Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Wie ich bei so low mobs immer überheblich werde und dann dumme fehler mache und down gehe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 Bosse down. Fetzt mir richtig hart das Game. Jetzt muss mal ein bisschen Pause sein. Ich hab das Gefühl ich nähere mich dem Ende. :cry:
die zweite bloodborne nacht hinter, und wieder nur wenig zum schlafen gekommen. :nerd:
zum glück geht für mich gerade das weekend los, der wetterbericht sieht sehr trüb und pissig aus, ich habe mich mit fressmaterial eingedeckt, freundin ist bis sonntag aus dem haus.... oh ja.... ich habe jetzt 3 tage übelstes rumgammeln vor mir. keinen schritt werde ich vor die türe setzen. nur zuliebe der formel 1 werde ich die blutecho- jagd unterbrechen.
Salve,
ich habe 3 Fragen:
1. Wo kann ich Molotovs kaufen?
2. Die Puppe hat jetzt mit mir gesprochen, nachdem erste Boss mir das Gesicht geschmolzen hat. Ich konnte aber nix auflvln. Wie kann ich denn überhaupt was auflvln? Kann ich irgendwo die Attribute nachschlagen, was gut und was weniger gut für meinen Spielstil ist? Hab da was von Blutaffiinität oder so gelesen, kein Plan was das ist.
Und zum ersten Boss noch eine Frage:
Ich habe Öl dabei. Der sieht ja so Baummäßig aus. Schlussfolgere ich richtig, dass ich ihn mit Öl bewerfen soll, um ihn dann mit der Fackel anzuzünden?
Danke.
Wie kann man Runen verwenden? Hab bestimmt 7 Stück.
Zu Punkt 1:Punkt 2:direkt links neben der Puppe am "Brunnen"Punkt 3:Du musst zum aufleveln immer nach rechts drücken, damit die Attribute um "1" steigen. Dementsprechend brauchst du aber Seelen zum "bezahlen"
Was du aufleveln solltest, kann ich dir leider nicht sagen. Ausdauer ist aber wohl ganz wichtig für alle denke ich maldieses vorgehen klappt (glaube ich) bei jeden Gegner!
Wie ich bei so low mobs immer überheblich werde und dann dumme fehler mache und down gehe
zu 2.
ja, genau die, blutechos
Ich bedanke mich.zu 1.
kannst die dann wohl erst ab nem späteren zeitpunkt kaufen
zu 2.
ja, genau die, blutechos