Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Omg, dieAbkürzung im Wald direkt wieder zum ersten Feuer is ja mal sowas von befriedigend....hatte 50.000 Seelen dabei ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg, dieAbkürzung im Wald direkt wieder zum ersten Feuer is ja mal sowas von befriedigend....hatte 50.000 Seelen dabei ^^
@ Robbery25:
sorry, weiß nicht wie weit du bist und kann daher nicht abschätzen ob ich gespoilert werde, wenn ich da drauf klicke.
kann dir nicht helfen so.
Hab noch ne Frage: Welche Vorteile bringt mir der Online Modus, lohnt es sich den mal anzutesten?
- nachrichten von anderen spieler, die dir tipps geben können usw.
- grabsteine zeigen dir die letzten paar sekunden andere spieler und weisen dich somit auf gefahren hin.
- du kannst dir leuten rufen, damit sie dir helfen
- du kannst leuten helfen
- du kannst andere invaden und ihnen das leben schwer machen
- du kannst von anderen invaded werden
Ähm grosses Problem:
Ich hab im Wald denund bin damit, wie gesagt, zurMandelstein gefunden. Komischerweise geht es dort nicht weiter. Hab gerade gelesen, dass dort angeblichgeheimen Kirche gelaufenein Monser lauern soll, dass mich killt.
Es ist aber nicht da (nur so ein magischer Ball, keineAhnung, was der da tut) und somit kann ich das Item nicht benutzen und auch nicht zu dem Ort. Bug?
und sowieso schreibst du ja sogar, dass du nachließt.hab das gefunden und bin damit dahin, aber das was passieren sollte, kam nicht :-?
wo weißt du den ganzen kram dann?
und sowieso schreibst du ja sogar, dass du nachließt.
Weil ich nicht nur in diesem Forum frage?
wahrscheinlich.Ich hab mal ne Frage
hat der storage irgendeinen Sinn das ich nicht verstehe? :v: Weil ja kein Gewicht etc. mehr gibt. Ist das einfach nur zum ordnen des Inventar quasi?
okay, dann nehme ich den vorwurf des guide lesens zurück und sage dir dafür, dass du nicht so viel nachfragen und dir von leuten erzählen lassen und stattdessen einfach spielen und selber ausprobieren solltest.
wahrscheinlich.
bisher nutz ich es eig nur für überschüssige kugeln und bloodvials.
das es jetzt gar kein gewicht mehr gibt, find ich btw. auch ziemlich..
das demon's souls system gefällt mir am besten.
Ich habe keine Lust ewig zu suchen deshalb frage ich hier gleich, wohin gehts nach dem dritten Boss?
Antwort in Spoilerkasten bitte thx :v:
oh, man muss doch 3x durchspielen für platin