PS4 Bloodborne

Weiß jemand wo es nach dem dritten Boss weitergeht? Hab nur so einen Kelch für ein Labyrinth das glaube ich optional ist. Laufe schon die ganze Zeit alles ab aber nirgends geht es weiter :(

wurde hier sicher schon erwähnt, aber ihr könnt jederzeit euren spielstand auf usb backup-en (wie z.b. direkt vor nem boss raum)

und es ist keine schande wenn man nach 5 versuchen keinen bock mehr hat jedes mal zu nem miesen hurensohn wie blut-hungerndes biest zu latschen nur um in der 3. phase in 2 sek platt gemacht zu werden weil der gift schaden so absurd überpowert ist :x

Weiß jemand wo es nach dem dritten Boss weitergeht? Hab nur so einen Kelch für ein Labyrinth das glaube ich optional ist. Laufe schon die ganze Zeit alles ab aber nirgends geht es weiter :(

kauf für 10.000 den schlüssel, dann zur kirche warpen, raus und dann dort die treppen hoch (wo der große immer spawnt), dann weiter die treppen hoch, mit dem schlüssel kriegst du das große tor auf

wurde hier sicher schon erwähnt, aber ihr könnt jederzeit euren spielstand auf usb backup-en (wie z.b. direkt vor nem boss raum)

und es ist keine schande wenn man nach 5 versuchen keinen bock mehr hat jedes mal zu nem miesen hurensohn wie blut-hungerndes biest zu latschen nur um in der 3. phase in 2 sek platt gemacht zu werden weil der gift schaden so absurd überpowert ist :x

kauf für 10.000 den schlüssel, dann zur kirche warpen, raus und dann dort die treppen hoch (wo der große immer spawnt), dann weiter die treppen hoch, mit dem schlüssel kriegst du das große tor auf

Diesen miesen Hurensohn habe ich im Koop gezeigt wo's lang geht:-)

Ja, dieses Biest hat mich auch mehr als einmal platt gemacht ... werde ich aber heute legen (habe nun eine "Langsames Gift + 100 RES"-Rune bekommen) - soweit der Plan :lol:!

Kann mir mal jemand sagen, wie das mit dem Online Play funktioniert...also vor allem das invaden/helfen in andere Welten? Habe die Glocke zum rufen anderer spieler, kann die aber nicht verwenden...:hmm:

die anderen glocken müsste ich mir auch längst kaufen können, hab über 10 insight...aber....im shop ist nichts?

Also
hast du 10 Einsicht ("Währung" für Coop/PVP), kannst du im Traum des Jägers bei dem Becken vor der mittleren Tür einmal eine Glocke für Koop (blau) oder PVP (rot) kaufen. Die Boten im Becken erscheinen nur, wenn du immer mindestens 10 Einsicht hast.

Geläutet habe ich z.B. die blaue Glocke vor einem Boss und wurde dann später in die Welt eines Spielers "gezogen" und konnte ihn dann ein wenig helfen ... bis er gestorben ist und man dann wieder "rausgeworfen" wird.

Zuletzt bearbeitet:
Diesen miesen Hurensohn habe ich im Koop gezeigt wo's lang geht:-)

ja ich hab irgendwie bisher keine spieler oder invader gefunden, muss evtl mal mein nat-type umstellen

Ja, dieses Biest hat mich auch mehr als einmal platt gemacht ... werde ich aber heute legen (habe nun eine "Langsames Gift + 100 RES"-Rune bekommen) - soweit der Plan :lol:!

mit feuerschaden ging der zum glück relativ schnell down (öl-urne + feuer papier + krückstock im peitschen modus, um durch die säulen durchzuhauen), also zumindest bis zur 3. phase, die 2. phase kann man fast komplett skippen wenn man weiter draufhaut während er gerade schreit, aber die letzte phase ist echt finster, bin sicher 10x gestorben

mit feuerschaden ging der zum glück relativ schnell down (öl-urne + feuer papier + krückstock im peitschen modus, um durch die säulen durchzuhauen), also zumindest bis zur 3. phase, die 2. phase kann man fast komplett skippen wenn man weiter draufhaut während er gerade schreit, aber die letzte phase ist echt finster, bin sicher 10x gestorben

Ja, Feuer ist wohl eine gute Methode bei dem Mistvieh ;).

Auf jeden Fall für mich einer der anspruchvolleren Endgegner bislang ... bei Endgegnern wie die
Hexe(n) oder das Vieh auf der großen Brücke
bin ich da eher "durchspaziert".

Diesem miesen Hurensohn haben wir im Koop gezeigt wo's lang geht:-)
Hab das mal berichtigt für dich ;)

Also
hast du 10 Einsicht ("Währung" für Coop/PVP), kannst du im Traum des Jägers bei dem Becken vor der mittleren Tür einmal eine Glocke für Koop (blau) oder PVP (rot) kaufen. Die Boten im Becken erscheinen nur, wenn du immer mindestens 10 Einsicht hast.

