PS4 Bloodborne

Okay danke.
Wie läuft das mit dem Invaden? Ich benutze immer die rote Glocke aber ich kann nicht invaden. Da steht immer "Suche nach dem Läuten einer dnklen Glocke" oder so.
Bitte sagt mir nicht, dass der andere Spieler mich akzeptieren muss! Das würde komplett sucken.

Der ist bei mir nach 2 Schlägen einfach runtergefallen und gestorben :lol:

Wie bei mir :lol:!

Aber habe wohl einen Bug ...:

Ich habe die Lampe bei diesem Knochenweg aktiviert, kann aber da nicht wiederbelebt werden bzw. dahin teleportieren ... oder muss ich erst den Endgegner (diese Hexe) töten, damit es funktioniert?

wie das mit invaden funzt weiß ich noch nich ganz
hab mal die rote glocke geläutet, dann kamen welche in meine welt. vllt kommste mit der anderen glocke in deren welt, wenn die die rote glocke benutzen :pff:

that weapon :lick:
11050147_1603388209904197_7645054411554794589_o.jpg

hat schon jemand den boss
im versteckten schloss cainhurst gelegt? hab mal eben geguckt und erst 0,3% der spieler sind überhaupt bei dem schloss(gibt ne trophäe dafür) , war eben vor ihm, bin aber erstmal zurück und habe alles gesichert. shortcut ist ja da

im versteckten schloss cainhurst gelegt? hab mal eben geguckt und erst 0,3% der spieler sind überhaupt bei dem schloss(gibt ne trophäe dafür) , war eben vor ihm, bin aber erstmal zurück und habe alles gesichert. shortcut ist ja da

ist grad mein projekt. der wird aber iwann richtig biestig, wenn er nur noch ein drittel seinerHP hat :O

ja hab den auch schon gelegt, das was er droppt mal aufsetzen :>
der haut aber schon ordentlich rein, find ich D:

Irgendwie find ich das gerade ziemlich kacke.

Mich hat so ein Typ umgehauen und bin im Gefängnis aufgewacht. Dort laufen jetzt normale Gegner rum, die mich mit einem Schlag töten.
. Das ist irgendwie unschaffbar, wie komme ich da wieder weg?

edit: lol, genau da bin ich auch jetzt.

Haha, genau das selbe ist mir gestern auch passiert xD.

ich war total aus dem häusschen dass das ganze überhaupt passiert war :ugly: wo gibts sowas sons?

btw, suche 3 interessierte für die dungeons, würd die gern mal spielen, aber alleine fetzt nicht :kruemel:

Zurück
Top Bottom