Robbery25
L13: Maniac
Hat jemand Tipps für den Peter, hätte ihn überaschenderweise fast mit dem ersten Versuch geschafft:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du lebst meinen Wochenendtraum :nerd:
:Hat jemand Tipps für den Peter, hätte ihn überaschenderweise fast mit dem ersten Versuch geschafft:o
Ich hab mir gestern das Spiel gekauft und habe angefangen zu spielen bevor das Update fertig geladen war. Habe mir gedacht das ist kein Problem aber jetzt nach dem Update steht immer wenn ich das Spiel fortsetzten will "Spielinstallation unvollständig Spielstand kann nicht geladen werden" doch es ist alles installiert und gedownloadet. Auch ein neues Spiel habe ich gestartet da ich gedacht habe das liegt daran das ich vor dem Update schon angefangen hab doch der Fehler bleibt.....
Hab jetzt im Forum nicht weiter gesehen. Jemand ähnliche Erfahrungen?
:Hat jemand Tipps für den Peter, hätte ihn überaschenderweise fast mit dem ersten Versuch geschafft:o
Ja, aber braucht man bei dem eig nicht wirklichFunktioniert das Stunnen auch beim ersten Boss?
Bei mir gabs da keine Probleme..
Vllt Update neu laden? Oder Spiel neu starten (falls du noch nicht so weit bist)?
Alles gemacht. Nichts geht. Kommt immer der gleiche Fehler....
Vielleicht hilft dir das
http://www.reddit.com/r/bloodborne/comments/30eima/ps4_update_250_corrupted_my_save_file_and_how_i/
und schau mal unter Informationen ob es wirklich komplett geladen ist. Bei mir fehlte 1GB.
Ich krieg einfach den, scheinbar einfachen, 2. Boss nicht hin...
Die gerade beim Geschütztypen sind, welchen Level habt ihr eigentlich? Mich haut der mit zwei Schlägen um ...
Fand den deutlich härter als seinen Kumpel unten.
Die gerade beim Geschütztypen sind, welchen Level habt ihr eigentlich? Mich haut der mit zwei Schlägen um ...
Mitte 20. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der Probleme hat(te).
Ich hab den Typen gerade runtergewemmst und nun hängt sein Loot in der Luft