Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau ist an der zweiten phase von ludwig hektisch?
Da passiert ned mehr viel (vorallem nix was die one shottet)
Dritter Boss:
Also, Maria hab ich grad nach ein paar Versuchen geschafft. Bei den ersten fünf, sechs Malen hat sie mich in der zweiten Form noch ganz gut geknechtet, aber danach kannte ich die Angriffe und konnte eigentlich fast immer ausweichen. Einige Angriffe sind halt auch echt schwierig ausweichbar, aber da kann man dann ja immer noch einfach ein paar Schritte zurückgehen.
Der einzige Angriff, bei dem ich absolut nicht wusste, wie ich da entkommen soll, war der in ihrer dritten Form, bei dem sie in die Luft springt und dann so eine... Feuersäule auf einen loslässt. Wurde jedes Mal davon getroffen, egal wie viele Sidesteps ich gemacht hab. Hätte vielleicht rennen sollen
Davon abgesehen kann man die in der "Verwandlungsphase" von der zweiten zur dritten Form schon ganz gut damagen und generell ist Maria extrem einfach zu stunnen, wenn man einfach auf sie schießt, während sie zum Angriff ausholt.
Die Living Failures fand ich bis auf ihre gewaltige Range beim Arm-Drehangriff eigentlich auch ziemlich gut. Da hat man auch bei jedem Versuch gemerkt, wie man dem Ziel ein wenig näher kam
Spoiler zum Gebiet danach:
Ich bin jetzt bei der Lampe in dieser Hütte am Strand, vor dem Gebiet, in dem die Glocke läutet. Bin echt überrascht davon, wie lang der DLC ist. Mal schauen, wie lang es noch geht...
Ich frage mich nur, wenn ich gegen die Bosse zum Teil meine Probleme hatte, was machen die Leute die Rom nicht solo´en können?
Die machen dann ein Youtube-Video und heulen über das unfaire bzw. zu schwere Gameplay !
Hab grad The Old Hunters gekauft, hatte aber keinen zusätzlichen Download. War direkt installiert... Ist das normal?
Aber funktionieren tuts oder? Also der Zugriff zum neuen Content.War bei mir auch so...
Boah wie ich grad von diesem fuckingdurchgenommen werde.Haifisch-Riesen im Brunnen
Und an der Decke hängt noch einer
Droppen die was Wichtiges?^^
Aber funktionieren tuts oder? Also der Zugriff zum neuen Content.
Hab mal ne Frage:
Kommt man noch in die DLC Gebiete wenn man den letzten Boss getötet hat?
wenn der letzte boss down ist, wirst du direkt ins NG+ geschmissen