PS4 Bloodborne

Zweiten Boss im dritten Try gelegt, finde das ist in Ordnung. :) Danach bisschen weiter geschnuppert
in die Kathedralengegend
und mir mal ne bessere Waffe gekauft. Holy Moly, die ist vielleicht unterschiedlich je nach Version. :v:

Zweiten Boss im dritten Try gelegt, finde das ist in Ordnung. :) Danach bisschen weiter geschnuppert
in die Kathedralengegend
und mir mal ne bessere Waffe gekauft. Holy Moly, die ist vielleicht unterschiedlich je nach Version. :v:

Warum schafft ihr den 2ten Boss alle so früh, was da los? :x

hmm schade :v: welches lvl biste?

wie keiner was zu dem sich änderndem himmel sagt :x :v:

muss gleich mal nachschauen, bin grad im PSN nicht online, irgendwas bei 60 rum.

das mit dem himmel find ich super interessant, das hab ich schonmal irgendwo gelesen (wahrscheinlich hier) ..
aber der himmel änderte sich eigtl. bei mir am auffälligsten nachdem ich
von dem vieh gecatched und ins gefängnis verschleppt wurde
dachte eigtl. dass es lediglich damit was zutun hat, die theorie war ja aber dass es was mit dem einsicht-wert zutun hat.

ich teste das einfach nachher mal, ich hab noch jede menge einsicht-items die ich fressen kann :ugly:

kp, individuelle stärken? :v: den 2. habe ich auch ganz locker 1st try gelegt, dafür hab ich für 2 spätere bosse jeweils locker 20 versuche oder mehr gebraucht, damit kann man sich auch nicht wirklich rühmen, zeigt nur wie wenig son 1. try eigtl. beeutet, zumindest für mich.

das eine liegt einem, das andere nicht. aber allein durch die versuche bin ich ganz gut geworden, also gut investierte zeit :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich nich, wenn dann vllt:
Blood Gem Master
Acquire an extremely precious blood gem.

hab ich bisjetzt nirgens gefunden, aber sonst haben die wenig mit trophies zu tun

Dann werde ich erst mal weiter blind bis zum Endboss spielen, und mich dann spoilern bezüglich der restlichen Trophies und wie man sie im NG+ bekommt.

Weiß man, wenn man beim Endboss ist? Also dass man noch alle Sachen erledigt, bevor es einen ins NG+ wirft.

So hätte da zwei Fragen

1. Gibts da irgendwelche Tipps gegen den Spinnenboss Rom. Spätestens nach den 3 Phase geh ich down. Hab schon 80 Tränke verbraucht.

2. Ich hab diese Einladung bekommen, was muss ich nun tun um zu dem Ort zu kommen?

Dafür habe ich noch nicht so ganz gerafft, wie ich craften kann, ob mir noch ein bestimmtes Item fehlt etc. Weil auf "Steuerkreuz oben" drücken scheint ja nur temporär zu buffen.. Bin also immer noch ein Noob. :D
Und was ich mit den Items der Bosse machen soll, weiß ich auch noch nicht. Im Hunters Keep alles versucht abzulaufen.

So hätte da zwei Fragen

1. Gibts da irgendwelche Tipps gegen den Spinnenboss Rom. Spätestens nach den 3 Phase geh ich down. Hab schon 80 Tränke verbraucht.

2. Ich hab diese Einladung bekommen, was muss ich nun tun um zu dem Ort zu kommen?
1. die spinnen garnicht beachten und immer auf den boss. Einfach hinter ihn und full dmg drauf . Wenn er irgendwelche bewegungen macht das er attackieren will abhauen.

2. musst nach hemwick wo die beiden riesen typen mit der axt rumlaufen , vor dem tor. Das is das tor für den shortcut in hemwick. Von da Aus siehst du ein paar meter weiter sonen pfahl(obelisk) an der strasse , da einfach hinlaufen und fertig

So hätte da zwei Fragen

ich hatte mein bossfight hochgeladen gehabt, nicht der sauberste versuch, mittlerweile kann ich den aber ganz gut, hab den ein paar mal für andere gelegt :v:

im ersten durchgang solltest du straight drauf zu laufen, attackiere rom direkt, die spinnen sind relativ lahm und nicht allzu agressiv, bleib aber in bewegung während du roms körper penetrierst.

die nächsten 2 phasen sind eigtl. identisch, im prinzip gilt: wenn du weit entfernt bist wird sie (oder er?) so einen arkanen hagel auf dich losschiessen, deswegen bleib immer in ihrer nähe. sollte dass dennoch auf dich zu kommen, renn weder darauf zu noch davor auf direkter linie davon, dann wirst du sicher getroffen, flüchte immer so dass du rom umkreist und rolle dich dabei.

um dann, wenn du nah dran bist schaden zu machen renn immer mal direkt rein, mach ein paar schläge und flüchte auf verdacht wieder da sie entweder eine druckwelle macht die ziemlich viel schaden macht oder den arkanhagel von unten. letzteres ist leicht durch rollen zu dodgen.

der ganze fight ist ein rein und raus.

hier das video:

https://www.youtube.com/watch?v=nwexklAxNIg

zu der einladung, du meinst sicher das mit der kreuzung bei hemwick? ich hab das selbst noch nicht gemacht, aber die abfahrt wird ziemlich sicher in hemwick sein, da wo die hexen sind, einfach durchlaufen bis es hinten nicht mehr weiter geht schätz ich :) also nicht die abzweigung zum boss, aber ich bin mir nicht 100% sicher

4 Bosse Down 1 recht üblen gesichtet xD
Dann noch einen dieser "KelchDungeons" gemacht.

2 minibosse und am Ende noch nen richtigen Feuerhundi^^Gab nit mal ne Trophy für den :-O xD
So ganz kapieren tu ich das aber nicht mit den kelchen...habe da 6 steine verschiedene kelche mit verschiedenen anforderungen.
Wurzel scheint wohl für "random" zu sein. Der normale ist wohl der standart vorgefertigte dungeon und der dritte kelche den ich bekommen habe ka wozu der ist^^
Und ob es nen unterschied macht je nachdem an welchem altar ich sie nutze weiß ich auch nicht :-P
In jedem "souls" game muss es halt was geben was erstmal nicht so leicht zu durschschauen ist wa?^^

Wer dazu was weiß kann es gerne mal schreiben^^

Dann das erste mal jemanden heute geholfen^^
PVP wollt ich auch mal testen aber ging nie...klappt wohl nur wenn man die finsterglocke nutzt und jemand anders auch grade zufällig?!
Überraschend jemanden invasieren geht dann wohl gar nicht mehr?

Anonsten wieder ein sehr schöne Bloodborne tag mit vielen tollen dingen die das leben schöner machen xD
Schade das ich nun erstmal pausieren muss für enige tage bis vll gar wochen :(

Dann werde ich erst mal weiter blind bis zum Endboss spielen, und mich dann spoilern bezüglich der restlichen Trophies und wie man sie im NG+ bekommt.

Weiß man, wenn man beim Endboss ist? Also dass man noch alle Sachen erledigt, bevor es einen ins NG+ wirft.

ja das wird dir ziemlich klar sein wenn du beim finalen boss ist
denk ich, hoff ich zumind xD

aber du weißt das bei NG+ du viel weniger schaden machst un die gegner mehr oder? :v:

bei den dungeons weiß ich auch nich wirklich wie genau das funzt..wennde nen dungeon erledigst, kriegste wohln weiteren kelch
un in den dungeons kriegste zeug für das dungeon zeug, aber kp wie man das einsetzt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom