PS4 Bloodborne

Wtf der dlc wurde imo perfekt im spiel inkludiert, setting, lore, waffen und bosse fühlen sich an als die von anfang an geplant waren. Ich finde den dlc sogar besser den von dark souls 1. Ach ja simons blade dat waffe :banderas:

Hehe, ja so können Meinungen auseinandergehen ^^
Vom zweiten Gebiet bin ich ja, wie erwähnt, sehr begeistert. Ich hoffe, dass das dritte Gebiet daran anknüpft. Aber gerade das erste Level war Mumpitz. Das wirkt so, als hätten sie sich gesagt "Hier packen wir die Gegner hin, dann noch den dazu und den hier und vier davon", etc....es wirkt nicht konsistent. Eben wie bei Dark Souls 2. Man hatte nicht das Gefühl, an einem wirklich durchdachten Ort zu sein. Alle möglichen Gegner-Kombinationen vereint (die im Hauptspiel dort eigentlich nix zu suchen hatten) lassen das irgendwie willkürlich wirken.
Gebiet 2 war da schon anders. Trotzdem bleibt bisher ein fader Beigeschmack.

Ja, mein Timing muss ich da sowieso verbessern^^. Den Boss aber auf 1/3 seiner Lebensenergie runterzubekommen ist kein Problem. Danach wird es nur sehr hektisch ^^

Was genau ist an der zweiten phase von ludwig hektisch?
Da passiert ned mehr viel (vorallem nix was die one shottet)

Dritter Boss:
Also, Maria hab ich grad nach ein paar Versuchen geschafft. Bei den ersten fünf, sechs Malen hat sie mich in der zweiten Form noch ganz gut geknechtet, aber danach kannte ich die Angriffe und konnte eigentlich fast immer ausweichen. Einige Angriffe sind halt auch echt schwierig ausweichbar, aber da kann man dann ja immer noch einfach ein paar Schritte zurückgehen.

Der einzige Angriff, bei dem ich absolut nicht wusste, wie ich da entkommen soll, war der in ihrer dritten Form, bei dem sie in die Luft springt und dann so eine... Feuersäule auf einen loslässt. Wurde jedes Mal davon getroffen, egal wie viele Sidesteps ich gemacht hab. Hätte vielleicht rennen sollen :neutral:

Davon abgesehen kann man die in der "Verwandlungsphase" von der zweiten zur dritten Form schon ganz gut damagen und generell ist Maria extrem einfach zu stunnen, wenn man einfach auf sie schießt, während sie zum Angriff ausholt.

Die Living Failures fand ich bis auf ihre gewaltige Range beim Arm-Drehangriff eigentlich auch ziemlich gut. Da hat man auch bei jedem Versuch gemerkt, wie man dem Ziel ein wenig näher kam :)

Spoiler zum Gebiet danach:
Ich bin jetzt bei der Lampe in dieser Hütte am Strand, vor dem Gebiet, in dem die Glocke läutet. Bin echt überrascht davon, wie lang der DLC ist. Mal schauen, wie lang es noch geht... :D

Also ich finde den DLC bei weitem schwerer als das Hauptgame.

Ludwig hat es tatsächlich geschafft (als einziger Boss bisher), dass ich jemanden Beschwören musste.
Im NG+5 ist es nicht umbedingt eine Schande, da dich nahezu jeder angriff one-shottet.
Living Failures waren eig. recht easy, mann muss nur aufpassen und nicht gierig werden. Maria war sehr gut gemacht, recht hart aber ein spaßiger Kampf!

Jetzt bin ich bei
Weisenknabe von Kos
Der Kampf ist nicht so dumm wie Ludwig, aber hart ... sehr hart ...
Artorias und Flamelurker sind ein Witz dagegen!

Ich frage mich nur, wenn ich gegen die Bosse zum Teil meine Probleme hatte, was machen die Leute die Rom nicht solo´en können? :lol:

Dritter Boss:
Also, Maria hab ich grad nach ein paar Versuchen geschafft. Bei den ersten fünf, sechs Malen hat sie mich in der zweiten Form noch ganz gut geknechtet, aber danach kannte ich die Angriffe und konnte eigentlich fast immer ausweichen. Einige Angriffe sind halt auch echt schwierig ausweichbar, aber da kann man dann ja immer noch einfach ein paar Schritte zurückgehen.

Der einzige Angriff, bei dem ich absolut nicht wusste, wie ich da entkommen soll, war der in ihrer dritten Form, bei dem sie in die Luft springt und dann so eine... Feuersäule auf einen loslässt. Wurde jedes Mal davon getroffen, egal wie viele Sidesteps ich gemacht hab. Hätte vielleicht rennen sollen :neutral:

Davon abgesehen kann man die in der "Verwandlungsphase" von der zweiten zur dritten Form schon ganz gut damagen und generell ist Maria extrem einfach zu stunnen, wenn man einfach auf sie schießt, während sie zum Angriff ausholt.

Die Living Failures fand ich bis auf ihre gewaltige Range beim Arm-Drehangriff eigentlich auch ziemlich gut. Da hat man auch bei jedem Versuch gemerkt, wie man dem Ziel ein wenig näher kam :)

Spoiler zum Gebiet danach:
Ich bin jetzt bei der Lampe in dieser Hütte am Strand, vor dem Gebiet, in dem die Glocke läutet. Bin echt überrascht davon, wie lang der DLC ist. Mal schauen, wie lang es noch geht... :D

Das Ende naht:-D

die Jap Versionen sehen mal wieder am besten aus
CUyzZdSW4AUfpCd.jpg

Die machen dann ein Youtube-Video und heulen über das unfaire bzw. zu schwere Gameplay ;)!

Kann gut sein :lol:
Vorgestern habe ich mir Rakuyo alleine geholt, das tat meinem Ego ganz gut. Ludwig und
Waisenknabe
ärgern mich schon sehr.

Wobei der letzte Kampf mir Hilft mit Alien 4: Die Wiedergeburt klarzukommen.
Da der letzte Boss, dem Newborn Alien ähnelt :-)

Grad im NG+ nochmal gegen M. angetreten:

Auch wenn es wieder nur einen Versuch gebraucht hat trotzdem wirklich einer meiner Lieblingbosse! So stylisch :puppy:

Move-spoiler:

ihre Visceral-Attack ist ja mal nice! Dazu hatte sie im ersten Run keine Gelegenheit ... genau wie ihre 3. Phase xD

Hab grad The Old Hunters gekauft, hatte aber keinen zusätzlichen Download. War direkt installiert... Ist das normal?

Boah wie ich grad von diesem fucking
Haifisch-Riesen im Brunnen
durchgenommen werde. :x:x
Und an der Decke hängt noch einer :sorry:
Droppen die was Wichtiges?^^

Hab mal ne Frage:
Kommt man noch in die DLC Gebiete wenn man den letzten Boss getötet hat?

Zurück
Top Bottom