PS4 Bloodborne

warum nicht, ist eigtl. egal, solange du nicht total underpowered bist, selbst dann müsstest du in dem gebiet gut blutechos zum farmen bekommen.

Bin ich denn überhaupt richtig in dem Gebiet, hab ja erst zwei Bosse hinter mir?

Bin genau gleich weit wie du und hoffe auch, dass ich da richtig bin. Hab vorhin schon fast 17.000 Blutechos gesammelt, bis mich ein Werwolf gekillt hat ... ich hab Angst, dass ich die Lampe übersehen habe, weil es doch schon ein recht weiter Weg war. :oops:

die menschlichen mini-bosse habens alle ganz schön in sich, aber ich liebe die fights, hatte bis jetzt LEIDER noch kein pvp, aber bei den AI fights merkt man schon mal wie schön dynamisch das ganze ist, hab schon gar kein bock mehr auf dark souls pvp :ugly:

Bin genau gleich weit wie du und hoffe auch, dass ich da richtig bin. Hab vorhin schon fast 17.000 Blutechos gesammelt, bis mich ein Werwolf gekillt hat ... ich hab Angst, dass ich die Lampe übersehen habe, weil es doch schon ein recht weiter Weg war. :oops:

Die nächste Lampe
kommt dann erst nach dem nächsten boss ganz hinten an der Kirche

Ich muss mich immer noch entscheiden mit welcher Art Char ist starte. Bei Dark-Souls wärs halt Dex/Str gewesen... was ist hier zu empfehlen? Axt wie ich gelesen habe ist ja scheinbar gut zum Start?

Ich muss mich immer noch entscheiden mit welcher Art Char ist starte. Bei Dark-Souls wärs halt Dex/Str gewesen... was ist hier zu empfehlen? Axt wie ich gelesen habe ist ja scheinbar gut zum Start?

militär veteran ist zu empfehlen , damit hast du den höchsten dmg anfangs. kommt aber ganz auf deine ansprüche bzw spielweise an.

edit: axt ist wohl auch die beste startwaffe... aber hier unterscheiden sich auch wieder die geschmäcker :D

habe jetzt die Abkürzung zu den Kanälen geschaffen, so langsam muss ich mal der Erste Boss platt machen aber ob ich den 2. packe glaube ich nicht ^^

Zwar beim zweiten Boss im ersten Try gestorben, aber fand ihn eigentlich nicht allzu krass.

gestern mehrmals versucht und dran verzweifelt, dann ausgemacht. :ugly:

is so komisch.
leute, die nie nen souls spiel gespielt haben, oder vllt sogar demon's und dark schnell wieder beendet haben, rennen hier stellenweise so durch.

muss wohl dran liegen, dass die nicht "vorgeschädigt" sind.

ich sehe messenger aber wohl auch hier locker durchrennen, weil er (ich glaub alle) souls spiele mit nen schild-losen charakter durchgespielt hat.

gestern mehrmals versucht und dran verzweifelt, dann ausgemacht. :ugly:

is so komisch.
leute, die nie nen souls spiel gespielt haben, oder vllt sogar demon's und dark schnell wieder beendet haben, rennen hier stellenweise so durch.

muss wohl dran liegen, dass die nicht "vorgeschädigt" sind.

ich sehe messenger aber wohl auch hier locker durchrennen, weil er (ich glaub alle) souls spiele mit nen schild-losen charakter durchgespielt hat.

Ja an "ohne Schild" werde ich mich auch nach der beta erstmal gewöhnen müssen....

Sollte man die Scherben für später aufbewahren oder kann man die ruhig schon jetzt in die Waffe investieren die man am Anfang bekommst und mit der man gut zurecht kommt ? Sprich jede start Waffe kann man bis zum Ende des Spiels gut nutzen ?

Zurück
Top Bottom