Gibt es eigentlich noch Levelgrenzen beim Co-Op?
scheinbar nicht.
ich wurde letztens aus dem NG+ in einen ersten durchgang gerufen und kam erstmal nicht zurecht mit meinen downgescaleten werten... 1/4 vit z.B.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich noch Levelgrenzen beim Co-Op?
hat den jemand ?Ich bin kurz vor dem dritten Bossgegner und mir ist aufgefallen, dass ich den Hut aus dem ersten Trailer ab sekunde 0:44 nicht besitze.
wie wärs denn wennde den trailer verlinkst? :v:
Ich werds leider erst später spielen (will nicht zwischen zwei Games hin und her switchen die meine volle Aufmerksamkeit brauchen). Wie siehts jetzt so mit dem Level aus? Hab jetzt schon häufiger gehört dass die vorher genannte ~75 doch etwas zu wenig sein könnte. Wirds mit nem Endgame Chara zu einfach?
also ich bin level 50, und ich werde von Standardgegnern wenns blöd läuft geonehittet .
Schon das erste Gebiet ist schwerer als alles, was es ins Maingame geschafft hat...und der erste Boss ist quasi die BB Version vom Fume Knight, falls der dir was sagt...
Einfach ist da nichts...
hab alle bosse im 2nd try gemacht, bis auf den einen am strand... da häng ich mit meinem lvl 80 (wollte nicht overleveled spielen und mein neuer lvl 30 war doch etwas leicht auf der brust) dulli seit 3 stunden, bin kurz davor einen meiner pvp ng++ chars in den dlc zu schicken.
Ist bei der Goty der DLC bereits on Disc oder liegt nur ein PSN Code bei?
Wie lange habt Ihr für den DLC gebraucht?
Habe noch nicht mal die Abkürzung zum ersten Leichtfeuer entdeckt. :-/