PS4 Bloodborne

soweit ich Weiß muss sie im Odeon erscheinen sobald ich mich nicht direkt hin Porten kann, Das ich auch nicht kann nur erscheint niemand und die Lampe kann ich auch nicht nutzen, blödes spiel :x

ich denke es war ein fehler dahin gegangen zu sein ohne mit ihr ein 2. mal geredet zu haben
bei mir war es btw das 1. mal als ich mit ihr geredet habe. wenn man die das erste mal verpasst isses nich so schlimm
lauf lieber nochmal im chathedral ward überall rum un schau ob du auch wirklich alle tore offen hast, auch wenns vllt nix bringt :v: dann halt bei NG+ :pff:

@brot
einige erhälst du bei bossen
um aber "tiefer" zu kommen in den jeweiligen kelchen, musst du halt die dungeons komplettieren, bei den bossen dort kriegste wieder nen kelch. bei manchen kann man sogar eins kaufen

10959065_1605198053056546_4433619894658245877_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Axt nutzt, dann ignoriere die kleinen Spinnen, laufe neben ihn und mach den aufgeladenen R2 Angriff. So bekommt man ihn je nach Stärke in 6-10 Schlägen down.

Hat geklappt, mit dem Ignorieren. Danke :-D
Blitzpapier hat auch noch geholfen.

häh, ich check das gerade nicht. Bin ich nicht im letzten Gebiet? Bin gerade in
Alptraumfront
. Das kam direkt nach
Unseen village, Teil 2 und dem zweiten Teil des Unterrichtsgebäudes
....im GAF sagen sie aber was anderes und die Leute dort spawnen direkt in
Mensis
nach dem
Unterrichtsgebäude
.

What?

:fp: :v:

insgesamt im unterrichtsgebäude kommste an 2 locations, mensis und nightmare
bist halt ins andere zuerst, is doch nich schlimm :nix:

@Dante
eileen stand nun nach 2 bossen direkt am ward wo ich gesagt hatte, aber noch nix mit tomb of odeon, ich guck mal wann die das sagt, mache mal nu den pudel :v:

hab mich aber erst in traum geportet un wieder in ward zurück, nun sagt die mir das ich nicht zum odeon gehen soll, aber natürlich macht man das dann :v:

edit2:
so bin grad runter gelaufen, erst war eileen nich da un nu der hunter da, bin dann erstmal weg gelaufen weiter nach unten, dann wieder hoch un eileen kam auch an

Zuletzt bearbeitet:
häh, ich check das gerade nicht. Bin ich nicht im letzten Gebiet? Bin gerade in
Alptraumfront
. Das kam direkt nach
Unseen village, Teil 2 und dem zweiten Teil des Unterrichtsgebäudes
....im GAF sagen sie aber was anderes und die Leute dort spawnen direkt in
Mensis
nach dem
Unterrichtsgebäude
.

What?

Obere etage quasi gerade aus ist eine türe damit kommst du sofort nach Mensis soweit ich mich erinnere

Hat es einen Grund wieso Ihr alle die englischen Begriffe nutzt? :lol::lol::lol::lol:

Zum Spiel: Ich mache noch ein paar Dungeons um danach endlich den Endgegner zu plätten. Und wenn der Patch erschienen ist wird das NG+ angegangen.
Mit mehr Geheimnissen als ich jetzt bisher gefunden habe. :-)

Also die Eileen Quest ist ja mal... jeder guide behauptet was anderes :/

was behaupten die anderen?

hier ist alles zu eileen was ich mir aufgeschrieben habe

Zum ersten mal hier: Central Yharnam Sewer entrance, oder falls verpasst, Kathedralenbezirk. Man bekommt shake off cape geste und 4x blood hunters mask

Durchs Cathedral Ward laufen un die toren öffnen (emblem für 10k nötig) öffnen.
Das Große Tor rechts die Treppe hoch muss offen sein damit Eileen vor der Kirche steht.
mit ihr reden. Area neu laden. Reden, Blabla Tomb of Odeon blabla.
In tomb of odeon kämpft man zusammen mit ihr gegen Henryk (Eileen nicht sterben lassen!).
Henryk dropt die Rune: Heir (mehr Echos durch vis. Attacks)

Wenn der Boss: ROM down ist, ist Eileen auf der Treppe vor der großen Kathedrale.
Der Boss da drin dropt Blood Dreg und die Rune Blood Rapture.
Von Eileen erhält man eine Covenand Rune „Hunter“ und Crow Hunter Badge. Damit kann man ihre Rüstung kaufen und die Waffe Blade of Mercy.

Zuletzt bearbeitet:
was behaupten die anderen?

Einmal:

How I completed the questline:

Talked to her and exhausted all dialogue.
Progress through game until I defeated Blood-starved Beast.
The Lantern at Father Gascoigne's area is no longer active; run there.

Hat bei mir nicht funktioniert.

Speak to her first time and exhaust all dialogue
-buy the token for 10,000 souls and open gate in the cathedral area
-get to area you kill gascoine and help kill the hunter she is fighting. Exhaust all dialogue after battle

Ist bei mir auch nicht eingetreten. Sie ist immer noch an der ersten Stelle :/

edit:
Ach, sie muss vor der Kirche stehen, ich hab immer unten geschaut, ich geh mal einfach hoch zu der Kathedrale, vllt taucht sie dann bei der Kirche auf

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich, will auch die Sachen von ihr haben. Auch muss ich jetzt höllisch bei dem Typen im Turm aufpassen, der auf einen ballert. Beim ersten Mal ist der runtergefallen, und auf dem Weg nach unten gestorben, d. h. was auch immer er fallen ließ, es hängte in der Luft und war für mich unmöglich zu erreichen... total ätzend, wenn das noch mal passiert zieh ich den Stromstecker sofort raus xD

Zurück
Top Bottom