PS4 Bloodborne

Du musst die Sachen im Start Menü ausrüsten.
Unten unter Waffen und outfit.

Und das ist der Bonus den man durchs skalieren bekommt.

Vielen dank, für die Antwort. Aber wofür ist dann das Menü, welches man mit dem drücken auf dem rechten touchepad öffnet?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf dem Weg zur Vikarin links abbiege und durch den Tunnel laufe komme ich dann zur Hemwick Knochengasse/strasse?

:banderas: gestern noch meinen 4 boss gelegt, die hexe. Bin erst alles im ganzen Kathedralen Bereich gekillt und dann über den weg. Dann aufeinnal boss und ich hatte 80k Seelen dabei und mein Herz fing an zu rasen und ich dachte nur omfg :banderas:
Und dann
war die Hexe der billigste Gegner überhaupt :ugly: , gekillt ohne einemal getroffen zu werden
Dafür bereitet mir der Pudel Probleme.

-edit-
@MB76
Ja.

Zuletzt bearbeitet:
Also sorry Leute, wer nicht weiß wo er hin soll, der hat das Prinzip der Souls-Games noch immer nicht verinnerlicht. Erkundet doch mal n bissel eure Umgebung und Tipps gibt es auch.
Insbesondere ist dies an Brot gerichtet....du kannst doch nicht nach jedem kleinen Fortschritt im Forum fragen und wenn es nicht weitergeht ist es nen Bug. Lass dich doch mal richtig auf das Spiel ein.... ;)
Ich kann mich momentan z.B. gerade nicht entscheiden in welche Richtung zuerst. :ugly:
Komme leider wenig zum zocken, gestern ne längere Session und der Puls stieg bei den Bossen wieder! :lol: Ich mach das mitlerweile so, dass ich mir die Muster im ersten Fight anschaue und wenn es möglich ist bekämpfe ich den Boss oder ich geh dann lieber vorbereitet in den Kampf!

PS: Chalice Dungeon finde ich bisher nicht so dolle....:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Also sorry Leute, wer nicht weiß wo er hin soll, der hat das Prinzip der Souls-Games noch immer nicht verinnerlicht. Erkundet doch mal n bissel eure Umgebung und Tipps gibt es auch.
Insbesondere ist dies an Brot gerichtet....du kannst doch nicht nach jedem kleinen Fortschritt im Forum fragen und wenn es nicht weitergeht ist es nen Bug. Lass dich doch mal richtig auf das Spiel ein.... ;)
Ich kann mich momentan z.B. gerade nicht entscheiden in welche Richtung zuerst. :ugly:
Komme leider wenig zum zocken, gestern ne längere Session und der Puls stieg bei den Bossen wieder! :lol: Ich mach das mitlerweile so, dass ich mir die Muster im ersten Fight anschaue und wenn es möglich ist bekämpfe ich den Boss oder ich geh dann lieber vorbereitet in den Kampf!

PS: Chalice Dungeon finde ich bisher nicht so dolle....:neutral:
Ich bin glaube ich viel weiter als du, da kann man schonmal fragen ;)

ich brauch echt hilfe mit der 3. nabelschnur:

ich habe die gesamte arianna questline verpasst leider, gibt es irgendeine chance die nabelschnur von ihr dennoch zu bekommen? sie war bei mir ja auch nicht in der zufluchtskapelle, sitzt auch nicht auf dem stuhl weiter unten. in dem nebeligen viertel an der tür ist auch nix, auch nicht in iosefkas klinik, glaub ich habs verkackt :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht mal wieder nach einem Meisterwerk vom Meister persönlich aus. Ich finde das Leveldesign, Kreaturendesign und Animationen, die offensiveren Kämpfe und die Atmosphäre sehr beeindruckend.
Es juckt mir in den Fingern, ich wünschte ich könnte es spielen. :(

meine Frage ist wahrscheinlich recht dumm, aber: wen ich sterbe, hab ich danach ständig volle Blutfläschchen und Munition. Ist das Absicht bzw. gratis? Oder nimmt der das aus meinem Reserveschrank ohne mich zu fragen?

Mich wundert es nur, mit 20/20 Flaschen und Kugel aufzuwachen, weil das Spiel doch eigentlich so frech gemein ist ;-)

p.s.: Bin noch ganz am Anfang, hab nicht mal den ersten Boss bis jetzt besiegt.
Nur angesehen und jetzt hab ich mich verirrt und muss ihn erstmal wiederfinden :-D

meine Frage ist wahrscheinlich recht dumm, aber: wen ich sterbe, hab ich danach ständig volle Blutfläschchen und Munition. Ist das Absicht bzw. gratis? Oder nimmt der das aus meinem Reserveschrank ohne mich zu fragen?

Mich wundert es nur, mit 20/20 Flaschen und Kugel aufzuwachen, weil das Spiel doch eigentlich so frech gemein ist ;-)
Aus der reserve sind die

ich glaube nach all den seiten er ist direkt beim spielen am comments schreiben und essen xD

bin erst beim zweiten boss aber das spiel fetzt ungemein : D das gegner design ist hammer

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Bluthungrige Bestie besiegt und weiß nicht weiter. Wo muss ich jetzt hin? Lauf die ganze Zeit im Kreis und hab keinen blassen Schimmer von irgendwas. :ugly:

ich brauch echt hilfe mit der 3. nabelschnur:

ich habe die gesamte arianna questline verpasst leider, gibt es irgendeine chance die nabelschnur von ihr dennoch zu bekommen? sie war bei mir ja auch nicht in der zufluchtskapelle, sitzt auch nicht auf dem stuhl weiter unten. in dem nebeligen viertel an der tür ist auch nix, auch nicht in iosefkas klinik, glaub ich habs verkackt :(

du brauchst doch nur 3, im spiel kannste 4 kriegen
das von ihr hab ich auch verpasst, weil ich die kurz davor ausversehn gekillt hab :v:
haste schon das von der "alten werkstatt" die man durch den bezirk findet=?
falls ja fehlt das von iosefka wohl noch ? oder haste den vorletzten boss noch nich gelegt :v:

haste schon rausgefunden was man mit der spinne die mit dir spricht, patches, alles machen kann? nachdem der mich runtergeschubst hat in den giftsumpf weiß ich grad nich weiter, un hab den vorletzten boss noch nich gekillt.. vllt gehts dann erst in seiner questline weiter, aber will den noch nich killen

Zuletzt bearbeitet:
Vierter Boss ist ja mal genial. War ganz schön hart, aber geschafft, und ein zwei Mal im Koop geholfen. :)

Wie levelt ihr eigentlich so? Bloodtinge lasse ich bislang völlig außen vor irgendwie... Gehe eher auf STR und END.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom