PS4 Bloodborne

Arghl. Ich komm nicht weiter! Der erste grössere Gegner macht mich platt und die langen Ladezeiten wenn man stirbt machen mich fertig... Bin nur am Ladebildschirm. Bin ich zu schwach? Das gibts ja nicht. Ich bin nervlich am Ende!

Arghl. Ich komm nicht weiter! Der erste grössere Gegner macht mich platt und die langen Ladezeiten wenn man stirbt machen mich fertig... Bin nur am Ladebildschirm. Bin ich zu schwach? Das gibts ja nicht. Ich bin nervlich am Ende!

Am besten, du verlässt temporär das Forum :scan:

Bin nun Level 68 und habe keine Ahnung wie es weitergeht :oops:

Bin nun (wieder) in diesem geheimen Dorf angekommen was sich ein wenig verändert hat. Andere Gegner, leicht anderes Äußeres. Muss nun ein Kind finden. Könnt Ihr mir mit kleinen Tipps helfen?

Sonst bockt BB so ziemlich.
Mittlerweile kann ich aber auch schon sagen, dass es nicht ganz an DS! herankommt. Besser als DeS und vor allem DS II ist es dennoch.
Einige User haben es schon angesprochen, das Teleportieren direkt von Anfang an macht einiges kaputt.
Der Wald ist ein schreckliches Gebiet, mag in Spielen eh keine Wälder und dieser hier ist A) zu groß und B) sieht alles gleich aus. Kotz.
Die Endbosse sind jedoch ebenfalls noch schwach gehalten. Mal schauen was da noch so kommt. Bisher haben aber DSI und sogar DSII die Nase vorn.
Alles andere ist aber auf Weltklasseniveau. Sound gefällt mir super, vor allem bei den Bosskämpfen. Und grafisch sieht das alles sehr hübsch aus.
Vom Gameplay muss man erst gar nicht sprechen. Da fehlt nicht mehr viel zur Perfektion.

Mein Fazit nach einigen Stunden und verzweifelt einen der zwei Bosse zu erledigen:

Ich hasse das verdammte Spiel und mein Dualshock 4 musste auch schon leiden - Kack Quaiität von Sony, die Controller halten nichts mehr aus.

Ich glaube nur noch einige Stunden und entweder ich packe es oder ich überlege echt mit Videospielen aufzuhören.

F..ing Zeitverschwendung. :x

so hab das koop ding für chalice dungeon endlich gefunden D:
man muss erst hintertomb chalice machen dann hintertomb root chalice, und dann lower hintertomb chalice. in der dritten stufe kriegt man dann den kelch erst xD

Kann jemand vll in spoiler mal schreiben woran man erkennt das man vor ng+ist? Bossname oder so^^ kein lust plötzlich im ng+ zu stehen obwohl ich noch alles erkunden wollte^^

Bloodborne Glitch: Easily Farm Tons of Blood Echoes and Twin Blood Stone Shards Very Quickly
[video=youtube;OlShOb5tNyg]https://www.youtube.com/watch?v=OlShOb5tNyg[/video]

Hast ja geklickt du kleiner Glitcher. :v: Hast du es wirklich nötig?

Wer klickt... :v:

der koop fürn dungeon is fürn arsch.. 100 jahre warten, um dann nur für 1 boss zur hilfe zu kommen un dann wieder zurück geschickt zu werden... bei den dungeons hätten die es durchgehend machen können
selten dämlich

Zurück
Top Bottom