PS4 Bloodborne

Werde ich jetzt sehen, aber als STK/ARC Bulid finde ich den relativ gut...werd sehen, wie er sich im Hauptspiel schlägt...

aber ich mag das Konzept der Waffe mit den Heavy-Hits schon sehr.

Ist der eigentlich sinnvoll? Ich meine...der
Feuerschaden
ist nett, aber so vom Scaling her..hmm...
Wo findet man eigentlich die
Bogen
-Waffe?

Edit: Leider ist der DLC doch recht kurz. Nach dem schwierigen ersten Gebiet war das zweite Gebiet vom Schwierigkeitsgrad her WESENTLICH einfacher.

vorm "letzten" boss bzw an der letzten lampe davor

habe bis gerade eben gespielt und ich denke ich spiel mal das Hauptspiel noch bis Rom bevor ich wieder ins Addon gehe :lol:
bis zum ersten Boss ging es noch ganz gut, aber das Vieh vergewaltigt mich praktisch wenn ich nur seinen Raum betrete.
Habe aber Amygdalas Arm und die Waffe gefällt mir vom Design, den Angriffsmustern und der Animationen einfach unheimlich gut :banderas:, wird definitiv meine DLC Waffe auch wenn sie sicher nicht so gut ist wie die Bogenklinge.

Wenn man schon alles mit einem char hat, kann man sich den Bogen schon vor L. greifen. Man verbaut sich wie gesagt nur ein paar Sachen im späteren Verlauf. Ich habs mit meinem lvl50 gemacht.

Apropos L.

[video=youtube_share;umtYRc6bqoE]http://youtu.be/umtYRc6bqoE[/video]

DSP hat aufgegeben :banderas:

Der Rand gegen L. ist schon nen bissel nachvollziehbar. Wer ungeduldig ist und das Timing nicht findet hat halt massive Probleme. Finde L. auch schwieriger als Defiled Dog, Fireguardian oder Amygdala. Hat echt einige Versuche gekostet. Alles in allem ist der DLC gelungen hier aber von episch zu sprechen ist echt übertrieben. Routiniert trifft es besser.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch zufällig peeves stream geschaut? absolut faszinierender stream, wie er seit 15+ stunden versucht mit seinem ng7+ claws only char den letzten boss zu legen.

Wenn man schon alles mit einem char hat, kann man sich den Bogen schon vor L. greifen. Man verbaut sich wie gesagt nur ein paar Sachen im späteren Verlauf. Ich habs mit meinem lvl50 gemacht.

Apropos L.

[video=youtube_share;umtYRc6bqoE]http://youtu.be/umtYRc6bqoE[/video]

DSP hat aufgegeben :banderas:

Ich finde aber, das er mit seinen Argumenten völlig richtig liegt. Der Bosskampf ist ganz große Kacke, imo. Nur, weil ich ihn geschafft habe, ändert das nix an meiner Meinung. Und so gerne ich mich über DSP amüsiere, er hat recht. :-P

Ich finde aber, das er mit seinen Argumenten völlig richtig liegt. Der Bosskampf ist ganz große Kacke, imo. Nur, weil ich ihn geschafft habe, ändert das nix an meiner Meinung. Und so gerne ich mich über DSP amüsiere, er hat recht. :-P

Wat? Du bist also auch der Meinung, das der Kampf nur zufällig zu gewinnen ist und man nicht präzise ausweichen KANN? oO

wasn das fürn random scrub? hab jetzt ludwig mit zwei builds gelegt (ng lvl80, ng++ lvl100).. fordernd aber nicht unfair in meinen augen. wie die pussy dann über DaS2 bosses redet, die bosse in DaS2 waren zu 80% halt einfach nur scheisse langweilig designed (circle right to win).

woher ihr immer wisst welche bosse optional sind und welche nicht :ugly:

Ludwig ist der schwerste Boss im Spiel :x

Du musst dir richtig sexy vorkommen.

Weil man DPS als Depp bezeichnet? Der ist doch berühmt-berüchtigt für seinen Müll, wurde auch mal gezwungen seinen Unsinn zu schauen xD Dem wurde extra ein ewig langes Video gewidmet mit dem Titel "How you don't play Dark Souls", der Typ beschwert sich über jeden Scheiß, gibt dem Spiel grundsätzlich immer die Schuld. Da werd ich nicht anfangen seinen BB Kram auch nur answatzweise ernst zu nehmen xP

Zurück
Top Bottom