Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
lol , vor Monaten x mal bei den Schatten von Yharnam gescheitert habe das Spiel dann aus Frust weggelegt und jetzt sind die beim ersten Versuch down.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade Bloodborne beendet - so eine verdammt geile Scheisse!!! ? Herrlich die Souls-Spiele. Bevor ich mich bald nach Demons Souls und Bloodborne nun Dark Souls 1 bis 3 stelle, hab ich noch die Erweiterung The Old Hunters vor mir... muss ich mich jetzt eigentlich da wieder zu der Stelle vor der Kathedrale spielen? Müsste ja recht fix gehen im New Game+.
Das hab ich jetzt auch grad festgestellt. Hätte also lieber vorm eigentlichen Ende die Erweiterung spielen sollen. Gut das ich einen externen Save angelegt habe. ?
Nicht schlecht, ich hab bis heute den letzten Boss im DLC nicht besiegt
Leere... ich habe jetzt auch The Old Hunters im Sack. Alle Bosse besiegt. Was für epischer Ritt dieses gesamte Spiel. Werd mir jetzt noch ein paar Storydetails auf YouTube geben. Ich denke das war mit das beste Erlebnis auf der PS4 und überhaupt in Form eines Videospiels. Nach Demons Souls hat mir das offensive Kampfsystem richtig getaugt. Ein toller Kontrast und darf/sollte als Serie genau so fortgeführt werden. Auch der Wegfall der Tragekapazitäten war eine wahre Erfrischung. Ich werde wohl als nächstes erst mit dem Dark Souls Remaster weitermachen.