ich hatte mein bossfight hochgeladen gehabt, nicht der sauberste versuch, mittlerweile kann ich den aber ganz gut, hab den ein paar mal für andere gelegt :v:
im ersten durchgang solltest du straight drauf zu laufen, attackiere rom direkt, die spinnen sind relativ lahm und nicht allzu agressiv, bleib aber in bewegung während du roms körper penetrierst.
die nächsten 2 phasen sind eigtl. identisch, im prinzip gilt: wenn du weit entfernt bist wird sie (oder er?) so einen arkanen hagel auf dich losschiessen, deswegen bleib immer in ihrer nähe. sollte dass dennoch auf dich zu kommen, renn weder darauf zu noch davor auf direkter linie davon, dann wirst du sicher getroffen, flüchte immer so dass du rom umkreist und rolle dich dabei.
um dann, wenn du nah dran bist schaden zu machen renn immer mal direkt rein, mach ein paar schläge und flüchte auf verdacht wieder da sie entweder eine druckwelle macht die ziemlich viel schaden macht oder den arkanhagel von unten. letzteres ist leicht durch rollen zu dodgen.
der ganze fight ist ein rein und raus.
hier das video:
https://www.youtube.com/watch?v=nwexklAxNIg
zu der einladung, du meinst sicher das mit der kreuzung bei hemwick? ich hab das selbst noch nicht gemacht, aber die abfahrt wird ziemlich sicher in hemwick sein, da wo die hexen sind, einfach durchlaufen bis es hinten nicht mehr weiter geht schätz ich
also nicht die abzweigung zum boss, aber ich bin mir nicht 100% sicher