Fyn
L11: Insane
Toll, 90% von 4Players. Habe das Spiel zwar noch nicht angezockt, aber damit werde ich das auch nicht mehr tun, kann ja nur scheiße sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, 90% von 4Players. Habe das Spiel zwar noch nicht angezockt, aber damit werde ich das auch nicht mehr tun, kann ja nur scheiße sein.
oh, man muss doch 3x durchspielen für platin
Ich komme leider immer noch nicht in Old Yharnem weiter. Der Typ auf dem Dach ist einfach zu schnell für mich. Tipps?
Ich komme leider immer noch nicht in Old Yharnem weiter. Der Typ auf dem Dach ist einfach zu schnell für mich. Tipps?
Dieser verf***** Sackträger sind das verf**** ***** ******
Ichhasse sie :v:
Der is doch optional?
weil bb kein souls ist
kannst auch um die kathedrale bei den großen gegnern tränke farmen + echoes
aber da du soviele benutzt, musste wohl doch in yahrnam die kleinen gegner plätten :v:
Ich hab gelesen, wenn man die Gegner ein paar mal killt droppen sie nix mehr. Aber ja stimmt, die Riesen bei der Kathedrale sind gut zum Souls farmen, hab da auch 10k für das Emblen gefarmt um oben die Tür aufzumachen.
PS: Hat jemand Tipps wie man den Machine Gun Typ besiegt? Bei manchen fällt er wohl vom Turm aber das ist zu cheesy. Es gibt sicher auch eine normale Taktik
und es ist keine schande wenn man nach 5 versuchen keinen bock mehr hat jedes mal zu nem miesen hurensohn wie blut-hungerndes biest zu latschen nur um in der 3. phase in 2 sek platt gemacht zu werden weil der gift schaden so absurd überpowert ist
Ich hab gelesen, wenn man die Gegner ein paar mal killt droppen sie nix mehr. Aber ja stimmt, die Riesen bei der Kathedrale sind gut zum Souls farmen, hab da auch 10k für das Emblen gefarmt um oben die Tür aufzumachen.
PS: Hat jemand Tipps wie man den Machine Gun Typ besiegt? Bei manchen fällt er wohl vom Turm aber das ist zu cheesy. Es gibt sicher auch eine normale Taktik
was redet ihr btw immer vom sackträger? der ist doch total billo
und wo bringt der einen hin? :nerd:
Was auch bescheuert ist, um meinen Rücksetzpunkt zu ändern muss ich an der Laterne erstmal in den Traum reisen.
Wenn man Gegner neu spawnen lassen will, genauso.
Sprich man kann nicht mehr am "lagerfeuer rasten".
Was auch bescheuert ist, um meinen Rücksetzpunkt zu ändern muss ich an der Laterne erstmal in den Traum reisen.
Wenn man Gegner neu spawnen lassen will, genauso.
Sprich man kann nicht mehr am "lagerfeuer rasten".