PS4 Bloodborne

Ich nehme meine Aussage zurück :ugly: Nachdem ich jetzt so ziemlich Alles vor dem ersten Boss gesehen habe sind doch einige nicht optionale Stellen dabei, die vom Leveldesign + Gegnerplazierung nicht ohne sind. Und dann natürlich noch ein etwas
düsterer
Bereich in dem mich ein alter Bekannter ziemlich überrascht hat :-P

Trotzdem bisher nicht so zum Haare raufen wie ein gewisser Dungeon in den man mich freiwillig nie wieder rein bekommt :x

Habe wieder angefangen und habe nun im New Game+ die Kirche hinter mit mit Level 105. Macht wieder Spaß. :win:

Ich werds leider erst später spielen (will nicht zwischen zwei Games hin und her switchen die meine volle Aufmerksamkeit brauchen). Wie siehts jetzt so mit dem Level aus? Hab jetzt schon häufiger gehört dass die vorher genannte ~75 doch etwas zu wenig sein könnte. Wirds mit nem Endgame Chara zu einfach?

DIESER FUCKING FUCK BOSS ... neugier, motivation, hass, motivation, hass, hass, hass ... ich liebe es :D

Habe beim ersten boss 18 blutphiolen gebraucht. xD
Bin auch auf meinen level 199 charakter gewechselt mit meinem level 120 charakter hab ich den boss nicht gelegt. Heftig heftig.
Aber morgen gehts weiter.

Ich werds leider erst später spielen (will nicht zwischen zwei Games hin und her switchen die meine volle Aufmerksamkeit brauchen). Wie siehts jetzt so mit dem Level aus? Hab jetzt schon häufiger gehört dass die vorher genannte ~75 doch etwas zu wenig sein könnte. Wirds mit nem Endgame Chara zu einfach?

also ich bin level 50, und ich werde von Standardgegnern wenns blöd läuft geonehittet xD.

Schon das erste Gebiet ist schwerer als alles, was es ins Maingame geschafft hat...und der erste Boss ist quasi die BB Version vom Fume Knight, falls der dir was sagt...

Einfach ist da nichts...

hab alle bosse im 2nd try gemacht, bis auf den einen am strand... da häng ich mit meinem lvl 80 (wollte nicht overleveled spielen und mein neuer lvl 30 war doch etwas leicht auf der brust) dulli seit 3 stunden, bin kurz davor einen meiner pvp ng++ chars in den dlc zu schicken.

also ich bin level 50, und ich werde von Standardgegnern wenns blöd läuft geonehittet xD.

Schon das erste Gebiet ist schwerer als alles, was es ins Maingame geschafft hat...und der erste Boss ist quasi die BB Version vom Fume Knight, falls der dir was sagt...

Einfach ist da nichts...

was du so alles zockst in so kurzen zeiträumen :nerd: xD

hab alle bosse im 2nd try gemacht, bis auf den einen am strand... da häng ich mit meinem lvl 80 (wollte nicht overleveled spielen und mein neuer lvl 30 war doch etwas leicht auf der brust) dulli seit 3 stunden, bin kurz davor einen meiner pvp ng++ chars in den dlc zu schicken.

Ich könnte einfach Glück gehabt haben. Aber ich habs so gemacht:

geht denke ich mal eher um die zweite Phase ;) wenn du dicht an ihm bist, kann sein "Siff" dich scheinbar nicht so leicht treffen. Auf mittlerer Distanz konnte ich dem nie ausweichen, so das er nachgesetzt und mich meistens gekillt hat. Wenn ich in seinem Gesicht war, kam ich leicht hinter ihn und konnte punishen.

Wie gesagt: könnte einfach Glück gewesen sein. Werde die Tage mal mit anderen chars testen.

Wer btw das Bowblade früh haben will:
sollte Simon einfach sofort killen, wenn man ihm beim ersten shortcut trifft. Ist quasi der erste npc im dlc. Dadurch verbaut man sich allerdings den "Bloodletter" und ein set.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bis zum 1. Endboss gespielt (bin Level 130) = :banderas:!!!

Freude, Erfolgsgefühl und Frust geben sich wieder die Hand und man wird schön gefordert ... wie es sich gehört :brit:!

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange habt Ihr für den DLC gebraucht?
Habe noch nicht mal die Abkürzung zum ersten Leichtfeuer entdeckt. :-/

Ist bei der Goty der DLC bereits on Disc oder liegt nur ein PSN Code bei?

soweit ich mitbekommen hab ist der drauf, musst dann nur 100 mb oderso laden
angaben ohne gewähr :v:

Wie lange habt Ihr für den DLC gebraucht?
Habe noch nicht mal die Abkürzung zum ersten Leichtfeuer entdeckt. :-/

also ich würd ca 8-10 std in dlc gebieten schätzen, mit erkunden und erneutes absuchen nachm buss

------------------------

plip, plop, plip, plop
splish, splash, splish, splash

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest hat mir der DLC gestern die Angst genommen überlevelt zu sein. Ist aber zumindest machbar. Mein Problem ist aber das ich nicht nur seit mehreren Monaten kein Bloodborne mehr gespielt habe sondern das ich in der Zwischenzeit auch noch Dark Souls 2 inkl. DLCs durch und Dark Souls 1 halb durch gespielt habe.

Bin trotzdem an den letzten Gegnern vor der 1. Abkürzung gestorben weil ich nicht richtig ausweichen konnte. Ich brauche aber mehr Ruhe für das Spiel und werde den erst in ein paar Tagen weiterspielen.

Ich pack den ersten Boss einfach nicht. (LVL62 und Threaded Cane +6)
Hab meinen ganzen Blood Dial Vorrat jetzt aufgebraucht der sich so schön angesammelt hat :cry::cry:

Ich bin jetzt auch durch, habe sogar die Trophäe für alle Jägerwaffen erhalten.
Dennoch habe ich immer noch nicht den Giant Top Hat (mittlerer Charakter) und das Chest des linken. Im Video ab Sekunde 0:44
[video]https://youtu.be/FXCoBSB7pos[/video]
Hat die jemand???

Zurück
Top Bottom