- Seit
- 14 Jan 2013
Man kriegt doch einerseits Materialien (von den Bossen), andererseits auch solche Blutgefäße, oder sowas?
achso ja, das hab ich auch noch nicht gemacht. die gefäße sind imo aber nicht fürs craften da
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kriegt doch einerseits Materialien (von den Bossen), andererseits auch solche Blutgefäße, oder sowas?
mit steuerkreuz oben tauscht man etwas leben gegen 5 Kugel für die PistoleDafür habe ich noch nicht so ganz gerafft, wie ich craften kann, ob mir noch ein bestimmtes Item fehlt etc. Weil auf "Steuerkreuz oben" drücken scheint ja nur temporär zu buffen.. Bin also immer noch ein Noob.
Und was ich mit den Items der Bosse machen soll, weiß ich auch noch nicht. Im Hunters Keep alles versucht abzulaufen.
das erste mal dass ich bei einem spiel vom wendecover gebrauch mache.
Warum schafft ihr den 2ten Boss alle so früh, was da los?
wofür sind eigentlich die hüte die man den kleinen brunnen-viechern geben/anziehen kann?
ich habe denen mal einen gegeben, bei den laternen tragen die jetzt auch hüte, aber ich kann keinen effekt erkennen.
Also der Typ
hab ihn auf 10% runterbekommen (war richtig nice der kampf), dann ist er die leiter runterfallen... loot hab ich zum glück bekommen.
Hat den hier überhaupt jemand legit gelegt? Bekommt man überhaupt seinen Loot, wenn er runterfällt?
Okay Boss 4 is ne harte Nuss