PS4 Bloodborne

Iwie hat das Spiel es verpasst mir zu sagen wo ich eig hin soll, oder?

Gerade musste ich sogar nen Schlüssel kaufen weil in dem neuen Gebiet nur 5 Sackgassen waren

Gerade musste ich sogar nen Schlüssel kaufen weil in dem neuen Gebiet nur 5 Sackgassen waren

OH SNAP :o :o unzumutbar!

Natürlich sagt einem das Game nicht ständig wo man lang muss :ugly: das macht es ja teilweise aus, wenns garnicht mehr geht kann man ja fragen, ansonsten freu ich mich immer total immer mal was raus zu finden :> Aber manchmal würd ich mir Zeit für gewisse Sachen auch gern sparen, z.B. mich hochfarmen um im PVP mithalten zu können :v:

Die letzte Tat vor NG+ ist echt zu Hart :lol:

->
Der Kampf gegen Gehrman ist nicht deren ernst oder? :lol: mega hart...hatte ihn schon auf ca. 30% runter, aber sein letzter Modus ist ne frechheit :ugly: morgen nochmal probieren, bin jetzt lvl 80, wird ja wohl ausreichen. Hat den schon jemand gelegt?

Bei dark souls wusste man eig immer wo man hin muss

Beide Glocken läuten, dann Sen's und dann Anor Londo wegen Lord Vessle und dann die Lord Souls.

Und einfach nen Schlüssel kaufen finde ich schon etwas komisch.
Vor allem wo es auch zig Wege gibt, aber alle versperrt am ende.

Einmal sogar direkt nach nem Check Point.

Kann mir bitte einer erklären wie ich Kieselsteine und die Molotowcocktail in die Schnellauswahl bekomme?

Ich öffne immer mit der rechten Seite von Touchpad das Menü, pack dann auch die Items rein. Aber wenn ich Sie mit dem Digipad (nach unten drücken) öffnen möchte. Werden die Items in der Kachel neben meiner Energie/Ausdauer nicht angezeigt.

was bedeutet eigentlich der zweite wert hinter einer waffe? meine jägeraxr +2 hat physischer angriff 116 +16.
wenn ich jetzt zu meinem kirchenhammer wechsle dann habe ich physischer angriff 105 +17.

das +16 bzw. +17 ist mir unklar.

gibt es eig. eine möglichkeit die quecksilber kugeln aus dem lager zu verkaufen?

Du musst die Sachen im Start Menü ausrüsten.
Unten unter Waffen und outfit.

Und das ist der Bonus den man durchs skalieren bekommt.

Sind Blood Gem Verbesserungen permanent? Bislang habe ich nur einen aber +1,1% Schaden erscheint mir nicht gerade geil. Wenn sich das nicht mehr ändern ließe, dann warte ich lieber noch ab bis ich coolere finde.

Du hast ja recht. Im GAF berichten nur einige schon von ein paar Bugs (zumindest möglicherweise bugs), da bekommt man dann etwas Panik ^^

Ich hatte beim ersten Boss definitiv einen Bug, den ich nur durch neustarten der Konsole beheben konnte. Immer so zwischen 75 und 50 Prozent hat er sich gleichzeitig verwandeln wollen (Enrage) und angreifen, dadurch hat er sich immer in der Wand bzw einer Statue festgeglitcht und war unbesiegbar (außer Molotovs schmeißen).

Er hat, nachdem er geglicht war, in keinem Try mehr seine Sprungattacke gemacht noch seine Attacke (auf den Boden hauen und nach vorne chargen).

Nach Neustart des games war er wieder normal und hat alle Angriffe gemacht.

Also es gibt definitiv vermutlich einige Bugs in BB, die, falls sie auftreten, permanent bleiben - aber die lassen sich wohl alle durch neustart resetten

Ne Frage zum ersten Gebiet.

Habe dem Kind die Information vorenthalten und die Brosche in meine Waffe eingebettet :v:
nun habe ich das Kind zur Kathedrale geschickt aber irgendwie ist es nicht angekommen muss ich es irgendwo finden oder versucht es nun tatsächlich seine Mutter zu finden und stirbt dabei wahrscheinlich?

Edit: noch was, die meisten Leuten öffnen mir die Tür nicht, muss man da irgendwas machen?

Ne Frage zum ersten Gebiet.

Habe dem Kind die Information vorenthalten und die Brosche in meine Waffe eingebettet :v:
nun habe ich das Kind zur Kathedrale geschickt aber irgendwie ist es nicht angekommen muss ich es irgendwo finden oder versucht es nun tatsächlich seine Mutter zu finden und stirbt dabei wahrscheinlich?

tot
kannste mal in die sewer unten gehen und das schwein erlegen un gucken ob der was droppt?

tot
kannste mal in die sewer unten gehen und das schwein erlegen un gucken ob der was droppt?

Oh man, das habe ich schon erwartet, hat das was mit meiner Entscheidung zu tun? Hätte sich z. B. was geändert wenn ich es in die Klinik geschickt hätte oder wenn ich ihm die Brosche gegeben hätte? Werde mir das Schwein dann mal genauer ansehen.

Oh man, das habe ich schon erwartet, hat das was mit meiner Entscheidung zu tun? Hätte sich z. B. was geändert wenn ich es in die Klinik geschickt hätte oder wenn ich ihm die Brosche gegeben hätte? Werde mir das Schwein dann mal genauer ansehen.

hättest du ihr die brosche gegeben, hätte sie nich mehr mit dir gesprochen. die haut iwann da ab un wird von dem schwein getötet, der droppt dann blood soaked ribbon
ab nem bestimmten zeitpunkt den ich nicht kenne taucht ihre schwester vor dem fenster auf, wennde ihr das ribbon gibst, kriegste nen white ribbon

hättest du sie in die klinik geschickt, würdeste nen elixier kriegn, aber weiß nich ob das mädchen da noch am leben ist, würde mal auf nein schätzen..

ich war mal so frei und hab 95% der klamotten die ich bisjetz habe geknipst und hochgeladen :v:
gibt einige sets wo kein kopf dabei ist oder ich den einfach nicht habe aber egal :kruemel:
hier das ganze album:

http://imgur.com/a/wSzex

EEL4JYi.jpg

5u4EleP.jpg

N4ACRfn.jpg

OWk1Ax5.jpg

Zurück
Top Bottom