KuroKazuma
Gesperrt
kann man eigentlich einen dungeon für co-op joinen auch wenn man nicht im besitz vom kelch ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und direkt die nächste Frage. Ich hab jetzt den verlorenen Wald hinter mir und dort so viele Runen gefunden, dass ich mir dachte, da hab ich doch was übersehen. Bisher kann ich sie nicht nutzen. Hab ich was übersehen oder kommt das erst noch?
- Den Boss auf der Brücke mach, wenn du die Ausrüstung aus der Kanalisation und schon etwas gegrindet hast
- Der Riese dürfte leicht sein, wenn ich mich recht entsinne
- Die Kanalisation ist über die Brücke, ein Haufen Kisten zerstören und dahinter geht es die Leiter runter
- Beim Schwein gibt es irgendwo bequem einen Hintereingang, da hast du dann den fetten Arsch direkt vor dir, kannst eine Spezialattacke machen und das Vieh ist so gut wie hinnüber
Ernsthaft, warum macht From Software seine DLCs immer nur so unzugänglich?Ich glaube du musst das Spiel sogar im NG+ starten um den DLC betreten zu können?
Ich glaube du musst das Spiel sogar im NG+ starten um den DLC betreten zu können?
Ernsthaft, warum macht From Software seine DLCs immer nur so unzugänglich?
Haha, na dann ;-)