BlackGun
L15: Wise
Wie geil dieses Spiel einfach ist.
From Software gehört seit Demons Souls zu meinen Lieblingsentwicklern
From Software gehört seit Demons Souls zu meinen Lieblingsentwicklern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vierter Boss ist ja mal genial. War ganz schön hart, aber geschafft, und ein zwei Mal im Koop geholfen.
Wie levelt ihr eigentlich so? Bloodtinge lasse ich bislang völlig außen vor irgendwie... Gehe eher auf STR und END.
HOLY MOLY, ich bin grade sowas von geflasht. Ihr solltet es euch eigentlich nicht durchlesen..
Ein Gegner hat mich erledigt, diese mit dem großen Sack auf dem Rücken, und bam wache ich mit null Estus Flakons in einem Gebiet in ner riesigen Zelle auf. Scheinbar ist das Gebiet geheim. Heftig. Hoffe ich finde irgendeine Lampe, mit null Blutzellen ist das quasi unmöglich.
Waffen droppen gar nicht mehr.Frage: Droppen eigentlich noch bessere Waffen mit Skill Skalierung?
Mit meiner kurzen Peitsche bzw dem Stock kann ich nicht so tolle Kombos machen. Da finde ich die längeren Trickwaffen schon viel besser, vor allem für größere Gegner (die fallen dann teilw um, wenn man die Dreh Attacke macht usw). Hoffe da kommt noch was gescheites..
Waffen droppen gar nicht mehr.
HOLY MOLY, ich bin grade sowas von geflasht. Ihr solltet es euch eigentlich nicht durchlesen..
Ein Gegner hat mich erledigt, diese mit dem großen Sack auf dem Rücken, und bam wache ich mit null Estus Flakons in einem Gebiet in ner riesigen Zelle auf. Scheinbar ist das Gebiet geheim. Heftig. Hoffe ich finde irgendeine Lampe, mit null Blutzellen ist das quasi unmöglich.
Waffen droppen gar nicht mehr.
Also bis zum Schluss die Peitsche? Dann ist das schon imbalanced. Mit der kann man ja auf Distanz garnicht treffen, geschweige denn hart oder Gegner umfallen lassen...
Also bis zum Schluss die Peitsche? Dann ist das schon imbalanced. Mit der kann man ja auf Distanz garnicht treffen, geschweige denn hart oder Gegner umfallen lassen...
Hah ersten Blutsteinbrocken gefunden!