KuroKazuma
Gesperrt
Vergiss es, du brauchst auf jeden Fall ne schwere Waffe, die ordentlich rumms macht, sonst würde ich den DLC erst gar nicht versuchen^^ Ludwig's Schwert eignet sich da schon am besten. Aber wie gesagt, selbst damit habe ich arge Probleme und sehe kein Land. Möglicherweise bist du besser als ich und hast dementsprechend nicht so viele Probleme. Wenn man aber so im GAF mitliest und auch in anderen Foren (Reddit, Gamefaqs), dann muss FROM da was patchen. Wie gesagt, der Schwierigkeitsgrad ergibt null Sinn. Im NG+ renne ich ich blind durchs Haupt-Spiel und lege jeden Boss im ersten Versuch. Im DLC hänge ich seit 10 Stunden am ersten Boss.
Sollte ich ihn heute Abend nicht schaffen (mit oder ohne Hilfe), dann war es das und ich warte auf einen Patch. Sowas tue ich mir dann nämlich nicht an. From Software hat bisher immer den schmalen
Grat zwischen schwer und fair getroffen. Diesmal haben sie anscheinen drauf gepfiffen.
da muss nix gepatcht werden, nur weil andere rumheulen weils zu schwer ist
bin mit lvl 77 rein und habs mit 90 beendet und finds gut das es anspruchsvoller als das maingame ist