PS4 Bloodborne

NOOOO, wie ich wusste das der NPC mich abfucken wird :x

nachdem ich ihn dahin geschickt hab, un mir die umgebung genauer angeguckt habe von ihm, hab ich mir schon gedacht dass das so kommt xD

er hat ihn und die kirchen tussi zerstört, sowie die oma :<<<<<

10359028_1603129539930064_2782334108756317977_o.jpg

das ich ihn angegriffen hab hat ihn wohl nich so gefallen :v:
1401203_1603129619930056_4887783709556197652_o.jpg

hätt ich den lieber in die klinik geschickt oder gleich dort umgebracht :(
hoffee ihr macht nicht auch den fehler :v:
ihr werdet schon sehen welcher NPC das ist, falls ihr den seht :pff:

nachdem ich ihn dahin geschickt hab, un mir die umgebung genauer angeguckt habe von ihm, hab ich mir schon gedacht dass das so kommt xD

Sagmir bitte nich, es hat was mit der Kathedrale zu tun :oops:

Das Spiel ist einfach nur geil!

Musste schon 2x meinen Controller neu laden, um endlich weiter zu jagen! ;)

Die Atmo ist genial, das Setting einfach mein Geschmack und vor allem das schnelle Kampfsystem gefällt mir richtig, richtig gut! :o

Pluspunkte:
-Frust ohne Ende
-Geile Atmo
-Super Setting
-Schnelles Kampfsystem
-Levelaufbau und Upgrade-System super motivierend

Minuspunkte:
-Frust ohne Ende ( ;))
-Ladezeiten zu lang (und der Ladescreen ist langweilig ... also keine Artworks z.B.)
-Steurung nicht immer zu 100% präzise

Kurzum: Bislang ganz locker eine 9/10 von mir ... kann ich jedem Action-RPG-Fan, der nicht alles vorgekaut haben muss bedenkenlos empfehlen :goodwork:!

mh naja hab gedacht da du schon fast durch bist, haste das kopfteil vllt iwo gefunden :v:

öh..ka, ich meld mich nochmal wenn ich weiss wovon du redest :ugly:

Wie kann man eigentlich die Dungeons zusammen mit Freunden zocken?

das hab ich hier auch schon 2 mal gefragt, war wohl ein unsichtbarer post :ugly: wurde ja mittlerweile erklärt, bzw ich wusste wohl ungefähr wie aber hab bis jetzt leider immer nur alleine gespielt die dinger weil keiner kam, man müsste sich sons mal zu viert zusammen tun! :kruemel:

ahrg dieses schlitzohr ey.. das war soooo klar aber ich wollte ja unbedingt wissen was passiert :lol: bis zum letzten mal wo ich nachgeschaut hatte war auch "nur" die oma und die andere tante tod...naja, R.I.P. Johanniter-Kirchen-Dood :/ aber ich hatte nicht die option ihn in die klinik zu schicken... muss man dafür am anfang des spiel mit iosefka durch die tür sprechen? das hab ich nämlich nicht getan, mittlerweile ist sie eh tod

hallo zusammen, hab kurz zwei fragen zum spiel die ihr mir sicher beantworten könnt. bin ein absoluter from software neuling. ich bin noch total am anfang des spiels und hab schon grösste mühe weiterzukommen. bin gerade an der stelle wo sich viele feinde an einem brennenden werwolf versammeln, hab also die erste laterne aktiviert.

jetzt meine fragen:
1. wie kann ich das spiel speichern? muss ich wirklich zuerst eine weitere laterne finden oder wie geht das? habs schon geschafft alle zu erledigen und bin dann von einem riesen getötet worden und schwubs musste ich wieder von der ersten laterne aus starten und alle gegner waren wieder da.

2. hab mal gelesen, dass angeblich die lebensenergie dauerhaft gesenkt wird, falls man stirbt. stimmt das? wenn ja würde ich denke ich nochmals von ganz vorne beginnen.

danke im voraus für eure antworten!

was lungerst du dann ständig hier rum und babbelst vor dich her?

