salidu
ist verwarnt
is egal welches du zuerst machst
drück mal linke seite vom touch pad :v:
Oh man, und ich hab mich schon gefragt ob sie die Gesten weggelassen haben.
Aber welcher Weg ist auf lv. 20 sinnvoller?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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is egal welches du zuerst machst
drück mal linke seite vom touch pad :v:
Framerate dropt einfach mal so auf 0,5 als ich den boss fight im Wald starten will..
und nunJup, ist ein bug. Mir auch passiert
Okay, aber habe eben gelesen dasStimmt das? Ansonsten werde ich ihn mir heute Abend mal vornehmen ^^man ihn auch verschonen kann und später, nach irgendeinen Boss, wäre er friendlich und man könnte ihn anquatschen?
und nun
?
Jup, ist ein bug. Mir auch passiert
Yup, geht halt automatisch nach'm "letzten" Boss, nur als Info
Also sorry, liegt garantiert an meinen Skill, aber nachdem man vom Sensenmann oder wie diese Kackviecher auch heißen nach 14/15 Insights begegnet gekillt wird und im Unseen Village landet und dieses Spiel schon wieder die Daumenschrauben rausholt. FU From.
In Bloodborne steckt garantiert ein sehr gutes Spiel, aber mir nehmen die Bosse und dieses ständige Schwierigkeitsgrad auf 150% einfach auf die Nerven.
Ich kann die 90% plus nicht nachvollziehen. Mit den den technischen Unwegsamkeiten und den immer wieder sinkenden Spielspaß.
Also sorry, liegt garantiert an meinen Skill, aber nachdem man vom Sensenmann oder wie diese Kackviecher auch heißen nach 14/15 Insights begegnet gekillt wird und im Unseen Village landet und dieses Spiel schon wieder die Daumenschrauben rausholt. FU From.
In Bloodborne steckt garantiert ein sehr gutes Spiel, aber mir nehmen die Bosse und dieses ständige Schwierigkeitsgrad auf 150% einfach auf die Nerven.
Ich kann die 90% plus nicht nachvollziehen. Mit den den technischen Unwegsamkeiten und den immer wieder sinkenden Spielspaß.
Mal davon abgesehen dass ich die 93% bei den technischen Problemen ebenfalls nicht verstehe, aber ich sehe diesen plötzlich ansteigenden Schwierigkeitsgrad als Wink von den Entwicklern "Hier sollest du trainieren, danach wird das Spiel einfacher für dich" und finde diese "brutale" Art eigentlich recht interessant.
Ich finde den Ansatz auch interessant, aber viel zu sprunghaft. Leveldesign, Artdesign, Gegnerdesign wundervoll, aber dieses ständige über 150% zerrt einfach zu sehr.
Ich bin dabei meinen DS4 auseinander zunehmen.
Wo bist du denn gerade?