PS4 Bloodborne

Ich komme leider immer noch nicht in Old Yharnem weiter. Der Typ auf dem Dach ist einfach zu schnell für mich. :( Tipps?

In Bewegung bleiben, dazu reicht normales gehen um den Schüssen auszuweichen. Ansonsten wenn er sich versucht mit Attacken zu nähern, dann schießt du auf ihn um ihn zu stunnen , nahe ran und zuschlagen. Dann solltest du die starke Attacke automatisch erhalten. Damit legst du ihn in 3-4 Zügen.

Dieser verf***** Sackträger sind das verf**** ***** ******

Ichhasse sie :v:

glaube bin durch diese auch am meisten gestorben. wichtig ist zu versuchen mit aufgeladenem angriff zu hitten, bevor er dich bemerkt. und wenn er aggro wird viel dmg nochmal austeilen. danach mit einer waffe mit langer range einzelne schläge verpassen. so kann er dich kaum treffen.

Hat noch jemand Probleme mit den Potions? Manchmal hab ich 60 rumliegen und dann plötzlich wieder garkeine und kein Geld zum kaufen...verstehe nicht wieso man nicht einfach immer 10 Stk bekommt wie in Dark Souls

Jetzt darf ich erstmal 5 Stunden trash farmen damit ich mir genug Potions kaufen kann

Das Spiel geht mir schon langsam auf die Klöten. Fand Dark Souls 1000x besser. Die Ladezeiten ruinieren das Game auch finde ich.

weil bb kein souls ist
salty-duane-gif.34388

kannst auch um die kathedrale bei den großen gegnern tränke farmen + echoes
aber da du soviele benutzt, musste wohl doch in yahrnam die kleinen gegner plätten :v:

weil bb kein souls ist
salty-duane-gif.34388

kannst auch um die kathedrale bei den großen gegnern tränke farmen + echoes
aber da du soviele benutzt, musste wohl doch in yahrnam die kleinen gegner plätten :v:

Ich hab gelesen, wenn man die Gegner ein paar mal killt droppen sie nix mehr. :D Aber ja stimmt, die Riesen bei der Kathedrale sind gut zum Souls farmen, hab da auch 10k für das Emblen gefarmt um oben die Tür aufzumachen.

PS: Hat jemand Tipps wie man den Machine Gun Typ besiegt? Bei manchen fällt er wohl vom Turm aber das ist zu cheesy. Es gibt sicher auch eine normale Taktik :lol:

Die Ladezeiten stören wirklich extrem. Gerade wenn man mal kurz shoppen will dann hat man erstmal eine Minute Ladezeiten vor sich. (2x 30sek.) Ansonsten ist das Spiel perfekt geworden. Ok, die gelegentlichen Ruckler sucken und die Kamera ist manchmal nervig aber stil und Steuerung etc. sind top. Man stirbt nur durch eigenes Versage oder weil man zu schwach ist und so ein doofer Wachhund einen One Hitten kann. :(

Ich hab gelesen, wenn man die Gegner ein paar mal killt droppen sie nix mehr. :D Aber ja stimmt, die Riesen bei der Kathedrale sind gut zum Souls farmen, hab da auch 10k für das Emblen gefarmt um oben die Tür aufzumachen.

PS: Hat jemand Tipps wie man den Machine Gun Typ besiegt? Bei manchen fällt er wohl vom Turm aber das ist zu cheesy. Es gibt sicher auch eine normale Taktik :lol:

Das geschieht leider von selbst,...zumindest war es bei mir so. Der ist nach hinten gesprungen..war weg und Loot lag dort. xD

Zuletzt bearbeitet:
und es ist keine schande wenn man nach 5 versuchen keinen bock mehr hat jedes mal zu nem miesen hurensohn wie blut-hungerndes biest zu latschen nur um in der 3. phase in 2 sek platt gemacht zu werden weil der gift schaden so absurd überpowert ist :x

Finds immer interessant wie jeder seine eigenen probs in den games hat xD hab das vieh z.b im first try umgehauen^^ dafür hab ich z.b aber 5 trys beim 2 boss gebraucht den andere direkt geschafft haben :-P

Das hungrige Biest hat mich nur deswegen 4-5x gekillt weil ich zu gierig wurde und dachte dass ich Damagetrade gewinnen kann. xD

na wer verbreitet denn den crap :nyah: hab sicher schon über 20x den gleichen riesen getötet un der hat mir jedes mal 3 tränke gegeben

glaub kaum das jemand tips hat, bekommt ja keiner hin den normal zu killen weil der lieber runter springt :v:

Was auch bescheuert ist, um meinen Rücksetzpunkt zu ändern muss ich an der Laterne erstmal in den Traum reisen.
Wenn man Gegner neu spawnen lassen will, genauso.
Sprich man kann nicht mehr am "lagerfeuer rasten".

Was auch bescheuert ist, um meinen Rücksetzpunkt zu ändern muss ich an der Laterne erstmal in den Traum reisen.

DAS stört mich allerdings auch!

das können sie gern zusammen mit dem lampe -> lampe teleport bald mal reinpatchen :scan:

@smellow

landet man da nicht einfach im hidden village? dachte das grad gelesen zu haben. da war ic hschon :P

Wäre ja nicht so tragisch, wenn die Ladezeiten nicht so schlimm wären. Aber ich habe gelesen mit dem nächsten Patch wird das verbessert.

Zurück
Top Bottom