Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Bin ich denn überhaupt richtig in dem Gebiet, hab ja erst zwei Bosse hinter mir?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich denn überhaupt richtig in dem Gebiet, hab ja erst zwei Bosse hinter mir?
Alsoich komme bisher eigentlich gut klar, hab auch schon Abkürzungen gefunden. Nur den einen Typen hab ich umgangen (erstmal)
Bin genau gleich weit wie du und hoffe auch, dass ich da richtig bin. Hab vorhin schon fast 17.000 Blutechos gesammelt, bis mich ein Werwolf gekillt hat ... ich hab Angst, dass ich die Lampe übersehen habe, weil es doch schon ein recht weiter Weg war.
Ich muss mich immer noch entscheiden mit welcher Art Char ist starte. Bei Dark-Souls wärs halt Dex/Str gewesen... was ist hier zu empfehlen? Axt wie ich gelesen habe ist ja scheinbar gut zum Start?
Zwar beim zweiten Boss im ersten Try gestorben, aber fand ihn eigentlich nicht allzu krass.
Die nächste Lampe
kommt dann erst nach dem nächsten boss ganz hinten an der Kirche
gestern mehrmals versucht und dran verzweifelt, dann ausgemacht.
is so komisch.
leute, die nie nen souls spiel gespielt haben, oder vllt sogar demon's und dark schnell wieder beendet haben, rennen hier stellenweise so durch.
muss wohl dran liegen, dass die nicht "vorgeschädigt" sind.
ich sehe messenger aber wohl auch hier locker durchrennen, weil er (ich glaub alle) souls spiele mit nen schild-losen charakter durchgespielt hat.
Na toll, das entmutigt mich noch mehr. Heißt es wohl erstmal Echos farmen und hochleveln.