PS4 Bloodborne

vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen, aber in bloodborne scheinen die werte der kleidung nicht mehr all zu doll ausschlaggebend zu sein, let the fashion-show begin! in dark souls 2 bin ich irgendwann auch nurnoch in unterhose rumgelaufen.

F*** DHL. Da hieß es, die Zustellung erfolgt gestern, aber natürlich nicht weil zu viel zu tun/Feierabend... wat weiß ich. :Fuuu:
Der kann doch nicht einfach Feierabend machen bevor er meine PS4 geliefert hat. :-D
Heute nächster Versuch.

Bringen die Blood Vials im späteren Spielverlauf mehr Energie zurück?

sie werden auf jeden fall pro level teurer, heilen aber mMn so viel wie am anfang, allerdings prozentual gerechnet. ca. 40% der gesamt-HP oder so?

Ich mach mir mal fix nen neuen character und probier mal den ersten boss mit der hamburger handkante zu legen :ugly:

@All: okay dann will ich nichts gesagt haben, dachte daher das der Artikel das ganze so aufbauscht das Sony dadurch die Exklusiv-Rechte verloren hat.
Ist auch komisch das amazon Frankreich das Game für den PC gelistet hat.

Ich bin mal durchs Nebeltor gegangen und genau als der Boss auf mich zu rannte, war mein Akku leer =D best Timing

Oha. Auch nicht schlecht. ;)

Ach ja, dass Spiel geht an der selben Stelle weiter wenn man wieder eine Verbindung zum Server hat. Blöd nur wenn man nicht damit rechnet und plötzlich der Gegner vor einem steht.

So, einige Endgegner besiegt und auch mal wieder x-mal gestorben :banderas:!

Bin nun
im Wald
. Finde bislang, dass auch die Abwechslung der Gebiete und der "Flow" + Erkundungsfaktor super umgesetzt sind.

Auf jeden Fall jetzt schon ein GotY 2015-Anwärter, gar keine Frage 8-)!

Nur eine einzige Frage, weil ich dafür wohl zu blöd bin: Wo sehe ich ob meine Waffe mehr mit Skill oder Str skaliert? Oder skalieren sie mit beiden und sie haben nur die Mindestanforderungen für die Werte?

Zurück
Top Bottom