PS4 Bloodborne

Ich hab ja vor kurzem Bloodeborne gespielt und bin aktuell an Dark Souls 2 dran. Wenn man da immer mit der selben Waffe spielt, wird das Kampfsystem imo genauso schnell langweilig, wie in Bloodeborne.
Und die Endgegner sind zumindest in DS2 alle deutlich schlechter als in Bloodeborne. Gerade in BB gibts diverse Bosse, die ihr Angriffsmuster nach einiger Zeit noch mal deutlich ändern, sodass man noch mal neu das Verhalten lernen muss.

Ich empfand die erste Hälfte des Spiels aber auch als deutlich besser. Den DLC solltest du aber ungebingt noch spielen, der ist wirklich gut geworden.
 
Ich hab ja vor kurzem Bloodeborne gespielt und bin aktuell an Dark Souls 2 dran. Wenn man da immer mit der selben Waffe spielt, wird das Kampfsystem imo genauso schnell langweilig, wie in Bloodeborne.
Und die Endgegner sind zumindest in DS2 alle deutlich schlechter als in Bloodeborne. Gerade in BB gibts diverse Bosse, die ihr Angriffsmuster nach einiger Zeit noch mal deutlich ändern, sodass man noch mal neu das Verhalten lernen muss.

Ich empfand die erste Hälfte des Spiels aber auch als deutlich besser. Den DLC solltest du aber ungebingt noch spielen, der ist wirklich gut geworden.

This. Mit dem Nameless King von Darksouls 3 war für mich der Orphan der härteste Gegner der Soulborne Reihe. Nur hat mir der Kampf mit dem Orphan of Kos weitaus mehr "Spass" gemacht. Überhaupt hat der DLC sehr harte Bosse und ist echt eine Herausforderung.
 
Bloodborne: Weitere geschnittene Inhalte im Video
http://www.pcgames.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/video-zeigt-weitere-geschnittene-inhalte-1247992/

Bloodborne_TOH__2_-pc-games_b2article_artwork.jpg


16.01.2018 um 13:30 Uhr In einem just veröffentlichten Video sind einige ungenutzte Inhalte aus dem Action-Rollenspiel Bloodborne zu sehen. Dazu zählen vor allem mehrere Kreaturen und Bossgegner. Da wäre beispielsweise die ziemlich eklige Slug Princess, die sich auf einer Art Schleimspur bewegt. Aber auch ein Skelettkönig sowie vermummte Hexenwesen sind in dem Video zu sehen.

Spätestens seit November des vergangenen Jahres ist bekannt, dass in den Daten des Action-Rollenspiels Bloodborne (jetzt für 69,99 € kaufen) zahlreiche ungenutzte Inhalte schlummern. Die Entwickler von From Software hatten sich wohl während der Arbeiten an dem Projekt dazu entschieden, die erwähnten Inhalte kurzerhand zu streichen. Einige davon sind in einem just veröffentlichten Video zu sehen.
Das stammt vom YouTuber "Lance McDonald" und zeigt vor allem einige Kreaturen und Bossgegner, die ursprünglichen Planungen zufolge wohl für Bloodborne vorgesehen waren. Dazu zählt unter anderem die ziemlich eklig wirkende Slug Princess, die sich - wie es der Name bereits erahnen lässt - auf einer Art Schleimspur fortbewegt und den Helden attackiert. Des Weiteren haben die Dataminer einen fast fertiggestellten Skelettkönig in den Daten gefunden, ebenso wie einige mit Kutten vermummte Hexenwesen. Auch andere Wesen sind in den Daten des Action-RPGs zu finden, sind aber oftmals nicht über den Status eines Prototypen hinausgekommen.

Quelle: Game Informer




 
Ich hab wieder richtig lust darauf. Hab es vor knapp 1 Jahr verkauft und dann doch irgendwie bereut :) So freue ich mich natürlich mega auf morgen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So bekommen noch mehr Spieler das beste PS4-Spiel
Wirf Zeit den DLC mal zu spielen!
Habe mir vor nem Jahr die GOTY geholt.
Eigentlich sollte ich auch die Platin angehen.
Nur wann? :enton:

Sofort! :p

Wenn ein Spiel würdig ist, sich die Platin zu holen, dann ist es Bloodborne - für mich immer noch das beste PS4-Spiel :goodwork:!
 
Sofort :ugly:
Bin grade an Wolfenstein 2 dran, paralell mit Dirt 4.
Nach Wolfenstein kommt Shadow of the Colossus, God Of War, Life is Strange, The Evil Within, Detroid etc. etc. und nach Dirt steht Redout in den Startlöchern.
Und zwischen diesen games wollte ich die anderen Sudden Strike Kampangen schieben.

Joa ich glaub die nächsten Monate geht da nichts :goodwork:

Aber die Zeit wird kommen!
 
Sofort :ugly:
Bin grade an Wolfenstein 2 dran, paralell mit Dirt 4.
Nach Wolfenstein kommt Shadow of the Colossus, God Of War, Life is Strange, The Evil Within, Detroid etc. etc. und nach Dirt steht Redout in den Startlöchern.
Und zwischen diesen games wollte ich die anderen Sudden Strike Kampangen schieben.
Joa ich glaub die nächsten Monate geht da nichts :goodwork:
Aber die Zeit wird kommen!

Ja, unser Luxusproblem ;).

Aber Bloodborne lohnt sich, vertrau mir.
 
Ich finde den ersten Endboss einfach nicht. :ugly:

Ich hätte mal die Brücke runterlaufen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch wieder angefangen und der Schlangenwald ist irgendwie nervig . Muss jetzt erstmal den Weg zum Dreier Boss wieder finden , der hat mich beim ersten Anlauf dazu gebracht das Spiel zu pausieren.
 
Die ersten Gebiete sind die besten, den Schlangenwald fand ich auch nicht so toll, das unsichtbare Dorf noch schlimmer und die Albträume waren auch nicht mehr so der Bringer, aber wieder besser.
 
Zurück
Top Bottom