PS4 Bloodborne

in irgend einer review hat der verfasser geschrieben, dass bloodborne wie ein gigantisches tower of latria sei. dem kann ich nur beipflichten. das beste aus dem bisher besten souls spiel ergibt ein superior game.

wie mich das game schlaf kostet und wie ich es liebe. wie ich mich übers wochenende verbarrikadieren werde und jeglichen kontakt zur aussenwelt abbrechen werde. :banderas:

in irgend einer review hat der verfasser geschrieben, dass bloodborne wie ein gigantisches tower of latria sei. dem kann ich nur beipflichten. das beste aus dem bisher besten souls spiel ergibt ein superior game.
wie mich das game schlaf kostet und wie ich es liebe. wie ich mich übers wochenende verbarrikadieren werde und jeglichen kontakt zur aussenwelt abbrechen werde. :banderas:

Wie es sich gehört 8-)!

Sobald mein Controller gleich wieder aufgeladen ist, werde ich weiterzocken ... es gibt noch viel zu tun!

Ich hoffe, dass wir zu dem Spiel noch einiges zusätzliches bekommen werden (DLCs wie bei DS II usw.).

Juhu meins ist heute auch endlich mit einen tag verspätung angekommen! <3
werds offline zocken und hoffe das es nicht so schlimm ist, wenn man ohne den day 1 patch zockt (Wie ich diese day-1 patches hasse!)

bisschen muss ich mich aber noch gedulden *g*

Der war sowieso hauptsächlich für die online Komponente zuständig.

Und holt euch mal alle ein USB Verlängerungskabel. :ugly:

@ Setzer: kp, was du willst.
Nur einmal geschrieben, dass es mir keinen Spaß macht.
aber falls ich dich iwie stören, sperre mich doch aus'm Thread.

Mogry dann aber gleich mit.

Endlich...meine beiden Versionen sind gestern angekommen und werden heute ausgepackt (kack Arbeit kam dazwischen).

Bin schon gespannt wie Sau nach der DS1 Liebe und der DS2 (für mich) Enttäuschung :)

Gibt es eigentlich nen PvP Part? Hab da noch nicht drauf geschaut...

Zuletzt bearbeitet:
mit welchen Waffen spielt ihr so?

Ich muss sagen das die Axt die man beim start auswählen kann wirklich sehr lange zu gebrauchen ist. Die Reichweite ist kaum zu schlagen wenn sie transformiert ist und bietet bei vielen Gegner echt gut Vorteile. Ansonsten noch mit dem Kirchenhammer ist aber langsamer.

Zurück
Top Bottom