Marvomat
L14: Freak
Und meine Blutechos hängen beim Boss fest:cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber braucht man bei dem eig nicht wirklich
Und meine Blutechos hängen beim Boss fest:cry:
area neu laden
1. geh zur boss tür
2. kopiere dein save auf usb
3. ???
4. blutechos! (oder spielstand zurück kopieren und erneut versuchen wenn du versagst)
das bringt nix? weder der typ noch sein loot sind da gewesen
IstVicar Amelia der einfachste Boss von den ersten 4 oder habe ich gerade beim 2. Try massives luck gehabt?
IstVicar Amelia der einfachste Boss von den ersten 4 oder habe ich gerade beim 2. Try massives luck gehabt?
lol wtf, dann kann man ja das spiel ganz sein lassen
Lol, musste 20x den Machine Gun Typ probieren. Dann beim einen Versuch rolle ich direkt unter seinen Projektilen durch und geb ihm einen Schlag und er fällt runter Der Kampf ging keine 2 Sekunden. Vorhin bin ich schier verzweifelt.
Lol, musste 20x den Machine Gun Typ probieren. Dann beim einen Versuch rolle ich direkt unter seinen Projektilen durch und geb ihm einen Schlag und er fällt runter Der Kampf ging keine 2 Sekunden. Vorhin bin ich schier verzweifelt.
shi, wo muss ich jetzt hin.....? HabDen Kathedralen-Boss und die Hexen erledigt
Der 2. Boss ist nicht so einfach, aber er fiel mir leicht. Dafür hatte ich bei dem Maschinenpistolentyp so Probleme. Aber er ist jetzt auch runter gefallen... Fand den deutlich härter als seinen Kumpel unten. Bisher finde ich sonst die großen Hunde nicht so leicht, v.a. wenn sie zu zweit auftauchen.
Wie wäre es mitDem Boss im Wald?
Bin ich eigentlich der einzige, der es bei diesem großartigen Leveldesign ein bisschen schade findet, dass man sich direkt von anfang an teleportieren kann...das ist echt schade...
habe gestern abend noch DIE Abkürzung meines Lebens gefunden, und ich glaube die größte Abkürzung in der Geschichte der Souls Spiele ..
Die vom Wald zurück zum Anfang des Spiels
Wie ich diese Abkürzung in Dark Souls abgefeiert hätte...so ist sie halt nur "nice tu have"
hä, waren das ncht die? wo ist denn derhexenwald? :o