Geläutet habe ich z.B. die blaue Glocke vor einem Boss und wurde dann später in die Welt eines Spielers "gezogen" und konnte ihn dann ein wenig helfen ... bis er gestorben ist und man dann wieder "rausgeworfen" wird.
Was meinst du mit "blaue Glocke vor nen boss geläutet"?
Du läutest doch im Traum.

Also ich hab grad ne Shortcut freigeschalten ... alleine dieser Shortcut beweist, wie genial das Leveldesign ist :o
Die ganze Spielwelt ist einfach der reine Wahnsinn ... can't stop playin' it :lick:

Danke Dingo

Leider muss ich sagen das ich viel zu wenig Zeit für BB habe!
Geht mir leider ähnlich. Lese die spoilerfreien Beiträge begeistert mit und bin seit Dienstag gerade mal beim ersten Boss angekommen, dort gescheitert und hab die restliche Zeit mit etwas farmen, Abkürzung finden und leveln verbracht. Privat und beruflich zu sehr eingespannt :\ Aber die Eindrücke und das allein schon in den knapp 2-3 Stunden erlebte ist wirklich fantastisch!

Habs mir gestern gekauft und Heute wirds endlich gezockt.

Also ich hab grad ne Shortcut freigeschalten ... alleine dieser Shortcut beweist, wie genial das Leveldesign ist :o
Die ganze Spielwelt ist einfach der reine Wahnsinn ... can't stop playin' it :lick:

Scheint endlich der erhoffte Knaller zu sein, 93% auf Meta zusammen mit 3D World, das sagt eigentlich schon alles.

6 Bosse down. Fetzt mir richtig hart das Game. Jetzt muss mal ein bisschen Pause sein. Ich hab das Gefühl ich nähere mich dem Ende. :cry:

ich sag jetzt nicht das PVP generell suckt, aber mir machts wiedermal (ds2) keinen spaß... man merkt schon ganz genau wie die leute warten und geiern dich mit nem gezielten schuß zu parieren, das widerspricht eigtl. dem schönen schnellen gameplay von BB... mich regt das nur so auf weil ich eigtl. echt bock auf duelle habe.

zumal kann man sich wiedermal nicht drauf einigen ob gehealt wird oder nicht. in ds2 hab ich mich über die ganzen healer aufgeregt, aber jeder hats gemacht, bei meinem ersten match heal ich mich in BB also auch, gegner not amused und hört auf anzugreifen..ich denk so, gut, ehrenmann, hör auf mit dem scheiss und verlasse seine welt ohne weiter anzugreifen und nehme mir vor es auch zu lassen. next match bearbeite ich nen typen, heilt er sich komplett hoch :lol:

ich glaub ich bleib bei PVE :/

Sagt mal Leute, ich habe jetzt die ersten 2 Bosse gemacht, den dritten gesehen und 2x das Item benutzt, welches einem Insight gibt .

Damit habe ich 11x Insight und ich kann mit dem neuen Verkäufer/Brunnen sprechen, jedoch hat er keine Glocken im Angebot, sondern nur Kräftiger Blut Cocktail und das Gascoine Set.

Ist das ein Bug oder muss ich erst noch mehr Bosse töten, damit er mir das anbietet?

edit: nvm, ich musste zuerst mit so einem kleinen Typ neben der Puppe sprechen. Seltsam. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen, wie das mit dem Online Play funktioniert...also vor allem das invaden/helfen in andere Welten? Habe die Glocke zum rufen anderer spieler, kann die aber nicht verwenden...:hmm:

die anderen glocken müsste ich mir auch längst kaufen können, hab über 10 insight...aber....im shop ist nichts?
Die anderen Glocken findest du im anderen Shop..Von der Werbank direkt umdrehen und raus, dann direkt links (nicht runterfallen). Online habe ich gestern noch nachgeguckt, funktioniert folgendermaßen:

Co-op: Einer läutet die große Glocke, der andere die kleine.
Inavaden: Ener läutet die große oder klene Glocke, du aber die rote. Dann erschent eine MAIDEN in deren Welt, die läutet. Tötet der andere Typ sie rechtzeitig, dann wurde das Invaden verhindert. Es soll allerdings auch wohl Orte (später im Spiel) geben, die das Invaden so oder so ermöglichen.

Ey Leute, ich hab in nem guide was nicht richtig gelesen und nun klappt hier Iwas nicht.
Was ist los?

:lol:

Und ganz einfach, beim normalen invaden kann geheilt werden wie man will.

Verabrede ich mich zu nem Duell, heile ich nicht.

Zurück
Top Bottom