Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Das letzte Gebiet is so uh...ich will nur zum zweiten Feuer wegen dem Herstellungsgegenstand, aber das is ja noch unübersichtlicher als in den Wäldern, hab keine Ahnung, wo ich lang muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte Gebiet is so uh...ich will nur zum zweiten Feuer wegen dem Herstellungsgegenstand, aber das is ja noch unübersichtlicher als in den Wäldern, hab keine Ahnung, wo ich lang muss.
soweit ich Weiß muss sie im Odeon erscheinen sobald ich mich nicht direkt hin Porten kann, Das ich auch nicht kann nur erscheint niemand und die Lampe kann ich auch nicht nutzen, blödes spiel
Bolt paper?
Hab fire benutzt.
War dann ziemlich einfach.
Ach, es geht, zum zweiten Feuer kann man locker durchrennen :v:
wenn ich wüsste, wo das ist :/
Wenn du die Axt nutzt, dann ignoriere die kleinen Spinnen, laufe neben ihn und mach den aufgeladenen R2 Angriff. So bekommt man ihn je nach Stärke in 6-10 Schlägen down.
häh, ich check das gerade nicht. Bin ich nicht im letzten Gebiet? Bin gerade in. Das kam direkt nachAlptraumfront....im GAF sagen sie aber was anderes und die Leute dort spawnen direkt inUnseen village, Teil 2 und dem zweiten Teil des Unterrichtsgebäudesnach demMensis.Unterrichtsgebäude
What?
Also die Eileen Quest ist ja mal... jeder guide behauptet was anderes :/
was behaupten die anderen?
How I completed the questline:
Talked to her and exhausted all dialogue.
Progress through game until I defeated Blood-starved Beast.
The Lantern at Father Gascoigne's area is no longer active; run there.
Speak to her first time and exhaust all dialogue
-buy the token for 10,000 souls and open gate in the cathedral area
-get to area you kill gascoine and help kill the hunter she is fighting. Exhaust all dialogue after battle