PS4 Bloodborne

Wie ist das mit den Chalice Dungeons? Muss man Mats farmen um die zu öffnen? Und muss man jedes mal neu Mats farmen wenn man einen gecleart hat bzw das Game neustartet? Oder kann man immer wieder neue zufällig generierte Dungeons öffnen?

Danke, Broti. :) Ich denke auch. Finde blöd, dass die Insight nicht erst abgezogen wird, wenn man einen beschwört hat. ;)

Jupp, das sollten die schnellstmöglich patchen. Also anscheinend sind die Server gerade Schuld. Denn Levelgrenzen gibt es imo nicht mehr. Wurde auch scjon von Leuten im NG+ beschworen....da hab ich dann Schaden a la Wattestäbchen gemacht und bin direkt gestorben :lol:
Sorry, hätte dir gerne geholfen :/

BTW: Der Boss ist imo einer der einfachste im Spiel bisher, falls dich das aufmuntert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit den Chalice Dungeons? Muss man Mats farmen um die zu öffnen? Und muss man jedes mal neu Mats farmen wenn man einen gecleart hat bzw das Game neustartet? Oder kann man immer wieder neue zufällig generierte Dungeons öffnen?

wenn du einmal eins geöffnet hast, kannste von der selben sorte von anderen ihr dungeon wählen und spielen. musst also nich nochmal extra mats dafür verschleudern

Fand den Boss auch gar nicht so hart, ging mir mehr um den Spaß an der Freude jetzt. Finde den Weg dahin nur etwas nervig.

Haste die Abkürzungen nicht? Theoretisch kannste durchrennen.

Ich find es immer geil, wenn irgendwelche Eumel komische Nachrichten gut bewerten. Hab vor einer nackten Statue "Nichts hier außer: Schmackhaftigkeit" gelegt und schon 20 positive Bewertungen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Also Rom ist ja wohl der schwerste Boss bisher in dem Spiel. Den Eisbrocken kann man kaum ausweichen so random wie die eintreffen. Selbst wenn man direkt nach vorne sprintet oder sonst wo...eben gerade habe ich alle 5 Eisbrocken gefressen xD nervig solche Random Sachen...

wenn du einmal eins geöffnet hast, kannste von der selben sorte von anderen ihr dungeon wählen und spielen. musst also nich nochmal extra mats dafür verschleudern

Gut zu wissen

Zuletzt bearbeitet:
ist imo auch ein unterschied ob man koop oder allein spielt. ich hab öfter probleme :-D

Es sollte aber halt schon funktionieren, und ich finde etwas seltsam, dass man das bislang kaum in News o.ä. findet. Wohl auch, weil die Tests vor Release rauskamen. Ja man kann es patchen, aber irgendwas stimmt da nicht und ich finde, das ist schon nicht so gut.

Also ich war vorhin coop zum helfen im Wald und bekam trotzdem den Schlüssel, also keine Sorge

Es sollte aber halt schon funktionieren, und ich finde etwas seltsam, dass man das bislang kaum in News o.ä. findet. Wohl auch, weil die Tests vor Release rauskamen. Ja man kann es patchen, aber irgendwas stimmt da nicht und ich finde, das ist schon nicht so gut.

Bin mir sicher, das legt sich bald und funktioniert dann auch gut. Man darf auch nicht vergessen, dass der Ansturm auf die Server gerade sehr groß ist und viele auch gar nicht wissen, wie man überhaupt ko-op spielt.
Der Passwort-ko-op sollte aber dann doch funzen, da gebe ich dir recht. Das geht einfach nicht.

Imo ist Online-Spiele eh Glücksspiel gerade, es ist vollkommen willkürlich, wann ich eine Glocke nutzen kann und wann nicht. Und meistens wird dann auch nichts gefunden, wenns mal klappt xD.

Ich hab gerade im GAF etwas gespoilert bekommen. Es soll einen sehr sehr geheimen Boss geben, der sich hinter (nur lesen, wer sich spoilern lassen will...glaube kaum, dass den jemand gefunden hat)
Amelias Altar versteckt...also dem Pudelboss :v:
.

Versuche es die ganze Zeit, aber hab keine Ahnung, wie man ihn erreichen soll.

Also der Pudel war ja mal die Hölle auf Erden, vergesst all die Bosse davor hier hat man mal wieder richtig schön Hass in das Game eingebaut. Wie das Dreckvieh meine ganzen Heiltränke verschlungen hat, Gott war das ätzend und bisher habe ich alle Bosse bis auf den 2 beim ersten Versuch besiegt.

Mal ne Frage zum Sägehackebeil. Ist es normal das die Gegner meine Angriffe damit einfach ignorieren? Wenn ich Ludwigs Klinge benutz passiert das nicht. Ist das Sagekackebeil überhaupt noch lange zu gebrauchen? Denn eigentlich war es meine favorisierte Waffe.

Also der Pudel war ja mal die Hölle auf Erden, vergesst all die Bosse davor hier hat man mal wieder richtig schön Hass in das Game eingebaut. Wie das Dreckvieh meine ganzen Heiltränke verschlungen hat, Gott war das ätzend und bisher habe ich alle Bosse bis auf den 2 beim ersten Versuch besiegt.

Mal ne Frage zum Sägehackebeil. Ist es normal das die Gegner meine Angriffe damit einfach ignorieren? Wenn ich Ludwigs Klinge benutz passiert das nicht. Ist das Sagekackebeil überhaupt noch lange zu gebrauchen? Denn eigentlich war es meine favorisierte Waffe.

Ach der Pudel, da is noch Luft nach oben :v:

edit: Ludwigs Klinge stunned viele Gegner mehr, zumindest mit der normalen R1-Attacke. Das habe ich auch gemerkt. Die starke und langsamere transformierte Attacke ist allerdings riksanter.

Imo ist Online-Spiele eh Glücksspiel gerade, es ist vollkommen willkürlich, wann ich eine Glocke nutzen kann und wann nicht. Und meistens wird dann auch nichts gefunden, wenns mal klappt xD.

Ja, sollte halt nicht so sein, dass man Insight verliert, bevor erfolgreich gesummoned wurde, IMO. Aber zum Glück kann man sie ja, wenn man dann mal online spielen kann, gut wieder farmen. :)

Naja, schwere Waffen unterbrechen gegnerische Angriffe, leichtere die von stärkeren Gegnern nicht. ;) Ich mag den Hammer mit der Schweroption, da ist man schön flexibel.

Zurück
Top Bottom