PS4 Bloodborne

Vierter Boss ist ja mal genial. War ganz schön hart, aber geschafft, und ein zwei Mal im Koop geholfen. :)

Wie levelt ihr eigentlich so? Bloodtinge lasse ich bislang völlig außen vor irgendwie... Gehe eher auf STR und END.

Ich habe gerade mal die ersten beiden Bosse geschafft. Beim leveln, frage ich mich immer was ich nehmen soll, habe mich auf Str, End, Health und erst zuletzt einmal Bloodtinge, da ich sonst eine Waffe nicht nutzen hätte können.

Ich habe einen Freudenschrei herausgelassen beim besiegen des zweiten Bosses. :-D

Performance Analyse von digital foundry:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-bloodborne-performance-analysis

HOLY MOLY, ich bin grade sowas von geflasht. Ihr solltet es euch eigentlich nicht durchlesen..

Ein Gegner hat mich erledigt, diese mit dem großen Sack auf dem Rücken, und bam wache ich mit null Estus Flakons in einem Gebiet in ner riesigen Zelle auf. Scheinbar ist das Gebiet geheim. Heftig. Hoffe ich finde irgendeine Lampe, mit null Blutzellen ist das quasi unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Droppen eigentlich noch bessere Waffen mit Skill Skalierung?

Mit meiner kurzen Peitsche bzw dem Stock kann ich nicht so tolle Kombos machen. Da finde ich die längeren Trickwaffen schon viel besser, vor allem für größere Gegner (die fallen dann teilw um, wenn man die Dreh Attacke macht usw). Hoffe da kommt noch was gescheites..

HOLY MOLY, ich bin grade sowas von geflasht. Ihr solltet es euch eigentlich nicht durchlesen..

Ein Gegner hat mich erledigt, diese mit dem großen Sack auf dem Rücken, und bam wache ich mit null Estus Flakons in einem Gebiet in ner riesigen Zelle auf. Scheinbar ist das Gebiet geheim. Heftig. Hoffe ich finde irgendeine Lampe, mit null Blutzellen ist das quasi unmöglich.

Doch, es ist ohne Pots/Blutzellen möglich. Ja, da ist eine Lampe. Meiner Meinung nach ist das Gebiet Gebiet perfekt zum Leveln. Habe dort 13 Level gemacht und werde noch mind. 4 weitere machen, denn dafür brauche ich auch nur 10 Minuten zum Farmen der Blutechos. :D
Wenn du wissen willst wo die Lampe ist:

Wendeltreppe hoch und die nächste Treppe hoch. Da ist direkt eine.

Oh man ich suche einfach gerne Abkürzungen und renne nur in Ruhe in der Gegend herum ^^ Bin Level 25 und erst bei Boss 2 :v: Den hatte ich fast mehrmals schon down, quasi noch ein Treffer wenn überhaupt und dann erwischt er mich ständig irgendwie trotzdem :/

Frage: Droppen eigentlich noch bessere Waffen mit Skill Skalierung?

Mit meiner kurzen Peitsche bzw dem Stock kann ich nicht so tolle Kombos machen. Da finde ich die längeren Trickwaffen schon viel besser, vor allem für größere Gegner (die fallen dann teilw um, wenn man die Dreh Attacke macht usw). Hoffe da kommt noch was gescheites..
Waffen droppen gar nicht mehr.

Da hat jemand Dark Souls 1 nicht gespielt, was? :v:

Was genau ist eigentlich der Sinn der Rüstungen? Die Werte sind meist sehr gleich außer gegen Gift usw. da gibt es meist große Unterschiede. Theoretisch könnte ich immerzu eine Rüstung tragen.

Also selten schafft es ein Spiel, dass mir das Herz nicht nur bei einem Endgegner, sondern auch bei normalen Gegnern bis zum Anschlag höher schlägt :D!

Auf jeden Fall ein super Exklusiv-Spiel und wird sich hoffentlich auch mehr als gut verkaufen, damit diese IP noch lange erhalten bleibt.

Ich habe nun
einige Kelch-Dungeons hinter mir und bin nun raus aus dem Wald.
Dieses Spiel bietet so viel, um locker 2 bis 3 Spiele zu füllen :goodwork:!

Wo kann man sich eigentlich Statistiken (Spieldauer, getötete Gegner usw.) anschauen?

Zurück
Top Bottom