PS4 Bloodborne

Das war bei irgendeinem anderen Spiel mit Broti auch schon so. Damals hab ich ihm empfohlen einen Broti-Hilfsthread aufzumachen. :kruemel: :D

Geh weg :-P

edit: Nein, ich liebe es einfach nur, soviel wie möglich aus den FROM-Spielen rauszuholen und ich weiß genau, dass ich viele Dinge einfach übersehe (warum auch immer). NG+ starte ich so oder so, trotzdem mlchte ich halt im ersten Durchgang viel mitnehmen.

Kann es sein das niemand arkane geskillt hat? XD

Das ist auch mein größter kritikpunkt am spiel. Das levelsystem...ansich skillen alle vit, ausdauer str oder geschick und das wars.Sehe keinen grund nen zweiten chara zu machen da man.eh nicht viel anders skillen könnte. Arkane scheint ja wenn überhaupt erst sehr spät was zu bringen?!

Wenn ich das richtig sehe bringt Arkane vor allem einen Bonus auf Waffen mit Blut-, Blitz- o.ä. Schaden. Hab da noch nich vkele von gefunden (allerdings schon passende Gems). Bin auch noch unschlüssig, wie ich Arkane leveln soll.

Das ist auch mein größter kritikpunkt am spiel. Das levelsystem...ansich skillen alle vit, ausdauer str oder geschick und das wars.Sehe keinen grund nen zweiten chara zu machen da man.eh nicht viel anders skillen könnte. Arkane scheint ja wenn überhaupt erst sehr spät was zu bringen?!

Ja, ich habe mittlerweile auch das Gefühl, dass die Buildmöglichkeiten in BB wesentlich eingeschränkter sind, als bei den Souls spielen.

Das Spiel ist imo mehr Action-Adventure als Action-Rollenspiel....hat auch was für sich, keine Frage, aber auch das Waffencrafting scheint ja total entschlackt zu sein.

ich hab (etwas) arkane gelevelt und plane sogar ein build.

welches level bist du? wie viele bosse gelegt?

Kann mir mal jemand sagen, wie das mit dem Online Play funktioniert...also vor allem das invaden/helfen in andere Welten? Habe die Glocke zum rufen anderer spieler, kann die aber nicht verwenden...:hmm:

die anderen glocken müsste ich mir auch längst kaufen können, hab über 10 insight...aber....im shop ist nichts?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom