funguslicker
L14: Freak
So, die Goty lädt. Knapp 13,50€ im kanadischen Store. Freu mich schon sehr auf das Spiel.
Nach TLOU, Knack und The Order erwarte ich mal ein geiles Sony Exklusiv Game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, die Goty lädt. Knapp 13,50€ im kanadischen Store. Freu mich schon sehr auf das Spiel.
Nach TLOU, Knack und The Order erwarte ich mal ein geiles Sony Exklusiv Game
kann man umstellen. einfach ganz runter scrollen und auf... schwarz auf grau ist mobil iwie anstregend zu lesen. Ist das absicht?
Hast du manuell die Textfarbe geändert, oder ist das ein bug im design?
Hast du manuell die Textfarbe geändert, oder ist das ein bug im design?
Klick mal auf Reply und sieh dir den BB-Code an (nein, kein Bloodborne/Chalicedungeon-Code. Bulletin Board ). Er hat die Textfarbe manuell geändert.
ich wollte dir nur zeigen, dass man dieses helle design auf dunkel umstellen kann!Dann fühle ich mich offiziell getrollt :v:
ich wollte dir nur zeigen, dass man dieses helle design auf dunkel umstellen kann!
ich glaube wir reden einander vorbei. ich dachte du findest diesen hellen stil schwierig zu lesen am Smartphone und deshalb hab ich gesagt, dass man diesen stil auch auf schwarz umstellen kann, wenn dir das mehr zusagen sollte!Und du findest das ich das extra für deinen post tun sollte?
Wie ... umsichtig von dir?
Ich mag den dunklen Stil. Danke vielmals.
ich glaube wir reden einander vorbei. ich dachte du findest diesen hellen stil schwierig zu lesen am Smartphone und deshalb hab ich gesagt, dass man diesen stil auch auf schwarz umstellen kann, wenn dir das mehr zusagen sollte!
ich glaub so mitte 70. und praktisch nur in Stärke und Gesundheit investiertIch konnte deinen post schwer lesen weil du ihn farblich formatiert hattest
jetzt aber btt
Welches bloodlevel hattest du am ende deines runs?
ich glaub so mitte 70. und praktisch nur in Stärke und Gesundheit investiert
aber wie bereits geschildert, mich ödet mittlerweile das KS a bissal an. und ich bin nicht so der Sammler oder jemand der unbedingt alles gesehen haben muss. ein run reicht mir meist. wollte nur mal wieder was forderndes haben. Von allen Systemen (ninja gaiden original xbox, bayonetta, DS3 und jetzt BB) muss ich sagen, dass mir BB am wenigsten zugesagt hat. lag wohl auch etwas daran, dass ich zuvor DS3 gezockt habIch würde empfehlen noch ng+ dranzuhängen. Das könnte deine gefühlten balance Probleme beheben und mehr als genug zu entdecken scheinst du ja auch noch zu haben.
aber wie bereits geschildert, mich ödet mittlerweile das KS a bissal an. und ich bin nicht so der Sammler oder jemand der unbedingt alles gesehen haben muss. ein run reicht mir meist. wollte nur mal wieder was forderndes haben. Von allen Systemen (ninja gaiden original xbox, bayonetta, DS3 und jetzt BB) muss ich sagen, dass mir BB am wenigsten zugesagt hat. lag wohl auch etwas daran, dass ich zuvor DS3 gezockt hab