Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wo es nach dem dritten Boss weitergeht? Hab nur so einen Kelch für ein Labyrinth das glaube ich optional ist. Laufe schon die ganze Zeit alles ab aber nirgends geht es weiter
wurde hier sicher schon erwähnt, aber ihr könnt jederzeit euren spielstand auf usb backup-en (wie z.b. direkt vor nem boss raum)
und es ist keine schande wenn man nach 5 versuchen keinen bock mehr hat jedes mal zu nem miesen hurensohn wie blut-hungerndes biest zu latschen nur um in der 3. phase in 2 sek platt gemacht zu werden weil der gift schaden so absurd überpowert ist
kauf für 10.000 den schlüssel, dann zur kirche warpen, raus und dann dort die treppen hoch (wo der große immer spawnt), dann weiter die treppen hoch, mit dem schlüssel kriegst du das große tor auf
wurde hier sicher schon erwähnt, aber ihr könnt jederzeit euren spielstand auf usb backup-en (wie z.b. direkt vor nem boss raum)
und es ist keine schande wenn man nach 5 versuchen keinen bock mehr hat jedes mal zu nem miesen hurensohn wie blut-hungerndes biest zu latschen nur um in der 3. phase in 2 sek platt gemacht zu werden weil der gift schaden so absurd überpowert ist
Kann mir mal jemand sagen, wie das mit dem Online Play funktioniert...also vor allem das invaden/helfen in andere Welten? Habe die Glocke zum rufen anderer spieler, kann die aber nicht verwenden...
die anderen glocken müsste ich mir auch längst kaufen können, hab über 10 insight...aber....im shop ist nichts?
Diesen miesen Hurensohn habe ich im Koop gezeigt wo's lang geht
Ja, dieses Biest hat mich auch mehr als einmal platt gemacht ... werde ich aber heute legen (habe nun eine "Langsames Gift + 100 RES"-Rune bekommen) - soweit der Plan !
mit feuerschaden ging der zum glück relativ schnell down (öl-urne + feuer papier + krückstock im peitschen modus, um durch die säulen durchzuhauen), also zumindest bis zur 3. phase, die 2. phase kann man fast komplett skippen wenn man weiter draufhaut während er gerade schreit, aber die letzte phase ist echt finster, bin sicher 10x gestorben
Hab das mal berichtigt für dichDiesem miesen Hurensohn haben wir im Koop gezeigt wo's lang geht
Was meinst du mit "blaue Glocke vor nen boss geläutet"?Ja, dieses Biest hat mich auch mehr als einmal platt gemacht ... werde ich aber heute legen (habe nun eine "Langsames Gift + 100 RES"-Rune bekommen) - soweit der Plan !
Alsohast du 10 Einsicht ("Währung" für Coop/PVP), kannst du im Traum des Jägers bei dem Becken vor der mittleren Tür einmal eine Glocke für Koop (blau) oder PVP (rot) kaufen. Die Boten im Becken erscheinen nur, wenn du immer mindestens 10 Einsicht hast.
Geläutet habe ich z.B. die blaue Glocke vor einem Boss und wurde dann später in die Welt eines Spielers "gezogen" und konnte ihn dann ein wenig helfen ... bis er gestorben ist und man dann wieder "rausgeworfen" wird.
Was meinst du mit "blaue Glocke vor nen boss geläutet"?
Du läutest doch im Traum.
ach, hab mich verlesen.Also ich habe die blaue Glocke im Level selbst geläutet (vor diesem Bluthungrigen Biest) und war dann in der Welt eines anderen Spielers und konnte mit ihm dann im Coop spielen.
Geht mir leider ähnlich. Lese die spoilerfreien Beiträge begeistert mit und bin seit Dienstag gerade mal beim ersten Boss angekommen, dort gescheitert und hab die restliche Zeit mit etwas farmen, Abkürzung finden und leveln verbracht. Privat und beruflich zu sehr eingespannt :\ Aber die Eindrücke und das allein schon in den knapp 2-3 Stunden erlebte ist wirklich fantastisch!Danke Dingo
Leider muss ich sagen das ich viel zu wenig Zeit für BB habe!
Also ich hab grad ne Shortcut freigeschalten ... alleine dieser Shortcut beweist, wie genial das Leveldesign ist :o
Die ganze Spielwelt ist einfach der reine Wahnsinn ... can't stop playin' it
Kann mir mal jemand sagen, wie das mit dem Online Play funktioniert...also vor allem das invaden/helfen in andere Welten? Habe die Glocke zum rufen anderer spieler, kann die aber nicht verwenden...
die anderen glocken müsste ich mir auch längst kaufen können, hab über 10 insight...aber....im shop ist nichts?