PS4 Bloodborne

Ich hab mir gestern das Spiel gekauft und habe angefangen zu spielen bevor das Update fertig geladen war. Habe mir gedacht das ist kein Problem aber jetzt nach dem Update steht immer wenn ich das Spiel fortsetzten will "Spielinstallation unvollständig Spielstand kann nicht geladen werden" doch es ist alles installiert und gedownloadet. Auch ein neues Spiel habe ich gestartet da ich gedacht habe das liegt daran das ich vor dem Update schon angefangen hab doch der Fehler bleibt.....

Hab jetzt im Forum nicht weiter gesehen. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich hab mir gestern das Spiel gekauft und habe angefangen zu spielen bevor das Update fertig geladen war. Habe mir gedacht das ist kein Problem aber jetzt nach dem Update steht immer wenn ich das Spiel fortsetzten will "Spielinstallation unvollständig Spielstand kann nicht geladen werden" doch es ist alles installiert und gedownloadet. Auch ein neues Spiel habe ich gestartet da ich gedacht habe das liegt daran das ich vor dem Update schon angefangen hab doch der Fehler bleibt.....

Hab jetzt im Forum nicht weiter gesehen. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Bei mir gabs da keine Probleme..
Vllt Update neu laden? Oder Spiel neu starten (falls du noch nicht so weit bist)?

@ Robbery25:

sorry, weiß nicht wie weit du bist und kann daher nicht abschätzen ob ich gespoilert werde, wenn ich da drauf klicke.
kann dir nicht helfen so.

Der 2. Boss ist nicht so einfach, aber er fiel mir leicht. Dafür hatte ich bei dem Maschinenpistolentyp so Probleme. Aber er ist jetzt auch runter gefallen... :lol: Fand den deutlich härter als seinen Kumpel unten. Bisher finde ich sonst die großen Hunde nicht so leicht, v.a. wenn sie zu zweit auftauchen.

Ich krieg einfach den, scheinbar einfachen, 2. Boss nicht hin...:sorry:

hab ihn mit mit der axt dann doch geschafft.

2-händig r2 hat geholfen.
meist durch bäume/grabsteine hindurch.
letzte form dann nochmal molotovs benutzt.

gibt aber wohl auch noch nen trick.
nen npc gibt dir etwas vorher nen gegenstand, den man gegen ihn benutzen kann.

Die gerade beim Geschütztypen sind, welchen Level habt ihr eigentlich? Mich haut der mit zwei Schlägen um ... :neutral:

Die gerade beim Geschütztypen sind, welchen Level habt ihr eigentlich? Mich haut der mit zwei Schlägen um ... :neutral:

war da glaub level 20-23 rum, ich hat glück das ich ihn vom turm runterschubsen konnte, hab aber seine drops nicht gekriegt, hoff er hatte nichts wichtiges

wenn du nicht weiter kommst, kauf für 10.000 den schlüssel, damit kommst du erst woanders lang mit leichten gegnern wo man sehr schnell leveln kann, weil du bist auf dem weg zu einem der schwersten bosse im spiel und den hab ich erst mit level 31 gelegt

Fand den deutlich härter als seinen Kumpel unten.

ich hab den kumpel unten noch nicht gemacht, respawnt der oder hab ich den für immer vom hals?

Zurück
Top Bottom