PS4 Bloodborne

Es ist so krass, wie viel stärker man mit der Zeit wird. Vor ein paar Leveln (ca 7-10) habe ich gegen Paarl keine Chance gehabt, jetzt hab ich ihn direkt im ersten Versuch ohne Problem erlegt. Sobald die Angriffe stärker werden, geht er öfter in die Knie und dann ist es echt ein Kinderspiel.

Nur Iosefka hat mich in den Wahnsinn getrieben. 7 von diesen Nebeln habe ich bei ihr verbraucht. Bei Vikarin Amelia habe ich keinen benötigt.
 
Genial! :D

Ich wollte mir btw letztens mal so einen Bloodborne Hunter - bzw Pakt der Wölfe - Hut kaufen. Scheiße ist das Ding teuer. :v:

Bin jetzt in der Stadt. Ich bin ein sehr gutes Stück voran gekommen.
Diesen Pakt der Wölfe Hut ist der gleiche wie auf dem Cover!?

Diese freiheit in der BB Welt ist der Hammer. Weis gar nicht wo ich hin soll, aber man findet einen Weg.
 
Bin jetzt in der Stadt. Ich bin ein sehr gutes Stück voran gekommen.
Diesen Pakt der Wölfe Hut ist der gleiche wie auf dem Cover!?

Diese freiheit in der BB Welt ist der Hammer. Weis gar nicht wo ich hin soll, aber man findet einen Weg.

Ich habe mir sagen lassen: "Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel." Wenn ich mit Xeno 2 durch bin, nehme ich mir wohl endlich Bloodborne vor, und ziehe das durch. Allerdings brauche ich dafür sehr viel Zeit. Denn alleine schon den Chara und die bevorzugte Waffe skillen, kann zur erfüllenden Tages und Wochenaufgabe werden.

Zu Pakt der Wölfe:

[video=youtube_share;I5Tc_cbgxhc]http://youtu.be/I5Tc_cbgxhc[/video]
 
Ich zock gerade nur noch BB an der PS4. Ab und zu auch GTS, aber sonst nur Lust auf BB. Viel Spass beim neuen Durchlauf. Ich hab den noch vor mir^^

Jo sieht echt nice aus @ Pakt der Wölfe. Den hab ich auch in BB gekauft.
 
Da ich ja bald wieder mehr Zeit auf der Pro verbringen werde, könnte ich hilfe bei den Trophys gebrauchen. bin lv 450 oder so :v: achja Fungu du bist dann auch fällig ...
 
Da ich ja bald wieder mehr Zeit auf der Pro verbringen werde, könnte ich hilfe bei den Trophys gebrauchen. bin lv 450 oder so :v: achja Fungu du bist dann auch fällig ...

Das wird mit deinem völlig überleveltem char schwierig. Ein pvp char ist normal so zwischen bl99 und bl112.


Laut diesem Kalkulator:

https://mpql.net/tools/bloodborne/

Müsste ein char der dich invaden kann, min. bl340 sein.

Viel Spaß in deiner privaten Geisterstadt ;)
 
es gibt jetzt eine möglichkeit gegen den boss zu kämpfen, der nicht den weg ins hauptspiel geschafft hat:

WKRJ2Nb.jpg


hier noch ein paar mehr infos:
https://www.resetera.com/threads/yo...in-the-chalice-dungeons-in-a-cut-stage.12840/
 
Hab jetzt wieder mit bb begonnen nachdem ich vor zwei Jahren nach boss 3 (bestie) w.o. gegeben habe. Danach hab ich ds3, mein erstes souls, beendet.

Jetzt häng ich schon wieder an boss 3, hab aber erst 5 versuche hinter mir und das game ist gefühlt eine Ecke leichter bisher, da alles bekannt und ich diesmal eine ander Waffe (Axt) führe und selbige auf +3 mit edelstein gelevelt hab.
 
Hab jetzt wieder mit bb begonnen nachdem ich vor zwei Jahren nach boss 3 (bestie) w.o. gegeben habe. Danach hab ich ds3, mein erstes souls, beendet.

Jetzt häng ich schon wieder an boss 3, hab aber erst 5 versuche hinter mir und das game ist gefühlt eine Ecke leichter bisher, da alles bekannt und ich diesmal eine ander Waffe (Axt) führe und selbige auf +3 mit edelstein gelevelt hab.

niemals aufgeben ;) gibt leichtere und auch wieder schwierigere bosse.
 
Ich bin jetzt mit meinem 2. Charakter endlich im DLC angekommen, nachdem ich ihn im ersten Run verpasst hatte. Bockschwer, selbst mit über Level 70. Keine Ahnung wie man den nach dem ersten ersten Drittel des Spiels machen soll, wenn man den Zugang freischaltet.

Ich konnte Ludwig dank der Hilfe von Vaultr relativ schnell besiegen (ca. 4-5 Versuche). Die beiden Priesterinnen danach habe ich aber bis heute nicht gepackt. Da bin ich einfach dran vorbeigelaufen. Die Missgeburten waren theoretisch ganz easy, ich hab trotzdem 10-15 Versuche gebraucht, nur um sie am Ende mit meiner Anfangstrategie zu besiegen.
Der Kampf danach (Fürstin Maria) ist aber mal richtig schwer. Die erste Phase geht noch easy, dann wirds aber hart. Größtes Problem ist, dass man nie Zeit zum Heilen hat und die Angriffe eine enorme Reichweite haben. die 3. Phase hab ich nur einmal kurz gesehen und dann fast die Lust verloren.

Das nervigste ist, man muss regelmäßig Blutphiolen farmen. Das stört etwas das Spielfluss und war in DS besser gelöst. Zum Glück ist der Laufweg zum Boss erfreulich kurz. Das kenne ich auch anders und war gerade bei DS einer meiner größten Kritikpunkte.
 
naja, früher oder später muss man dann echoes farmen, um die vials kaufen zu können :v:
ich fand das auch immer sehr lästig, muss ich sagen.
 
Ich kauf schon immer Bloodvials von überschüssigen Echos . Aber wenn 10 mal an einem Boss scheitert, muss man wohl oder übel farmen.

Bei Fürstin Maria hab ich übrigens ein Video zu gesehen und direkt danach im ersten Versuch (mein 20. Oder so) geschafft. Echt verrückt.

Mal ne Frage zu den Bloodgems. Kann man zum Beispiel Feuer und Blitz miteinander kombinieren?
 
lol

Dank "Zullie the Witch" kann man jetzt mit dem aller ersten root chalice (den man vom watchdog bekommt) alle relevanten Runen und Waffen wie das Burial Blade total früh im Spiel beschaffen!

Hier das googledoc mit den Glyphen:

UMBASA

klickt "depth1 edited chalices" für loot und "Zullie's dungeons" für anderen coolen Kram.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Goty lädt. Knapp 13,50€ im kanadischen Store. Freu mich schon sehr auf das Spiel.


Nach TLOU, Knack und The Order erwarte ich mal ein geiles Sony Exklusiv Game :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom