PS4 Bloodborne

hmm mir is grad was aufgefallen, man kann ja nach dungeons suchen wenn man was eingibt,
wenn jetz einer von euch nach dem "code" unten rechts am bild sucht, kann derjenige dann einfach joinen oder wie?

11080483_1603442689898749_8886309253381918392_o.jpg

das wäre nice, dann könnte man nen consolewars dungeon machen :v: ich teste das gleich morgen mal aus, komm heut wohl nicht mehr zum zocken :<

Soooo

Ms. "Ich heile mich voll bis es Brummt" endlich down

Das war nen Akt, so ein richtiger Geduldsboss xD.

Dafür habe ich noch nicht so ganz gerafft, wie ich craften kann, ob mir noch ein bestimmtes Item fehlt etc. Weil auf "Steuerkreuz oben" drücken scheint ja nur temporär zu buffen.. Bin also immer noch ein Noob. :D
Und was ich mit den Items der Bosse machen soll, weiß ich auch noch nicht. Im Hunters Keep alles versucht abzulaufen.
mit steuerkreuz oben tauscht man etwas leben gegen 5 Kugel für die Pistole

Waffen verbessern kann man an der Werkbank im Traum.

Zuletzt bearbeitet:
wofür sind eigentlich die hüte die man den kleinen brunnen-viechern geben/anziehen kann?

ich habe denen mal einen gegeben, bei den laternen tragen die jetzt auch hüte, aber ich kann keinen effekt erkennen.

Also der Typ

mit der Gattling ist ja echt witzig, ich kletter zu dem hoch, er kommt mir entgegen geklettert, er klettert kurz daraufhin wieder hoch und springt einfach runter. xD

:lol:

wofür sind eigentlich die hüte die man den kleinen brunnen-viechern geben/anziehen kann?

ich habe denen mal einen gegeben, bei den laternen tragen die jetzt auch hüte, aber ich kann keinen effekt erkennen.

Reine Ästhetik. Gibt noch andere Accessoires für die putzigen Kerle zu finden. Hab noch blutigen Binden als Kopfbedeckung in Old Yharnam gefunden.

Hat den hier überhaupt jemand legit gelegt? Bekommt man überhaupt seinen Loot, wenn er runterfällt?

hab ihn auf 10% runterbekommen (war richtig nice der kampf), dann ist er die leiter runterfallen... loot hab ich zum glück bekommen.

So der dhl Bote hat es heute dann doch geschafft das Paket wohlbehalten abzuliefern.
Gleich mal eingerichtet und Bloodborne angeschmissen. Erstmal ein wenig angespielt und doch schwer begeistert. Ich werde sehr viel Spaß damit haben und bestimmt einige Fragen. Jetzt erst mal den Patch komplett laden und dann ab morgen richtig loslegen. Freu mir. :awesome:

Zurück
Top Bottom