MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
hat das Blut der Hure in der Kathedrale noch irgend einen anderen Effekt/nutzen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also irgendwie komme ich imnicht weiter. Drinnen und draussen überall Sackgassen :cry:Gefängnis
Also irgendwie komme ich imnicht weiter. Drinnen und draussen überall Sackgassen :cry:Gefängnis
Okay, danke. Ich hab da jeden Gegner geplättet....hat mich Schweiss und Arbeit gekostet und war umso enttäuschter, dass ich keinen Weg gefunden habe![]()
naja wenigstens gabs ne waffe
also der jäger in der großen kathedrale is so arsch stark
hat den schon jemand down? was kriegt man dann von eileen?
Der MG-Typ :v:
Dritter Versuch!
weiter spielen..Habe einen Feueredelstein gefunden kann in aber nicht verarbeiten! Jemand einen Tip für mich?
Welchen meinst du genau ?
Moment, kann es sein, dass ich doch insmuss? Hab gerade (leider) gespoilert bekommen, dass dort der Schlüssel zurGefängnisTür oben im Turm der Kathedrale liegen soll.
den da:
aber nvm hab den grad besiegt :v: hat vileblood gedroppt, un als belohnung vom npc hab ich stamina reg speed up bekommen![]()
der turm in der kathedrale ist optional, und ja man bekommt den zwar da im areal, aber dahin kommst du noch nicht..
wie weit biste denn? porte dich mal in den bezirk, geh vorne raus, rechts die treppe hoch, links den gang, dann treppe runter, und auf dem großen platz rechts am großen gegner vorbei..
warte da schon? :v: oder links an der großen kathedrale vor dem boss?