- Seit
- 14 Jan 2013
Sagt mal, Gewicht gibts auch nicht mehr, odeR?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, Gewicht gibts auch nicht mehr, odeR?
NOOOO, wie ich wusste das der NPC mich abfucken wird
nachdem ich ihn dahin geschickt hab, un mir die umgebung genauer angeguckt habe von ihm, hab ich mir schon gedacht dass das so kommt
er hat ihn und die kirchen tussi zerstört, sowie die oma :<<<<<
das ich ihn angegriffen hab hat ihn wohl nich so gefallen :v:
hätt ich den lieber in die klinik geschickt oder gleich dort umgebracht
hoffee ihr macht nicht auch den fehler :v:
ihr werdet schon sehen welcher NPC das ist, falls ihr den seht ff:
Sagmir bitte nich, es hat was mit der Kathedrale zu tun
Oha, hab nich aufgepasst... WEN meinste? :v:
bzw. wo treffe ich den?
Welche tuer
die von der kirchen werkstatt, oben im turm wo ich hinsoll ich renn jetzt noch einmal zum kathedralen fuzzi und hoffe, dass das was ändert
mh naja hab gedacht da du schon fast durch bist, haste das kopfteil vllt iwo gefunden :v:
Wie kann man eigentlich die Dungeons zusammen mit Freunden zocken?
NOOOO, wie ich wusste das der NPC mich abfucken wird
nachdem ich ihn dahin geschickt hab, un mir die umgebung genauer angeguckt habe von ihm, hab ich mir schon gedacht dass das so kommt
er hat ihn und die kirchen tussi zerstört, sowie die oma :<<<<<
das ich ihn angegriffen hab hat ihn wohl nich so gefallen :v:
hätt ich den lieber in die klinik geschickt oder gleich dort umgebracht
hoffee ihr macht nicht auch den fehler :v:
ihr werdet schon sehen welcher NPC das ist, falls ihr den seht ff:
was lungerst du dann ständig hier rum und babbelst vor dich her?
hallo zusammen, hab kurz zwei fragen zum spiel die ihr mir sicher beantworten könnt. bin ein absoluter from software neuling. ich bin noch total am anfang des spiels und hab schon grösste mühe weiterzukommen. bin gerade an der stelle wo sich viele feinde an einem brennenden werwolf versammeln, hab also die erste laterne aktiviert.
jetzt meine fragen:
1. wie kann ich das spiel speichern? muss ich wirklich zuerst eine weitere laterne finden oder wie geht das? habs schon geschafft alle zu erledigen und bin dann von einem riesen getötet worden und schwubs musste ich wieder von der ersten laterne aus starten und alle gegner waren wieder da.
2. hab mal gelesen, dass angeblich die lebensenergie dauerhaft gesenkt wird, falls man stirbt. stimmt das? wenn ja würde ich denke ich nochmals von ganz vorne beginnen.
danke im voraus für eure antworten!
So, nun ist es offiziell: Ich hab meinen ersten PS4-Controller geschrottet. Das erste Mal seit N64-Zeiten, dass ich aus Wut einen Controller zerstört habe. Meine Freundin erlaubt mir kaum noch, das Spiel zu starten ...
Wird einem bei Händlern nicht mehr angezeigt, welche positiven oder negativen Auswirkungen die Klamotten verglichen zum derzeit getragenen Teil hätten oder bin ich zu blind? Fand ich irgendwie umständlich.
Respawnen die Gegner auch wenn man nicht zwischendurch zurück in den Hub geht, bzw tun sie das sogar in unmittelbarer Nähe von einem? Hatte eben gefühlt die Stelle da ganz am Anfang wo sie patrouillieren ziemlich viel gecleared, wollt nur noch die letzte Seite machen und war plötzlich doch vollkommen umzingelt. War dann auch mein erster Tod abgesehen vom Start^^