Ich hab mal ne Frage
hat der storage irgendeinen Sinn das ich nicht verstehe? :v: Weil ja kein Gewicht etc. mehr gibt. Ist das einfach nur zum ordnen des Inventar quasi?
Überschüssiges Zeug wird nach dem looten direkt darin abgelegt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal ne Frage
hat der storage irgendeinen Sinn das ich nicht verstehe? :v: Weil ja kein Gewicht etc. mehr gibt. Ist das einfach nur zum ordnen des Inventar quasi?
Arghl. Ich komm nicht weiter! Der erste grössere Gegner macht mich platt und die langen Ladezeiten wenn man stirbt machen mich fertig... Bin nur am Ladebildschirm. Bin ich zu schwach? Das gibts ja nicht. Ich bin nervlich am Ende!
Anstrengen und mühe geben, das ist kein hau drauf Spiel:v:
Arghl. Ich komm nicht weiter! Der erste grössere Gegner macht mich platt und die langen Ladezeiten wenn man stirbt machen mich fertig... Bin nur am Ladebildschirm. Bin ich zu schwach? Das gibts ja nicht. Ich bin nervlich am Ende!
zum 4. boss
Den Schlüssel für 10.000 Geld schon gekauft? Kaufen und durch das große Tor in der Nähe des Kirchen Safe House gehen. Da gehts weiter. Musst den nächsten Boss plätten, dann kennst du das Passwort für die große Tür zum Wald.
3. Boss ist in dem Fall Blood Starved Beast.
Kann jemand vll in spoiler mal schreiben woran man erkennt das man vor ng+ist? Bossname oder so^^ kein lust plötzlich im ng+ zu stehen obwohl ich noch alles erkunden wollte^^
Bloodborne Glitch: Easily Farm Tons of Blood Echoes and Twin Blood Stone Shards Very Quickly
[video=youtube;OlShOb5tNyg]https://www.youtube.com/watch?v=OlShOb5tNyg[/video]
Hast ja geklickt du kleiner Glitcher. :v: Hast du es wirklich nötig?
Irgendwie klappt Koop nicht so richtig... Weder konnte ich jemand rufen noch ich zu jemand gehen. Wollts einfach mal testen. Habs auf worldwide gestellt.