PS4 Bloodborne

Das Einbinden der DLCs ins Hauptspiel ist eigentlich typisch und bewusst gemacht - die Fans wollen das auch so :).

Kann natürlich nicht jedem gefallen, aber ich persönlich finde es so auch besser gelöst und passend.
Ich finde es ja auch gut, dass es harmonisch ins Hauptspiel integriert ist.
Leider ist es so, dass ein entsprechender Hinweis fehlt. Von dem Item, das ich bekommen habe, konnte ich nicht darauf Schließen, wie ich in den DLC komme.
 
Ich finde es ja auch gut, dass es harmonisch ins Hauptspiel integriert ist.
Leider ist es so, dass ein entsprechender Hinweis fehlt. Von dem Item, das ich bekommen habe, konnte ich nicht darauf Schließen, wie ich in den DLC komme.

Ach, so hast du es gemeint.

Ja, da stimme ich dir zu ... zumindest eine Ortsangabe sollte erwähnt werden, damit man selbst auf die Suche gehen kann ;).
 
Afair steht da in der item Beschreibung was von "neben der Kirche".
Und das man sich greifen lassen muss gibt es im Hauptspiel auch.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht genau daran erinnern, was in der Item-Beschreibung selbst stand - aber wenn eine Ortsbeschreibung usw. drin stand, umso besser :).
 
Ne, das steht nur das:

"The eye of a Blood-Drunk Hunter. Its pupil is collapsed and turned to mush, indicating the onset of the scourge of beasts.

A hunter who goes drunk with blood is said to be taken by the Nightmare, destined to wander forever, engaged in an endless hunt. It is a fate that no Hunter can escape"
 
Ah ok. Hätte schwören können das es da einen Hinweis gab.

Keine Ahnung wie ich dann damals drauf gekommen bin. Bin mir ziemlich sicher nicht nachgesehen zu haben.
 
Naja, ein Remaster würde ich auch mit AK auf der PS5 nicht ausschließen. Jedenfalls wahrscheinlicher als eine PC-Version ohne Now. Ist halt eine Sony-IP.
 
Also ich bin nun bei dem Typen mit dem Mantel. 2 mal gegen den gekämpft. beim ersten mal hatte ich den fast, beim zweiten anlauf war der mMn noch stärker und wilder am rum springen. Ich level noch die Waffen auf und versuch den die Tage zu besiegen. Freu mich auf den Mantel^^

Genial! :D

Ich wollte mir btw letztens mal so einen Bloodborne Hunter - bzw Pakt der Wölfe - Hut kaufen. Scheiße ist das Ding teuer. :v:
 
Mir hat das keine Ruhe gelassen und es gibt doch einen Hinweis im Spiel auf den Zugang zum DLC.

Wenn man das Auge im dream aufsammelt kommt folgende Einblendung:

BloodborneOldHunters-EyeOfBloodDrunkHunter_location_590x333.jpg


Ich wusste es :kruemel:
 
Wollte ich heute auch noch schreiben, bin mit meinem neuen Charakter nämlich wieder so weit gekommen.
Also ja, der Hinweis erscheint 1x, in Worten einmal, und ich hab ihn wohl damals weggedrückt. Sowas doofes.

Dafür das Vieh in der Kathedrale direkt beim 2. Mal gelegt, nur um jetzt unzählige Male bei Iosefka zu sterben, die ich im ersten Run übersehen hatte, wie so vieles anderes auch. Mir ist erst jetzt klar geworden, wem ich die Vorladung aus Cainhurst geben muss...
 
Bei Bloodborne ist ein zweiter Durchgang echt Pflicht, vieles versteht und bemerkt man dann erst. Und ich hab mich jetzt mal an die ganzen Lösungen, Tipps und Videos rangetraut. Das trägt auch sehr zum Verständnis bei.

Einfach so gut das Spiel.

Spiele übrigens einen Arcane Build mit Tonitrus.
 
Tonitrus ist ok. Geht aber total schnell kaputt. Ich empfehle darum immer noch nen Feuer-sawcleaver hochzuziehen.

Der watchdog im ersten dungeon droppt garantierte Feuer-gems, auch im coop.

Ach, und denk dran, das deine Waffen-buffs und Mollatovs mit viel ARC auch mehr Schaden machen. Und die Ölurnen nicht vergessen!
 
Yes sir.

Feuer-Rune findet man auch regulär im Spiel, hab vergessen wo, aber damit ist mein Tontirus bereits ausgestattet. Nur die kurze Reichweite ist richtig kacke.
Als Zweitwaffe hab ich den Stock, da ich ihn im ersten Druchgang ignoriert hatte. Da hatte ich den Sägenspeer gemaxt (2. Waffe war anfangs die Axt, später LHB), weshalb ich Saw Cleaver nicht so verlockend finde. Hab aber gelesen, dass sich Alfreds Waffe hervorragend für Arcane Builds eignet. Jetzt muss ich nur noch seine Quest beenden.
 
Es ist so krass, wie viel stärker man mit der Zeit wird. Vor ein paar Leveln (ca 7-10) habe ich gegen Paarl keine Chance gehabt, jetzt hab ich ihn direkt im ersten Versuch ohne Problem erlegt. Sobald die Angriffe stärker werden, geht er öfter in die Knie und dann ist es echt ein Kinderspiel.

Nur Iosefka hat mich in den Wahnsinn getrieben. 7 von diesen Nebeln habe ich bei ihr verbraucht. Bei Vikarin Amelia habe ich keinen benötigt.
 
Zurück
Top Bottom