PS4 Bloodborne

Sollte man die Scherben für später aufbewahren oder kann man die ruhig schon jetzt in die Waffe investieren die man am Anfang bekommst und mit der man gut zurecht kommt ? Sprich jede start Waffe kann man bis zum Ende des Spiels gut nutzen ?

Die Scherben kannste schon sehr, sehr früh farmen. Musst du nicht mal den ersten Boss für plätten.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage:

Ist Father Gascoine der erste Boss? Kumpel hatte gestern was von einem Vogelvieh erzählt aber mein erster Boss ist Gascoine. Habe ich da wohl den falschen Weg gewählt? :D

Mal eine Frage:

Ist Father Gascoine der erste Boss? Kumpel hatte gestern was von einem Vogelvieh erzählt aber mein erster Boss ist Gascoine. Habe ich da wohl den falschen Weg gewählt? :D

Eigentlich ist das Beast der erste Boss, aber man kann auch den Pater zuerst legen. Hab ich auch so gemacht ...

Mal eine Frage:

Du musst auf der brücke(wo die 2 wölfe sind) einfach weiter gerade aus gehen dann kommt er du bist wohl rechts runtergespruchen zirca bei der mitte der brücke oder ?

Mal eine Frage:

oh ha, klingt nach schwererem fehler.
spiel wohl kaputt.
am besten sofort umtauschen.
nicht, dass die konsole auch noch schaden nimmt.

leute bitte. :ugly:

was meinst du denn jetzt?
der eine findet das zu erst, der andere das.
und da kann es auch mal passieren, dass unterschiedliche leute, unterschiedliche bosse zu erst treffen.

versuch es einfach aus.
wenn es dir zu schwer ist, gehst erst noch mal woanders schauen.
vllt haust ihn aber auch um und kannst dich dann dort weiter umsehen.

Sollte man die Scherben für später aufbewahren oder kann man die ruhig schon jetzt in die Waffe investieren die man am Anfang bekommst und mit der man gut zurecht kommt ? Sprich jede start Waffe kann man bis zum Ende des Spiels gut nutzen ?

an die standart scherben kam man immer sehr leicht.
konnte man gut farmen, oder auch relativ günstig kaufen.

denke mal, wird hier auch so sein.
hab auch schon einige von gegnern bekommen.
also ruhig waffen damit aufrüsten.

edit: wieso meint ihr beiden über mir, dass
das cleric beast der erst boss ist?

komischerweise sitzt man danach in ner sackgasse fest, nach father gaskeun(:ugly:)geht es aber weiter. :-?

Zuletzt bearbeitet:
oh ha, klingt nach schwererem fehler.
spiel wohl kaputt.
am besten sofort umtauschen.
nicht, dass die konsole auch noch schaden nimmt.

leute bitte. :ugly:

was meinst du denn jetzt?
der eine findet das zu erst, der andere das.
und da kann es auch mal passieren, dass unterschiedliche leute, unterschiedliche bosse zu erst treffen.

versuch es einfach aus.
wenn es dir zu schwer ist, gehst erst noch mal woanders schauen.
vllt haust ihn aber auch um und kannst dich dann dort weiter umsehen.

Für jemanden der noch nie ein Spiel von From Software gespielt hat, so wie ich, ist diese "offene" Spielwelt bzw. Entscheidungsvielfalt noch sehr ungewohnt. :ugly:

Du musst auf der brücke(wo die 2 wölfe sind) einfach weiter gerade aus gehen dann kommt er du bist wohl rechts runtergespruchen zirca bei der mitte der brücke oder ?

Bin links rein, in das Haus in dem der Rollstuhlfahrer sitzt xD

Danke für die Antwort.

@Dingo:

Danke, ich werde die Konsole dann einschicken. Sorry für meine böse Frage. :blushed:

@Dingo:

Danke, ich werde die Konsole dann einschicken. Sorry für meine böse Frage. :blushed:

sag deinem kollegen auch bescheid.
vllt liegt der fehler auch bei ihm.

oder einfach mal disks tauschen und dann gucken.

:v:

Für jemanden der noch nie ein Spiel von From Software gespielt hat, so wie ich, ist diese "offene" Spielwelt bzw. Entscheidungsvielfalt noch sehr ungewohnt. :ugly:

aber doch bestimmt schon mal sowas wie z.b. gta, wo man auch immer mehrere möglichkeiten hat!?

aber doch bestimmt schon mal sowas wie z.b. gta, wo man auch immer mehrere möglichkeiten hat!?

Natürlich, aber dort ist die Entscheidungsfreiheit dermaßen offensichtlich, dass es einen innerhalb der ersten zwei Minuten klar wird. Bloodborne wirkt am Anfang aber eher linear und entfaltet sich erst sehr langsam, zumindest ist das mein Gefühl.

Hm, ne jetzt bin ich wieder in einer sackgasse bzw. vor einer verschlossenen Tür. Stehe nach Boss 3 irgendwie auf dem Schlauch.
Habe auch Runen gefunden, aber keine Ahnung, wie man die benutzt.

keine Ahnung ob es dir weiterhilft. Hab aber vorhin auch den dritten boss platt gemacht und wollte jetzt egl bei den bewohnen anklopfen und gucken was passiert. Als ich aber dann noch mal bei einem weg schauen wollte den ich schonmal abgelaufen bin, stand da auf einmal
so ein Knecht mit sack
hat mich dann mit einem Punch platt gemacht und ich war weg vom Fenster. Dachte gut hol ich mir die 800 BEs wieder und geh dann wirklich an die Türen klopfen aber nichts is. Der typ hat mich in so eine
unsichtbare Stadt
verschleppt. :oops::lol::o:scan:

mal sehen was da kommt. Bin mir aber ziemlich sicher das der da vorher nicht stand.

Irgendwie find ich das gerade ziemlich kacke.

Mich hat so ein Typ umgehauen und bin im Gefängnis aufgewacht. Dort laufen jetzt normale Gegner rum, die mich mit einem Schlag töten.
. Das ist irgendwie unschaffbar, wie komme ich da wieder weg?

edit: lol, genau da bin ich auch jetzt.

@nas
der taucht auch erst nach dem 3. boss auf

@brot
lauf die treppen bis ganz hoch, da isn lämpchen

ist aber gut zum leveln der ort wenn man sich nich treffen lässt :v:

Danke, ich wusste nicht, dass man die anmachen kann, wenn dort Gegner sind.

Das Problem ist: Ich weiss nun immer noch nicht, wohin ich muss^^
Für diese Welt bin ich ganz klar noch viel zu schwach.

Zurück
Top Bottom