crazillo
Moderator
- Seit
- 13 Jun 2009
- Xbox Live
- crazillo
- PSN
- crazillo
- Switch
- 2884 3559 4197
- Steam
- crazillo
Da hat jemand Dark Souls 1 nicht gespielt, was? :v:
Hab ich wohl.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat jemand Dark Souls 1 nicht gespielt, was? :v:
Hab ich wohl.^^
Also ich stimme zu, dass es mehr wie ein Action Adventure ist, denn auch die haben mittlerweile Auflevel-Möglichkeiten und mehrere Waffenkombos. Klar, es gibt Zweihänder, Einhänder, Schilde, Pistolen, aber eben sehr wenige, und das Aufwerten ist auch eher linear. Und eben keinen Archer, keinen Magier. Man spielt eben DEN Hunter, die Rolle ist recht vorgegeben und nur in gewissem Maße bestimmbar. Aber wenn man es nicht als Full RPG sieht, ist Bloodborne große Klasse, ja.
Hm na gut, werde ich dann vielleicht noch rausfinden ^.^@ Whey, oh die bringt sehr viel, auch wenn die Abkürzung selber nicht der eigentliche Zweck ist .
@whey
was haste denn ausgerüstet ?
Habe grad auch ein neues Set gefunden (Weißes Kirchengewand, Chirurgenhandschuhe, Weißer Kirchenhut). War dort wo es zu der super Abkürzung geht auf einem Haus (Leiter ist schwer zu sehen), in der nähe von den Hunden.
Hat fette Resis das Set :o
PS: Ich habe irgendwie nen Debuff, der nicht mehr weggeht und mir kontinuierlich Leben abzieht (ganz langsam). Wie krieg ich das weg??
Ich würd gerne mal wissen, wo die ganzen NPC's jetzt rumgammeln. Hab da kaum was erledigt.
mit den meisten türken kann man aber nix anfangen
war nach jedem boss da, ab nem gewissen punkt, keine antwort
Also die
Hure(Arianna) konnte ich afaik erst retten, als ich später zu einer anderen Tageszeit nochmal kam. Und die Dialoge im Startgebiet sind auf alle Fälle später auch anders.
Also die
Hure(Arianna) konnte ich afaik erst retten, als ich später zu einer anderen Tageszeit nochmal kam. Und die Dialoge im Startgebiet sind auf alle Fälle später auch anders.