PS4 Bloodborne

meinst du die vogeltante? ist das eileen? auf die bin ich durch zufall schon vor ein paar tagen gestoßen, ich weiss nicht mehr genau was es gab, aber ab da konnte ich auch irgendwann ihre klamotten kaufen. hab ich da questline-technisch irgendwas verpasst? krieg ich noch ne belohnung von irgendwem? :ugly:

also auf eileen bin ich draußen am bezirk zum ersten mal begegnet
hab 2 jäger gekillt für/mit ihr
da wo der 2. boss war un da in der kathedrale, aber wennde die waffe un rüstung kaufen kannst von ihr haste doch die belohnung bekommen?

also auf eileen bin ich draußen am bezirk zum ersten mal begegnet
hab 2 jäger gekillt für/mit ihr
da wo der 2. boss war un da in der kathedrale, aber wennde die waffe un rüstung kaufen kannst von ihr haste doch die belohnung bekommen?

strange, ich hatte sie vorher auch einmal am anfang des spiels gefunden, leider ging das ganze nicht über ein kurzes gespräch hinaus, also es gab garkeinen hinweis von ihr irgendwen zu töten oder irgendwo zu helfen, whatever. frage mich was das triggert :o

wtf wo is die? Wieso hab ich nen NPC übersehen, ich gras doch alles ab :lol:

geh mal vom bezirk raus und dann schau links, musst vllt genauer hingucken, kann man leicht übersehen :v: aber kann sein das die erst nach dem boss in der kathedrale dort auftaucht, kp :nix:
is noch alles viel zu kompliziert xD

@jan als du den hunter besiegt hast,hat der ja blood dreg gedroppt, haste es mal benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
geh mal vom bezirk raus und dann schau links, musst vllt genauer hingucken, kann man leicht übersehen :v: aber kann sein das die erst nach dem boss in der kathedrale dort auftaucht, kp :nix:

@jan als du den hunter besiegt hast,hat der ja blood dreg gedroppt, haste es mal benutzt?

Wo genau im Bezirk? Ich meine, ich hab da schon alles untersucht :cry:
Kann natürlich sein, dass ich erst den Boss machen muss ^^

Wo genau im Bezirk? Ich meine, ich hab da schon alles untersucht :cry:
Kann natürlich sein, dass ich erst den Boss machen muss ^^

vom lämpchen aus vorne raus und links direkt, schaut richtung stadt, aber wie gesagt kp ob der da schon steht, wo der vorher is weiß ich nich

argh dieses blood dreg kann ich bei jemandem opfer... tun oder nicht.. @.@

edit: toll, habs mal "eingelöst" und ne dumme geste bekommen :x

Zuletzt bearbeitet:

blood dreg? ich weiss es wie gesagt nicht mehr, das ist schon 2-3 tage her, seitdem ist viel passiert :P wenn du mir sagen kannst wie genau das item heisst schau ich morgen mal nach.

vom lämpchen aus vorne raus und links direkt, schaut richtung stadt, aber wie gesagt kp ob der da schon steht, wo der vorher is weiß ich nich

argh dieses blood dreg kann ich bei jemandem opfer... tun oder nicht.. @.@

edit: toll, habs mal "eingelöst" und ne dumme geste bekommen :x

Direkt von der ersten Lampe?

Bin gerade vom Kathedralen-Boss aus gesehen rechts gegange, dort habe ich
zwei fiese, schnelle Typen besiegt
und bin auf zwei Häuser gestoßen, deren Stimmen mir sagen
"Segnet uns mit Blut"
. Was hat es damit auf sich? Ist das ein covenant?

Direkt von der ersten Lampe?

Bin gerade vom Kathedralen-Boss aus gesehen rechts gegange, dort habe ich
zwei fiese, schnelle Typen besiegt
und bin auf zwei Häuser gestoßen, deren Stimmen mir sagen
"Segnet uns mit Blut"
. Was hat es damit auf sich? Ist das ein covenant?

bezirk =/ große kathedrale :pff:

kp, mit denen konnt ich auch nix anfangen

@jan, kp wie das in der deutschen version heißt

Warum komme ich eigentlich nich auf sowas? :lol:

Vielleicht solltest du einfach mal anfangen das Spiel alleine zu spielen und nicht bei wirklich jedem Schritt es dir hier sagen zu lassen? :ugly: Nur so ein Tipp :v: Mal ein paar grundlegende Dinge fragen ist ja ok, genauso mal wenn man absolut nicht weiter weiß. Aber der Thread liest sich gerade wie deine persönliche 24/7 Nachhilfe Stunde.

Vielleicht solltest du einfach mal anfangen das Spiel alleine zu spielen und nicht bei wirklich jedem Schritt es dir hier sagen zu lassen? :ugly: Nur so ein Tipp :v: Mal ein paar grundlegende Dinge fragen ist ja ok, genauso mal wenn man absolut nicht weiter weiß. Aber der Thread liest sich gerade wie deine persönliche 24/7 Nachhilfe Stunde.

Haste eigentlich recht, eigentlich spiele ich ja auch zu 95% alleine. Das kommt dir vielleicht nur so vor. Bevor ich hier frage, laufe ich da nämlich stundenlang durch die Gegend und entdecke auf eigene Faust :v:
Souls-Spiele sind eben sehr kryptisch und ich verpasse ungern NPC's :-P

Zurück
Top Bottom