PS4 Bloodborne

Das ist einer der größten Kritikpunkte an Bloodborne. Yharnam selbst mit seinen Shortcuts ist Top, nur die Shortcuts zu den anderen Gebieten sind nach dem beenden des jeweiligen Ortes nutzlos. Da man ab dem Freischalten eh nur noch das teleporten verwendet. Das hat Dark Souls 1 besser gemacht.

Wie die Masken für Insight Punkte an den unmöglichsten Punkten versteckt sind.....Bin beinahe gestorben weil ich im Kathedralenbezirk so tief gefallen bin xD

Sagt mal sollte ich meine Peitsche immer upgraden? Zur Zeit ist sie lvl 2 (4 Bosse down) und wenn ja welche Gems sollte ich einbauen? Und kann die auch wieder rausnehmen?

kannst einbauen was du willst bzw was du hast, kannst die nach belieben wieder rausnehmen

@mudo, bist dann knapp an ner silber trophy vorbei :v:

grad mal mit dem 4. kelch den man bekommt nen dungeon erstellt, da war nen neuer gegner drin.. wie ich schiss bekommen hab un versucht hab wegzulaufen als der ankam xD abhauen is bei dem nich drin xD

Ist echt erstaunlich, wie unterschiedlich die Probleme sind ^^ der eine braucht tausend Versuche bei der bluthungrigen Bestie (lag bei mir im 2. Versuch) und andere brauchten tausende Versuche beim Pudelboss (ich :D).

Noch 2 Fragen:
Für was sollte ich die Souls am besten ausgeben? Bin jetzt lvl 30 nach den ersten 4 Bossen. Weiter leveln oder Pots / Antidot/ Molotovs kaufen?

Und meine Trickwaffe (Stock/Peitsche) ist jetzt lvl 3. Ich könnte sie jetzt mit meinen 3 Zwillingsblutsteinscherben auf lvl 4 upgraden. Lohnt sich das oder sollte ich das für ne bessere Waffe aufbewahren? Habe ja nur 3 Zwillingsblutsteinscherben , sind scheinbar selten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom