PS4 Bloodborne

ich glaube eher, du hast es nicht ganz verstanden ;)

matchmaking ist über dein Level gelöst. wenn du mit bsw. lvl60 versuchst einen der ersten bosse zu coopen, kannst du ewig warten.

mit meinem lvl30 arcan-build kann ich die ersten 3 bosse zB problemlos jederzeit coopen. dauert keine 2 min :nix:
wie man so liest, haben die meisten Probleme mit dem Leute zum Coop rufen.
Das soll wohl mit unter ewig dauern.

Ich bin jetzt noch nicht so weit, hab gerade mal 4 Bosse erledigt, aber bisher find ichs recht einfach.

Aber macht schon süchtig das Spiel, man möchte immer neue Gebiete erkunden. :-D

Habe jetzt den dritten Boss gelegt und ne Frage.

Kann man Vicar Amelia eigentlich skippen? Die droppt doch nur diesen Anhänger. Es wird aber kein neuer Weg frei. Genauso beim zweiten Boss (dieses Gift-Vieh) und dem Cleric Beast.

Lege zwar alle Bosse aber theoretisch kann man doch einfach vorbeilaufen oder irre ich mich?

Fands bisher auch nicht super schwe. Einzig beim ersten Boss im Chalice Dungeon habe ich heute was gehangen. Sonst ist es aber recht straigt-forward.

Hab mir btw grad Ludwigs Holy Blade gegönnt. Scheint dann wohl meine +5 Axt zu ersetzen, auch wenn mir jetzt schon diese overhead heavy attack fehlt =/ Dafür ist das Blade deutlich schneller.

ne rune gegen wahnsinn (+100 resi (oder warens doch 200?)) gibts bei der kathedrale wo man dann nach der bestie die tür aufmachen kann und dort den fahrstuhl hoch fährt. man kann während des hochfahrens an einer stelle frühzeitig den schacht verlassen und kommt dann nach draußen. von dort kommt man dann über einige dächer in das höhere stockwerk in der kathedrale wo die rune (max) liegt

selber herrausgefunden! (stolz wie hulle ^^)

ok, der Pater war im NG+ gar nicht sooo scheiße, mal schaun, wie es weitergeht :v:

Kann man Vicar Amelia eigentlich skippen? Die droppt doch nur diesen Anhänger. Es wird aber kein neuer Weg frei. Genauso beim zweiten Boss (dieses Gift-Vieh) und dem Cleric Beast.

Lege zwar alle Bosse aber theoretisch kann man doch einfach vorbeilaufen oder irre ich mich?

Fands bisher auch nicht super schwe. Einzig beim ersten Boss im Chalice Dungeon habe ich heute was gehangen. Sonst ist es aber recht straigt-forward.

Hab mir btw grad Ludwigs Holy Blade gegönnt. Scheint dann wohl meine +5 Axt zu ersetzen, auch wenn mir jetzt schon diese overhead heavy attack fehlt =/ Dafür ist das Blade deutlich schneller.
sie kann man nicht skippen.
Schau dir noch mal den Altar an im Boss Raum.

Und dann musst dich um den runden platz am Fuße der langen Treppe tu ihr noch mal umsehen.
Da geht's irgendwo lang zum nächsten Gebiet.

Cleric Beast uns Blood Starved Beast hätte man aber zB skippen können.
Bekommt man halt die badges nicht und damit die Waffen im laden dann.
Und man müsste sich den teurer "Schlüssel" kaufen. Kommen auch noch mehr optionale bosse.
Einer ganz in der nähe von VA.

selber herrausgefunden! (stolz wie hulle ^^)
und von den anderen kann es nun keiner mehr selber heraus finden, weil du keinen Spoiler-Kasten benutzt hast..

Wiedergeborener:
Der Gegner war ja mal super lame. Nach der tollen Sequenz hab ich eigentlich um mein Leben gebangt. Dabei war er imo bis dato der einfachste Boss. Allgemein finde ich das Gebiet bisher mit Abstand am schlechtesten. Ich hab zum ersten mal im Spiel nicht das Verlangen alles erkunden zu müssen. Irgendwie haut mich das Gebiet designtechnisch sowie architektonisch nicht vom Hocker, sondern die Abzweigungen nerven mich eher. Ich kann mich hier aber auch absolut nicht koordinieren...und wer dachte respawnende Gegner seien witzig der gehört gelyncht. :P

Ich will dich nicht spoilern, aber ich glaube du hast einen Boss verpasst und sage dir das nur, weil ich eigentlich dachte, dass du an dem vorbei kommen MUSST:

Du hattest noch keinen Boss mit dem Namen Gascoigne :-?

Das ist eigentlich der, den ich als "zweiten" Boss ansehe, vor dem Blood Starved Beast.

Ich stelle mich bei allen Bossen so an... ne lange Waffe scheint wohl immer vorteilhafter zu sein bei Bossen. :x

Ist oftmals einfach lächerlich. Die Schnelligkeit von den Gegner ist zu arg. Da reicht die Ausdauer nicht. Dann soll man eventuell sogar noch Gegengift und Tränke nehmen nebenbei...

Sag doch einfach bei welchem Boss es nicht klappt, und jeder Boss hat imo ne ziemliche Schwachstelle, das passt schon xD.

Sind alle gleich. Die letzte Phase ist immer nach Schema F und übertriebene Schnelligkeit.

Ausser der Hexe die ich heute gelegt habe und endlich meine Runen verwenden kann. Was war den das für ein "Kampf" bitte? Hab ich was verpasst? Sie schickt ihre schwachen Diener und teleportiert herum, ich töte erstere und haue die Hexe. Wiederhole das ganze mehrmals und sie ist tot.

Hab jetzt mittlerweile Father Gascoigne in Bloodborne besiegt. Mittlerweile bin ich ziemlich begeistert vom Spiel. Freue mich endlich die Axt zu probieren, hab am Anfang den Saw Cleaver gewählt, weil der so cool aussah, aber ich glaub mir liegt die größere Waffe eher.

[video=youtube;_r07eKdphhc]https://www.youtube.com/watch?v=_r07eKdphhc[/video]

Zurück
Top Bottom