MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Sieht man im Menü unten bei den Attribut boni. Bei der Axt zB auf Stärke "D" und auf Geschick "E"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht man im Menü unten bei den Attribut boni. Bei der Axt zB auf Stärke "D" und auf Geschick "E"
in irgend einer review hat der verfasser geschrieben, dass bloodborne wie ein gigantisches tower of latria sei. dem kann ich nur beipflichten. das beste aus dem bisher besten souls spiel ergibt ein superior game.
wie mich das game schlaf kostet und wie ich es liebe. wie ich mich übers wochenende verbarrikadieren werde und jeglichen kontakt zur aussenwelt abbrechen werde.
Oh, very good. Very good indeed.
:-D
Kriegt man das eigentlich mit, dass man ein Lvl aufgestiegen ist? ^^
Kriegt man das eigentlich mit, dass man ein Lvl aufgestiegen ist? ^^
Kann mir mal jemand erklären, wie man den Typen an derbesiegen soll? Da bin ich jetzt öfter gestorben als bei jedem Boss.Man hat nichtmal Zeit zum reagieren so schnell ist der :cry:Gatling
Kann mir mal jemand erklären, wie man den Typen an derbesiegen soll? Da bin ich jetzt öfter gestorben als bei jedem Boss.Man hat nichtmal Zeit zum reagieren so schnell ist der :cry:Gatling