PS4 Bloodborne

Der Hammer ist genial, weil er 2 verschiedene Schadensarten vereint und man so gleichzeitig für langsame Gegner mit viel HP gewappnet ist, und gleichzeitig auch total schnell sein kann, und das ganze skaliert beides gut mit Stärke...das ist fast imba xD

Ey..

Rom

ist doch der letzt Scheiß, 1000 Minions und Attacken, die wegen der beschissenen Kamera einfach nur Glücksspiel sind...

weine nicht oh adel :v:
man sieht doch wann die dinger vom himmel kommen, und die kleinen hauste grad 1x aufn po, sollten dann eig tot sein :pff:

und btw...

PLATIN:win:

10847546_1604445983131753_3405254452807469432_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So fertig der Shit. NG kann kommen. Werde diesmal ein paar andere Waffen ausprobieren. Spiel ist mega. Hab gerade eine 19 Stunden Session hinter mir und jetzt kurz Pause gemacht, um was zu essen und die Beine zu vertreten. Jetzt geht es bis F1 anfängt weiter.

Guten Morgen,
wenn ich hier immer reinschaue, dann bin ich wohl langsam/schlecht in diesen Spielen. XD

Hab mal eine Frage ich hatte gestern in O
ld
Y
harnam
beim betreten starke FPS Einbrüche. Ist das bei euch auch so gewesen?

Und das Bsb macht mir auch noch ein paar Probleme, aber hoffe ich schaffe das in den nächsten 2-3 Anläufen.^^

Ja gibt es einige Stellen im Spiel an denen das passiert. In Old Yharnam ist es besonders schlimm. Da hatte sogar der Ton bei mir kurze Aussetzer beim betreten.

Ja, zu Beginn dieses Orts ist es wirklich schlimm. Keine Ahnung wieso es nur zu Beginn des Orts so ist aber es ist definitiv sehr spürbar. Nein, du bist nicht der langsamste Spieler. Ich habe im Gegensatz zu dir jedoch den Boss schon besiegt. Also viel weiter bin ich auch nicht. Manche Spieler suchten das Spiel ja regelrecht und da können wir dann nicht mithalten. Hauptsache alle genießen dieses Spiel. :)

Ja, zu Beginn dieses Orts ist es wirklich schlimm. Keine Ahnung wieso es nur zu Beginn des Orts so ist aber es ist definitiv sehr spürbar. Nein, du bist nicht der langsamste Spieler. Ich habe im Gegensatz zu dir jedoch den Boss schon besiegt. Also viel weiter bin ich auch nicht. Manche Spieler suchten das Spiel ja regelrecht und da können wir dann nicht mithalten. Hauptsache alle genießen dieses Spiel. :)

Puh, da hab ich nochmal Glück.^^
Also in den ersten 10 Stunden, die ich mit Muss am Anfang in Zentral Yharnam verbracht habe und die ersten beiden Bosse. Da war ich ehrlich fast dabei das Spiel zur Seite zulegen. Habe mich jedoch durchgekämpft.

Danach öffnet sich jedoch das Spiel und man kann so viel erkunden. Dann hab ich auch das Gefühl, dass man nicht mehr so anfällig ist entweder durch die Übung mit den Gegnern am Anfang bzw. Bossen plus leveln des Hunters.

Auch wie alles miteinander verbunden ist und Abkürzungen.

Hab 4 Bossgegner gekillt und

das Monster ist jetzt auf der Kirche drauf, hab den gekauften Schlüssel nicht verwendet und weiß auch nicht mehr wohin.
Habe wohl den optionalen Boss im Wald besiegt.

Wie bekommt man denn die türe
ganz oben im turm bei der kathedralr auf?
Und dann noch ne frage wegen dem Unterrichtsgebäude
jemand meinte den mandelstein bekommt man von jemandem am anfang am knochenweg, ich habe den aber an dem Haus am weg zur Abkürzung zum Anfang des Spieles bekommen. Variiert dies also?

@samsara hab den Stein auch an der selben Stelle wie du erhalten!

@Kuro wie viele oft hast du das Spiel für Platin durch zockt?

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Bki0PjoV14M]https://www.youtube.com/watch?v=Bki0PjoV14M[/video]

voller soundtrack jetzt auf youtube

Muss ja mal sagen
Cainhurst aka Dracula-Schloss ist mal einfach grandios und bestätigt meinen Eindruck: Bloodborne als geiles 3D Castlevania!
:banderas:

Finde es schon genial, dass man nicht so ohne weiteres in neue Gebiete kommt sondern bestimmte Items finden muss und dann ergeben sich neue Wege. Erstmal steht man so :-? da, aber irgendwann findet man den Weg und dann steht man so da :awesome: Wirklich TOP! Bloodborne ist definitiv ein ganz heißer Anwärter auf den GotY-Titel! :goodwork:

Noch was zum Mondscheinboss:
wenn man ausreichend Ausdauer hat, dann kann man, wenn man geschickt ist die kleinen Spinnen auch ignorieren. Feuer oder besser Blitz auf die Waffe und schön um den Boss circeln und dodgen. Dann rein Treffer landen und wieder raus. Anviesieren wegen seinen Attacken! Denen kann man so besser ausweichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom