Brod
L99: LIMIT BREAKER
hoffetnlich kommt das game irgendwann auf den pc :nerd:
Wenn du auf Now Bock hast vielleicht mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffetnlich kommt das game irgendwann auf den pc :nerd:
Ich finde es ja auch gut, dass es harmonisch ins Hauptspiel integriert ist.Das Einbinden der DLCs ins Hauptspiel ist eigentlich typisch und bewusst gemacht - die Fans wollen das auch so .
Kann natürlich nicht jedem gefallen, aber ich persönlich finde es so auch besser gelöst und passend.
Ich finde es ja auch gut, dass es harmonisch ins Hauptspiel integriert ist.
Leider ist es so, dass ein entsprechender Hinweis fehlt. Von dem Item, das ich bekommen habe, konnte ich nicht darauf Schließen, wie ich in den DLC komme.
Wenn du auf Now Bock hast vielleicht mal.
Ach, so hast du es gemeint.
Ja, da stimme ich dir zu ... zumindest eine Ortsangabe sollte erwähnt werden, damit man selbst auf die Suche gehen kann .
Afair steht da in der item Beschreibung was von "neben der Kirche".
Und das man sich greifen lassen muss gibt es im Hauptspiel auch.
außer rumgeflame trägst du auf cw generell nix bei, oder?ne die downgrade version will ich nicht :v:
außer rumgeflame trägst du auf cw generell nix bei, oder?
Also ich bin nun bei dem Typen mit dem Mantel. 2 mal gegen den gekämpft. beim ersten mal hatte ich den fast, beim zweiten anlauf war der mMn noch stärker und wilder am rum springen. Ich level noch die Waffen auf und versuch den die Tage zu besiegen. Freu mich auf den Mantel^^