PS4 Bloodborne

1. geh zur boss tür
2. kopiere dein save auf usb
3. ???
4. blutechos! (oder spielstand zurück kopieren und erneut versuchen wenn du versagst)

das bringt nix? weder der typ noch sein loot sind da gewesen

lol wtf, dann kann man ja das spiel ganz sein lassen :v:

normal sollte das loot von dem da sein wo der typ war..
naja hatte die erfahrung mitm anderen boss, bei neu area neu laden war der loot dann da

Wenn selbst ich den im First Try gelegt habe, dann muss es der einfachste Boss von allen sein :v:

Ist
Vicar Amelia der einfachste Boss von den ersten 4 oder habe ich gerade beim 2. Try massives luck gehabt?

hab sie beim ersten versuch geschafft, bisher der leichteste auf jeden fall. macht den halben kampf ja auch garnichts, hab mir oft gedacht ok gleich kommt der konter aber nix, hät man noch 1-2 treffer mehr unterbringen können

lol wtf, dann kann man ja das spiel ganz sein lassen

ich hab leider nicht mehr soviel zeit zum zocken wie noch vor 10 jahren, es macht das spiel ja nicht einfacher, nur benutzerfreundlicher ;)

Lol, musste 20x den Machine Gun Typ probieren. Dann beim einen Versuch rolle ich direkt unter seinen Projektilen durch und geb ihm einen Schlag und er fällt runter xD Der Kampf ging keine 2 Sekunden. Vorhin bin ich schier verzweifelt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lol, musste 20x den Machine Gun Typ probieren. Dann beim einen Versuch rolle ich direkt unter seinen Projektilen durch und geb ihm einen Schlag und er fällt runter xD Der Kampf ging keine 2 Sekunden. Vorhin bin ich schier verzweifelt. :lol:

Willkommen im Club. Verzweiflungs- und Whey-Club übrigens. :D Bleibt das Gefühl ihn nicht gelegt zu haben.

Wie McBain sich durch's Spiel lamet.

Sparst du durch das kopiere usw echt so viel zeit?

shi, wo muss ich jetzt hin.....? Hab
Den Kathedralen-Boss und die Hexen erledigt

Wie wäre es mit
Dem Boss im Wald?

Bin ich eigentlich der einzige, der es bei diesem großartigen Leveldesign ein bisschen schade findet, dass man sich direkt von anfang an teleportieren kann...das ist echt schade...

habe gestern abend noch DIE Abkürzung meines Lebens gefunden, und ich glaube die größte Abkürzung in der Geschichte der Souls Spiele xD..

Die vom Wald zurück zum Anfang des Spiels xD

Wie ich diese Abkürzung in Dark Souls abgefeiert hätte...so ist sie halt nur "nice tu have"

Der 2. Boss ist nicht so einfach, aber er fiel mir leicht. Dafür hatte ich bei dem Maschinenpistolentyp so Probleme. Aber er ist jetzt auch runter gefallen... :lol: Fand den deutlich härter als seinen Kumpel unten. Bisher finde ich sonst die großen Hunde nicht so leicht, v.a. wenn sie zu zweit auftauchen.

Hunde sind doch sehr einfach. 1 Schuss mit der Pistole draufschießen wenn es angerannt kommt und dann 1-2x draufschlagen und fertig ist die Geschichte. Der Typ mit dem Sack nervt ein wenig, aber der macht ja nur 2 Schläge und ist somit einfach zu kontern :D

Wie wäre es mit
Dem Boss im Wald?

Bin ich eigentlich der einzige, der es bei diesem großartigen Leveldesign ein bisschen schade findet, dass man sich direkt von anfang an teleportieren kann...das ist echt schade...

habe gestern abend noch DIE Abkürzung meines Lebens gefunden, und ich glaube die größte Abkürzung in der Geschichte der Souls Spiele xD..

Die vom Wald zurück zum Anfang des Spiels xD

Wie ich diese Abkürzung in Dark Souls abgefeiert hätte...so ist sie halt nur "nice tu have"

hä, waren das ncht die
hexen
? wo ist denn der
wald? :o

Sagt mal sollte ich meine Peitsche immer upgraden? Zur Zeit ist sie lvl 2 (4 Bosse down) und wenn ja welche Gems sollte ich einbauen? Und kann die auch wieder rausnehmen?

Zurück
Top Bottom