PS4 Bloodborne

Also irgendwie komme ich im
Gefängnis
nicht weiter. Drinnen und draussen überall Sackgassen :cry:

nach draußen brauchste eh nicht gehen, un richtig abgesucht haste wohl auch nicht alles, schau dich mal genauer um, eine wand ist kaputt :P
aber da gehts im eigentlichen spiel eh noch nich richtig weiter :wink4:

omg das game geht nicht in den pausenmenue wenn die batterie tot ist. ich war so gut drin und dann!!!!!!

Okay, danke. Ich hab da jeden Gegner geplättet....hat mich Schweiss und Arbeit gekostet und war umso enttäuschter, dass ich keinen Weg gefunden habe :lol:

naja wenigstens gabs ne waffe :kruemel:
also der jäger in der großen kathedrale is so arsch stark xD
hat den schon jemand down? was kriegt man dann von eileen?

Zuletzt bearbeitet:
Welchen meinst du genau ?

den da:
11083700_1603486259894392_9092617481934392666_o.jpg
aber nvm hab den grad besiegt :v: hat vileblood gedroppt, un als belohnung vom npc hab ich stamina reg speed up bekommen :awesome:

Moment, kann es sein, dass ich doch ins
Gefängnis
muss? Hab gerade (leider) gespoilert bekommen, dass dort der Schlüssel zur
Tür oben im Turm der Kathedrale liegen soll.
der turm in der kathedrale ist optional, und ja man bekommt den zwar da im areal, aber dahin kommst du noch nicht..

wie weit biste denn? porte dich mal in den bezirk, geh vorne raus, rechts die treppe hoch, links den gang, dann treppe runter, und auf dem großen platz rechts am großen gegner vorbei..

warte da schon? :v: oder links an der großen kathedrale vor dem boss?

naja wenigstens gabs ne waffe :kruemel:
also der jäger in der großen kathedrale is so arsch stark xD
hat den schon jemand down? was kriegt man dann von eileen?

meinst du die vogeltante? ist das eileen? auf die bin ich durch zufall schon vor ein paar tagen gestoßen, ich weiss nicht mehr genau was es gab, aber ab da konnte ich auch irgendwann ihre klamotten kaufen. hab ich da questline-technisch irgendwas verpasst? krieg ich noch ne belohnung von irgendwem? :ugly:

den da:
11083700_1603486259894392_9092617481934392666_o.jpg
aber nvm hab den grad besiegt :v: hat vileblood gedroppt, un als belohnung vom npc hab ich stamina reg speed up bekommen :awesome:

der turm in der kathedrale ist optional, und ja man bekommt den zwar da im areal, aber dahin kommst du noch nicht..

wie weit biste denn? porte dich mal in den bezirk, geh vorne raus, rechts die treppe hoch, links den gang, dann treppe runter, und auf dem großen platz rechts am großen gegner vorbei..

warte da schon? :v: oder links an der großen kathedrale vor dem boss?

Vorne raus, rechts die Treppe hoch, häh? :v:
Und wo ist der Boss? :lol:
Ich hab die fetten Schweinchen (draussen), die Hunde, die fiesen Typen alle geplättet. Auch im Kerker (?) war ich bereits. Aber irgendwie finde ich keinen Weg raus.

edit: Muss immer noch den Boss machen, den du gerade geschafft hast ^^ Werde aber wohl erstmal rechts und links davon erkunden. Co-op kann man im Moment vergessen. Da ist irgendwie noch niemand^^

Zurück
Top Bottom