PS4 Bloodborne

ich bin zuerst nach Alt Yarham gegangen und dann anschließend zur Kathedrale. So im nachhinein denke ich ist es egal wo du zuerst stirbst :-)

Framerate dropt einfach mal so auf 0,5 als ich den boss fight im Wald starten will..

Aaarrrghh, gerade aus Versehen meinen ersten NPC gekillt. So ein roter Kuttenträger in der Kathedrale, hoffe der war nicht zu wichtig. Gab aber eine nette Rune, dass man mehr Kugeln tragen kann.

Der Boss von

Cainhurst haut ganz schön rein. Ich glaub den mach ich erst ganz zum Schluss vorm Endgegner...

Jetzt gehts erst mal mit Rom weiter. Hat der alte sitzende Mann, den man vorm Rom-Bossfight trifft, irgendeine Bedeutung?

------------

Okay, aber habe eben gelesen das
man ihn auch verschonen kann und später, nach irgendeinen Boss, wäre er friendlich und man könnte ihn anquatschen?
Stimmt das? Ansonsten werde ich ihn mir heute Abend mal vornehmen ^^

Wenn du den Boss in dem Gebiet besiegst, ist er nicht mehr feindlich und du kannst ihn anquatschen.

Zuletzt bearbeitet:
Also sorry, liegt garantiert an meinen Skill, aber nachdem man vom Sensenmann oder wie diese Kackviecher auch heißen nach 14/15 Insights begegnet gekillt wird und im Unseen Village landet und dieses Spiel schon wieder die Daumenschrauben rausholt. FU From.

In Bloodborne steckt garantiert ein sehr gutes Spiel, aber mir nehmen die Bosse und dieses ständige Schwierigkeitsgrad auf 150% einfach auf die Nerven.

Ich kann die 90% plus nicht nachvollziehen. Mit den den technischen Unwegsamkeiten und den immer wieder sinkenden Spielspaß.

Also sorry, liegt garantiert an meinen Skill, aber nachdem man vom Sensenmann oder wie diese Kackviecher auch heißen nach 14/15 Insights begegnet gekillt wird und im Unseen Village landet und dieses Spiel schon wieder die Daumenschrauben rausholt. FU From.

In Bloodborne steckt garantiert ein sehr gutes Spiel, aber mir nehmen die Bosse und dieses ständige Schwierigkeitsgrad auf 150% einfach auf die Nerven.

Ich kann die 90% plus nicht nachvollziehen. Mit den den technischen Unwegsamkeiten und den immer wieder sinkenden Spielspaß.

Mal davon abgesehen dass ich die 93% bei den technischen Problemen ebenfalls nicht verstehe, aber ich sehe diesen plötzlich ansteigenden Schwierigkeitsgrad als Wink von den Entwicklern "Hier sollest du trainieren, danach wird das Spiel einfacher für dich" und finde diese "brutale" Art eigentlich recht interessant.

Hat imo nur bedingt was mit Skill zu tun, der Schwierigkeitsgrad in den Gebieten ist imo wirklich sehr sprunghaft, hängt teilweise auch echt mit den Waffen zusammen, die man benutzt. Da wird teilweise der Schwierigkeitsgrad ziemlich "billig" in die Höhe getrieben, indem man einfach bekannten Gegnern nen riesiges HP Polster gibt und gleichzeitig den Schadensoutput nach oben treibt.

achja, zum Dorf:

das gehört zum spiel, dass man da getötet wird, aber du musst da längst noch nicht hin, deswegen ist der Bereich gerade auch noch so schwer für dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen dass ich die 93% bei den technischen Problemen ebenfalls nicht verstehe, aber ich sehe diesen plötzlich ansteigenden Schwierigkeitsgrad als Wink von den Entwicklern "Hier sollest du trainieren, danach wird das Spiel einfacher für dich" und finde diese "brutale" Art eigentlich recht interessant.

Ich finde den Ansatz auch interessant, aber viel zu sprunghaft. Leveldesign, Artdesign, Gegnerdesign wundervoll, aber dieses ständige über 150% zerrt einfach zu sehr.

Ich bin dabei meinen DS4 auseinander zunehmen. :x

also ich verstehe die eileen quest reihe nicht :oops: sie müsste
beim oedon Friedhof auftauchen kann mich dort auch nicht hin Porten nur kommt sie nicht mit dem anderen jäger

Wo bist du denn gerade?

Noch gar nicht weit, bin halt im Unseen Village und versuche mich am
Darkbeast Paarl
. Hab ich jetzt aufgegeben.

Mal aus Frust die Doll im Hunters Dream gekillt. Laberte sowieso nur den selben Mist.

Hänge an
Vicar Amelia
, was bei mir einfach nur Zeit dauert.

Bin auch schon vor ihr, die Treppen vorher nach rechts und habe die zwei ?Hunter? fertig gemacht. Dann weiter und langsam runter zu Kirche??? Wurde dann von den zwei "Axtriesen" begrüßt und vom zweiten getötet. Was mich nicht gestört hätte, wenn ich nicht 50k Blood Echoes gehabt hätte und dann auf den Weg dorthin wieder gestorben wäre....:neutral:

Hm, das ist blöd, aber zur Not probiers mal mit beschwören, so werden miese Bosse oft einfacher :)

Zurück
Top Bottom