Das frag ich mich auch....:neutral:

@Dingo: Ja tue den Leuten hier den Gefallen und "beschäftige" dich lieber mit nem anderen Game....

@KuroKazuma: Ja ja, ich weiß welchen Drecksack du meinst! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, hab kurz zwei fragen zum spiel die ihr mir sicher beantworten könnt. bin ein absoluter from software neuling. ich bin noch total am anfang des spiels und hab schon grösste mühe weiterzukommen. bin gerade an der stelle wo sich viele feinde an einem brennenden werwolf versammeln, hab also die erste laterne aktiviert.

jetzt meine fragen:
1. wie kann ich das spiel speichern? muss ich wirklich zuerst eine weitere laterne finden oder wie geht das? habs schon geschafft alle zu erledigen und bin dann von einem riesen getötet worden und schwubs musste ich wieder von der ersten laterne aus starten und alle gegner waren wieder da.

2. hab mal gelesen, dass angeblich die lebensenergie dauerhaft gesenkt wird, falls man stirbt. stimmt das? wenn ja würde ich denke ich nochmals von ganz vorne beginnen.

danke im voraus für eure antworten!

1. speichern tut das spiel von allein, die laternen solltest du aktivieren damit du dann dort wieder hinreisen kannst. das geht über die grabsteine im traum des jägers, aber das weisst du ja sicher schon. wenn du eine laterne aktiviert hast, solltest du, nachdem du stirbst auch eigtl da wieder rauskommen :neutral:

2. das ist der fluch aus dark souls 2, sowas gibts hier nicht, das ist auch gut so :ugly

So, nun ist es offiziell: Ich hab meinen ersten PS4-Controller geschrottet. Das erste Mal seit N64-Zeiten, dass ich aus Wut einen Controller zerstört habe. Meine Freundin erlaubt mir kaum noch, das Spiel zu starten ... :lol::ugly:

So, nun ist es offiziell: Ich hab meinen ersten PS4-Controller geschrottet. Das erste Mal seit N64-Zeiten, dass ich aus Wut einen Controller zerstört habe. Meine Freundin erlaubt mir kaum noch, das Spiel zu starten ... :lol::ugly:

LOL, gratuliere XD

Habe gestern erstmal das linke Tor bei der ersten Laterne geöffnet. Hatte nicht so viel Zeit, aber der Weg dahin war nice.^^

Den Wolf hatte ich mit bloßen Händen fast besiegt... :scan: fast... ;-) Hätte ich dann da was für bekommen/gefunden oder hätte mich dann halt der nächste Gegner besiegt?

Das Spiel kommt mir bislang ein wenig leichter vor als noch zur Beta. Zumindest die menschlichen Gegner scheinen weniger auszuhalten. Und dass die Stadt jetzt bei Tageslicht besucht wird wirkt auch komisch.

Macht auf jeden Fall viel Spaß bisher. Dark Souls 1 und 2 hatte ich ja ausgelassen, aber Demon's Souls hatte ich damals durchgespielt.

Wird einem bei Händlern nicht mehr angezeigt, welche positiven oder negativen Auswirkungen die Klamotten verglichen zum derzeit getragenen Teil hätten oder bin ich zu blind? Fand ich irgendwie umständlich.

Respawnen die Gegner auch wenn man nicht zwischendurch zurück in den Hub geht, bzw tun sie das sogar in unmittelbarer Nähe von einem? Hatte eben gefühlt die Stelle da ganz am Anfang wo sie patrouillieren ziemlich viel gecleared, wollt nur noch die letzte Seite machen und war plötzlich doch vollkommen umzingelt. War dann auch mein erster Tod abgesehen vom Start^^

1. Habe auch keine Vergleichswerte beim händler gefunden. Sehr umständlich...

2. imo nein. Die spawnen nicht einfach neu, aber ich glaube sobald du wieder in den Traum zurückkehrst kommen die Gegner wieder.

3. Die Gruppe die dich abgefucked hat patroliert die Straße hoch und runter. Es gibt aber min. 2 Gruppen. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom