Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bsb im ersten Versuch geschafft.
Nun fühle ich mich wieder gut.
Argh hab gerade das erste mal die große Glocke benutzt und das ausgerechnet im... Ich war aber glaube ich noch nicht an der Stelle an der man den Key bekommen soll, zumindest war keine leere Truhe bisher vorhanden so wie das in den news stand die ich zu dem Bug gelesen hab! Beim läuten der Glocke kam übrigens niemand, keine ahnung ob da der Bug trotzdem schon aktiviert wurde, jemand ne Ahnung wie das nun abläuft? Soll ich am besten auf den Patch warten und vorerst nicht weiterzocken? Auch wenn das Spiel noch so gut ist aber das jetzt nochmal von vorne zu starten wegen den Bug stinkt doch ziemlich. Kann jemand mal bitte in nem Spoiler beschreiben wo der Key genau sein soll?waldHab jetzt als letztes diese drei Typen umgeklatscht weitergegangen bin ich nicht und hab auch erst kurz vor denen die Glocke benutzt
Je weiter ich spiele, desto mehr empfinde ich es als 3D Metroidvania, also als ein Action-Adventure, mit starken RPG Anleihen.
So ist es! Gefällt mir persönlich bisher besser als alle "anderen" Souls-Games!
@Brot: Hey, du machst schon seit der 1.Minute Bambule! PS: Na, ich denke wir sind ungefähr gleichweit.
Also ich habe jetzt die
beiden Hexen im Wald getötet und hab jetzt kp mehr ?
du hast ihn allein entdeckt brot? klingt weit hergeholt :v: :v: :v:
@oni
welche beiden glocken meinste denn? hat der den boss schon dort gelegt wo du den noch legen willst?
wenn er dir joinen soll, musst du die "große" glocke klingeln, und er die kleine die man sich für einsicht kaufen kann.
am besten dann noch nen passwort festlegen damit er dir auch joint un nich anderen
@whey
was haste denn ausgerüstet ?
Ok, diese Chalice Dungeons machen echt süchtig und sind wirklich sehr cool gemacht.
Hast du schon den weißen Hund in der großen Kathedrale besiegt? Wurdest du schon nach einem Passwort gefragt? PW gibts nach dem Besiegen des Hundes.
Die Hexen im Wald sind an sich optional.
Mag jemand bei der Hexe Coop machen? Leider kommt bisher keiner, ich kann auch nicht helfen. War im Gebiet vorher (Kathedrale) noch ganz anders. Seltsam.