Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war bei irgendeinem anderen Spiel mit Broti auch schon so. Damals hab ich ihm empfohlen einen Broti-Hilfsthread aufzumachen.
Der Typ davor, der so wahnsinnig schnell ist, macht mich ziemlich wahnsinnig. Durchrennen?^^
Kann es sein das niemand arkane geskillt hat? XD
Das ist auch mein größter kritikpunkt am spiel. Das levelsystem...ansich skillen alle vit, ausdauer str oder geschick und das wars.Sehe keinen grund nen zweiten chara zu machen da man.eh nicht viel anders skillen könnte. Arkane scheint ja wenn überhaupt erst sehr spät was zu bringen?!
Kann es sein das niemand arkane geskillt hat? XD
Das ist auch mein größter kritikpunkt am spiel. Das levelsystem...ansich skillen alle vit, ausdauer str oder geschick und das wars.Sehe keinen grund nen zweiten chara zu machen da man.eh nicht viel anders skillen könnte. Arkane scheint ja wenn überhaupt erst sehr spät was zu bringen?!
Den sollte man vorher schon legen, ist ein bisschen tricky, aber die Dinger kommen dafür auch nicht wieder.
Boa das
Resident Evil 4 level ist echt hart
sind die dungeons nun zufallsgeneriert oder nicht?
:o:o:o:o
Whaaaaaat, wo wer wie was
Das willst du nicht spielen glaub mir.
30.000 Seelen und keine Lampe weit und breit :sad4:
Wer braucht Lampen wenn man Fackeln hat :v:
omg das game geht nicht in den pausenmenue wenn die batterie tot ist. ich war so gut drin und dann!!!!!!