Items schnell brauchst? Mittlerweile solltest du wissen welche Gegner Gift- oder Wahnsinnschaden machen. Da wählt man das doch vorsorglich aus. Genauso wie man bspw. erst Öl anlegt und im nächsten Slot den Molow liegen hat. Finde es auch blöd das man nur in eine Richtung switchen kann, aber daran gewöhnt man sich doch wirklich schnell.

Ich sehe das Problem nicht. Drucksituationen in denen du Items schnell brauchst? Mittlerweile solltest du wissen welche Gegner Gift- oder Wahnsinnschaden machen. Da wählt man das doch vorsorglich aus. Genauso wie man bspw. erst Öl anlegt und im nächsten Slot den Molow liegen hat. Finde es auch blöd das man nur in eine Richtung switchen kann, aber daran gewöhnt man sich doch wirklich schnell.

Hält nicht ewig. Musst irgendwann nochmal werden. Genauso mit Nebel und mit allen anderen Waffen.

Noch so ein missratenes Feature ist der Fokus. Manchmal klappt es einfach nicht und die Kamera dreht sich logischerweise weg. Manchmal verliert man den Fokus hinter einem Baumstamm auch einfach so mal, weil das Spiel es so meint. Hat mich einige Tränke völlig unnötig gekostet, da man den Gegner erst wieder in sichtbaren Bereich haben muss, um zu fokussieren. Und dann klappt es nicht mal immer...

nebel kannst eig ganz rausnehmen, den braucht man iwie eig nur bei einem hunter wirklich später, da der penner sich, bei mir zumind. immer bei der hälfte geheilt hat auch wenn ich direkt vor dem war :nyah:

benutzt eig. jemand die +5 bullets mit steuerkreuz hoch? ich nicht

nebel kannst eig ganz rausnehmen, den braucht man iwie eig nur bei einem hunter wirklich später, da der penner sich, bei mir zumind. immer bei der hälfte geheilt hat auch wenn ich direkt vor dem war :nyah:

benutzt eig. jemand die +5 bullets mit steuerkreuz hoch? ich nicht

Nein hab ich nie gebraucht.

Oh man, ich muss mir grad mal den Frust kurz von der Seele tippen, auch wenn es erbärmlich ist.
Habe nun zwei schöne Stunden mit dem Spiel gehabt, stehe vorm ersten Boss und kann das Spiel wieder in die Tonne kloppen, weil ich gegen den schon kein Land sehe.
Wäre bestimmt ein schönes Spiel geworden, aber no chance. Sind sie zu stark, bin ich zu schwach, muss ich wohl leider so stehen lassen.

Ich auch nicht. Statt das hätte man ja hochwechseln können. Hätte sicherlich mehr auf den Knopf gedrückt als so. :kruemel:

Zurück
Top Bottom